Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin ja tendenziell immer gegen große Sprüche und gerade bei Wiese war mir oft nicht wohl dabei. Aber die Erfahrung zeigt, dass er den Sprüchen dann Taten folgen lässt. Gerade gegen den HSV hat er das nun mehrfach gezeigt. Dann darf er auch gerne mal die Klappe aufreissen.

Wie er gestern wieder gehalten hat: Geil.

Was Wiese momentan hält ist nicht mehr normal, außerdem so gut wie keine Unsicherheiten in seinem Spiel, Abwürfe usw sind auch besser geworden.. Ich kenne momentan keinen besseren Torwart in Europa, wenns den geben sollte, will ich den sehen, der hat dann wahrscheinlich 3 Arme und ist 2,50m...

Und Wieses Sprüche waren sowieso schon immer weltklasse, ohne Leute wie ihn wäre Fußball sehr viel langweiliger.

:tnx::applaus:

Was Wiese momentan hält ist nicht mehr normal, außerdem so gut wie keine Unsicherheiten in seinem Spiel, Abwürfe usw sind auch besser geworden.. Ich kenne momentan keinen besseren Torwart in Europa, wenns den geben sollte, will ich den sehen, der hat dann wahrscheinlich 3 Arme und ist 2,50m...

Muss dir da recht geben. Ich stand Wiese ja auch eher kritisch gegenüber und dachte, der Wechsel zu Miele sei fällig. Aber in der Form dieser Saison können wir 0,0 auf ihn verzichten. Zu oft war er der, der den Unterschied machte in den letzten Spielen.

Bela R. hat sich (wieder einmal) als Reporter komplett ins Abseits gestellt mit seinen "emotionalen" Aussagen zu Wieses Paraden. Neuer Senderslogan "ZDF-Für den Neuer tun wir alles"

btw. kommentierte er die Aktion vor der OST mit Megaphon so:" Da soll noch mal einer sagen,Wiese wäre ein Lautsprecher!"Hahaha

Geiles Spiel am Sa. .Beim Rauslaufen 100% sicher, 1:1 unüberwindbar und auf der Linie eine starke Parade.

Bei der Doppelparade hab ich spontan an das Spiel Gekas vs. Wiese gedacht... :D

Im Moment ist Wiese der Stärkste vor ter Stegen in der Liga. Neuer nehme ich nun von Lob und Kritik aus.Wer nichts aufs Tor bekommt,kann auch nicht bewertet werden. Hier und da hört man aber schon wieder "Ui,Neuer hat erst ein Tor kassiert!!" Dafür hat er ungefähr soviel getan, wie Illgner bei der WM 90 für die DFB-Elf.....

Zitat von [SVW]Andi;1874325:
Hat gestern mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand der beste deutsche Torwart ist und zu den besten der Welt gehört.

Definitive Zustimmung. Leider hat er jetzt aufgrund der Bayern-Lobby überhaupt keine Chance mehr, Nummer 1 zu werden.
Auf der Linie ist er für mich der beste Torwart der Welt und ich denke nicht, dass es eine subjektive Betrachtung durch die Werder-Brille ist.

Zitat von Tim Wiese:
Wer mir das Maul stopfen will, der muss schon n bisschen früher aufstehen!
Wiese ist einfach die geilste Sau der Welt! Vor allem auch, weil er seine Fresse immer so unglaublich weit aufreißt und mit seinen Leistungen gegen den HSV dann eigentlich immer noch zwei oder drei oben draufsetzt! Absolut geil der Typ! Genau solche will ich immer im Team haben!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Muste gerade lesen, das Wiese mit dem Ausland liebäugelt. Äußerungen aller Mertesacker.

Weiß da jemand mehr?

Ist es wirklich nicht möglich mit Wiese nun zeitnah zu verlängern, jetzt, wo man Merte schon hat gehen lassen? Wir sollten doch bei werder wenigstens einen aktuellen nationalspieler in den eigenen reihen haben. So wie in guter alter werder tradition!

Wo ist nur das ganze Geld geblieben?

Gruss
D.A.

Ist doch das uebliche Saebelrasseln von beiden Seiten, wir tun so als ob wir nicht 1 euro zu verschenken haben und wieso liebaeugelt angeblich mit dem ausland. ist ein verdammt guter keeper und weiss, dass er viel verdienen kann und es legitim ist, dass auch zu wollen. ob wiese da jetzt unbedingt auf den letzten euro schaut, glaub ich nicht. aber wenn knoetter klaus den vertrag druecken will und tim woanders +50% und mehr verdienen kann, dann wechselt er eben. was will man den jungs denn vorwerfen, wer gut spielt verdient eben gutes geld und wenn es hier nicht moeglich ist, dann woanders.
ich versuche doch auch bei meinem cheffe immer mal wieder mehr kohle rauszuholen, und wenn dann n anderer bereit ist mir ordentlich mehr kohle aufs auge zu druecken, dann waegt man ab und schaut ob es das wert ist, und dann entweder zuschlagen oder weitermachen.
das gelaber die jungs haben doch eh schon millionen aufm konto: wenn ich die moeglichkeit haette, meiner familie und 2 weitere generationen mit der kohle ein sorgenfreies leben zu finanzieren, warum nicht?? nicht jeder profi schmeisst seine kohle zum fenster raus

Ist doch das uebliche Saebelrasseln von beiden Seiten, wir tun so als ob wir nicht 1 euro zu verschenken haben und wieso liebaeugelt angeblich mit dem ausland. ist ein verdammt guter keeper und weiss, dass er viel verdienen kann und es legitim ist, dass auch zu wollen. ob wiese da jetzt unbedingt auf den letzten euro schaut, glaub ich nicht. aber wenn knoetter klaus den vertrag druecken will und tim woanders +50% und mehr verdienen kann, dann wechselt er eben. was will man den jungs denn vorwerfen, wer gut spielt verdient eben gutes geld und wenn es hier nicht moeglich ist, dann woanders.
ich versuche doch auch bei meinem cheffe immer mal wieder mehr kohle rauszuholen, und wenn dann n anderer bereit ist mir ordentlich mehr kohle aufs auge zu druecken, dann waegt man ab und schaut ob es das wert ist, und dann entweder zuschlagen oder weitermachen.
das gelaber die jungs haben doch eh schon millionen aufm konto: wenn ich die moeglichkeit haette, meiner familie und 2 weitere generationen mit der kohle ein sorgenfreies leben zu finanzieren, warum nicht?? nicht jeder profi schmeisst seine kohle zum fenster raus

:tnx::tnx:

wichtig wäre hierbei glaub ich wenn man das ganze Interview liest und nicht nur die Schlagzeile! Da klingt das nämlich schon wieder ganz anders!

kicker:
sie haben erneut ihren Willen bekundet, in Bremen verlängern zu wollen. Wann werden sie mit Klaus Allofs sprechen.

Wiese: Er wird mich sicher ansprechen.

kicker: Warum das klare Plädoyer für Werder?

Wiese: Er läuft nun wieder. Wir sind einfach erfolgreich, Da macht es einfach Spass.

kicker: Es gibt einige die behaupten Sie würden Bremen favorisieren, weil die Torwartpositionen bei den Spitzenklubs der Liga besetzt sind. Sie hätten kaum Alternativen.

Wiese: Abwarten, im nächsten Jahr wäre ich ablösefrei, da ist viel möglich. Ich bin erst 29 Jahre alt, im besten Torwartalter. Ein andere Liga würde mich schon reizen wenn es mit Werder nicht klappt.

Das klingt nicht wirklich nach taktieren oder Säbelrasseln von Seiten Wieses!

Wiese: Abwarten, im nächsten Jahr wäre ich ablösefrei, da ist viel möglich. Ich bin erst 29 Jahre alt, im besten Torwartalter. Ein andere Liga würde mich schon reizen wenn es mit Werder nicht klappt.

Genau ist das doch! Dem Verein zeigen, dass man auch fuer andere Interesant ist. Somit sich in eine gute Verhandlungsposition bewegen, auch wenn man insgeheim verlaengern moechte. :thumb:

Genau ist das doch! Dem Verein zeigen, dass man auch fuer andere Interesant ist. Somit sich in eine gute Verhandlungsposition bewegen, auch wenn man insgeheim verlaengern moechte. :thumb:

Wo ist das denn insgeheim? Er sagt immer und immer wieder das er bei Werder verlängern will und das steht sogar in dem von dir markierten Satz!

Ich finds schon witzig das man ne Schlagzeile liest auf nem Titelblatt und dann fragt was da eigentlich drin stand und dann hier wieder Spekulationen losgehen, wobei es einfacher wäre einfach mal die Zeitung zu lesen.

Ne, du verstehst mich falsch. Ich denke auch das Tim verlaengern will, aber man will sich doch selber in eine bessere Verhandlungsposition bringen. Du gehst doch auch nicht zum Cheff und bittest darum, dass er mit dir verlaengern soll, egal was er dir bietet. Besonders wenn der Kerl weiss, dass du deine Sache richtig gut machst.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, und dann sage ich dat Cheffe auch: Junge, ich brauche xxx Euro mehr, ich kann woanders sogar noch mehr verdienen. Cheffe: Oh man dakilla, du weisst doch finanziell n schlechtes jahr, du verdienst doch schon ordentlich. machen wir lieber gleiches gehalt und kriegst n paar boni wenn es wieder besser laeuft. ich dann: cheffe, ich kann auch woanders anheuern, die wissen, dass ich gut bin, du weisst es und ich erst recht. cheffe: jo dakilla hast ja recht, kriegste xxx euro mehr und dann machen wir neuen vertrag.
so laeufts doch ueberall ab. das meine ich mit saebelrasseln. es doch legitim und wird von jedem arbeitnehmer, der weiss dat er n haenger ist gemacht. genau die schiene werden klausi und tim auch fahren.

Das klingt nicht wirklich nach taktieren oder Säbelrasseln von Seiten Wieses!

Damit hast du sicherlich Recht, was jetzt dieses Interview speziell betrifft, aber irgendwas auf irgendwelche Interviwes zu geben ... auch wenn das jetzt einige persönlich nehmen, finde ich einfach nur naiv.

Was ist denn, wenn wir jetzt vier Spiele verlieren? Dann läuft es wieder nicht und dann kommt vielleicht ein ganz anderes Interview dabei raus.

Einfach abwarten was passiert, wo wir landen, mit wem verlängert wird/werden kann ... aber sich jetzt auf irgendwelche Aussagen beziehen? Da sollte doch jeder genug Erfahrung haben, wenn man sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert.

Damit hast du sicherlich Recht, was jetzt dieses Interview speziell betrifft, aber irgendwas auf irgendwelche Interviwes zu geben ... auch wenn das jetzt einige persönlich nehmen, finde ich einfach nur naiv.

Was ist denn, wenn wir jetzt vier Spiele verlieren? Dann läuft es wieder nicht und dann kommt vielleicht ein ganz anderes Interview dabei raus.

Einfach abwarten was passiert, wo wir landen, mit wem verlängert wird/werden kann ... aber sich jetzt auf irgendwelche Aussagen beziehen? Da sollte doch jeder genug Erfahrung haben, wenn man sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert.

Nöö also ich nehm das nicht persönlich, keine Angst. Ich gebe auch auf solche Interview nichts. Ich finde man sollte solche Sachen generell nicht überbewerten, werde in die eine noch in die andere Richtung. Da bin ich ganz bei dir.

Noch komischer finde ich es allerdings wenn man hier mit solchem Kram anfängt wenn man noch nichtmal das ganze Interview gelesen hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back