Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bela Rethy ist so lächerlich, stellvertretend für den gesamten ZDF-Haufen, der sich auch nur ansatzweise mit Sport befasst. Wie kann man solche erbärmlichen, ahnungslosen Leute nur auf die Zuschauer loslassen?

Kommentare zu Wieses zwei größten Glanztaten heute:

"Werder bleibt in Führung dank Tim Wiese".
"Petric gegen Wiese".

Naja, ich sag nur Neuer...

egal, wir wissen, was wir an ihm haben. Danke für diese klasse Leistung heute, du Derbysau! :svw_applaus:

Bela Rethy ist so lächerlich, stellvertretend für den gesamten ZDF-Haufen, der sich auch nur ansatzweise mit Sport befasst. Wie kann man solche erbärmlichen, ahnungslosen Leute nur auf die Zuschauer loslassen?

"Petric gegen Wiese".

egal, wir wissen, was wir an ihm haben. Danke für diese klasse Leistung heute, du Derbysau! :svw_applaus:

Hab kurz auf ZDF gezappt gehabt. Und es kam genau die Szene als die Wieses Doppelparade kam. Und habe mich dann wirklich gefragt was Rethy da geschluckt hatte. Nen Tranquilizer?

Wie du schon sagst bei Neuer hätte er wahrscheinlich ne feuchte Hose gehabt. Lächerlich das ganze!

"Petric gegen Wiese".

Das ist mir grade im Sportstudio ganz extrem aufgefallen. Aber Oenning hat ihn dafür ja gelobt :svw_applaus:

Hab kurz auf ZDF gezappt gehabt. Und es kam genau die Szene als die Wieses Doppelparade kam. Und habe mich dann wirklich gefragt was Rethy da geschluckt hatte. Nen Tranquilizer?

In der Tat. Diese Parade war wirklich vom Feinsten und gerade das erste Ding hätten 80% der Liga- Keeper garantiert nicht gehalten. Das war welt! Überhaupt ein ganz starker Auftritt von uns Timmey, fehlerlos heute und selbstbewusst im Auftreten. Gegen den HSV legt er immer noch ne Schippe drauf, Wahnsinn!

In der Tat. Diese Parade war wirklich vom Feinsten und gerade das erste Ding hätten 80% der Liga- Keeper garantiert nicht gehalten. Das war welt! Überhaupt ein ganz starker Auftritt von uns Timmey, fehlerlos heute und selbstbewusst im Auftreten. Gegen den HSV legt er immer noch ne Schippe drauf, Wahnsinn!

Was ich dann auch noch viel wichtiger fand, wie schnell er wieder oben war, um den Ball noch aus dem Sechzehner zu befördern. Das ist einfach eine unglaubliche Reaktionszeit, die er dort an den Tag legt.

Zitat von Tim Wiese:
Ich musste heute lesen, dass sie mir das Maul stopfen wollten. Aber da müssen sie mehr zeigen, da müssen sie früher aufstehen.
[...] Aber wenn ich etwas sage, dann wird das ein bisschen verdreht, dann auf die Goldwaage gelegt und dann fangen alle an zu heulen. Aber wenn keiner etwas sagt vor so einem Spiel, dann können wir doch alle zu Hause bleiben. Dann erleben wir nicht solch tollen Spiele. Wir sind doch nicht beim Ballett

:D

Ich mich nicht. Denn wenn das Duell tatsächlich "Wiese gegen Hamburg" heissen sollte, dann dürften die Jungs, die vor ihm spielen keinen guten Tag erwischt haben. Viel besser klingt da doch Werder gegen Drobny.:D
Wir machen dann 4 Stück und Wiese hat ´nen ruhigen Abend.

Erinnerst du dich noch an mich?
Gibt mir ne Verwarnung,Mods.Aber Wiese hat den HSV mal wieder gefickt heute.Wie immer fast eigentlich.

Sorry für die Ausdrucksweise,musste mal sein jetzt.

Was Wiese momentan hält ist nicht mehr normal, außerdem so gut wie keine Unsicherheiten in seinem Spiel, Abwürfe usw sind auch besser geworden.. Ich kenne momentan keinen besseren Torwart in Europa, wenns den geben sollte, will ich den sehen, der hat dann wahrscheinlich 3 Arme und ist 2,50m...

Und Wieses Sprüche waren sowieso schon immer weltklasse, ohne Leute wie ihn wäre Fußball sehr viel langweiliger.

Selbst Lehmann (war ja Co-Reporter auf Sky)hat sich sehr positiv zu Tim`s Doppelparade geäußert, nämlich seine Bewertung von "gut" auf "sehr gut" ausgebaut.

Übrigens hat Tim dem Lehmann nach dem Spiel noch einen Gruß gesandt, genauen Wortlaut bekommen ich nicht mehr zusammen, aber es war so "Jens, ich wünsche Dir alles Gute und das wir uns in Zukunft nicht mehr soviel streiten"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back