Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bela Rethy ist so lächerlich, stellvertretend für den gesamten ZDF-Haufen, der sich auch nur ansatzweise mit Sport befasst. Wie kann man solche erbärmlichen, ahnungslosen Leute nur auf die Zuschauer loslassen?
Kommentare zu Wieses zwei größten Glanztaten heute:
"Werder bleibt in Führung dank Tim Wiese".
"Petric gegen Wiese".
Naja, ich sag nur Neuer...
egal, wir wissen, was wir an ihm haben. Danke für diese klasse Leistung heute, du Derbysau! :svw_applaus:
Bela Rethy ist so lächerlich, stellvertretend für den gesamten ZDF-Haufen, der sich auch nur ansatzweise mit Sport befasst. Wie kann man solche erbärmlichen, ahnungslosen Leute nur auf die Zuschauer loslassen?
Kommentare zu Wieses zwei größten Glanztaten heute:
"Werder bleibt in Führung dank Tim Wiese".
"Petric gegen Wiese".
Naja, ich sag nur Neuer...
egal, wir wissen, was wir an ihm haben. Danke für diese klasse Leistung heute, du Derbysau! :svw_applaus:
Hab kurz auf ZDF gezappt gehabt. Und es kam genau die Szene als die Wieses Doppelparade kam. Und habe mich dann wirklich gefragt was Rethy da geschluckt hatte. Nen Tranquilizer?
In der Tat. Diese Parade war wirklich vom Feinsten und gerade das erste Ding hätten 80% der Liga- Keeper garantiert nicht gehalten. Das war welt! Überhaupt ein ganz starker Auftritt von uns Timmey, fehlerlos heute und selbstbewusst im Auftreten. Gegen den HSV legt er immer noch ne Schippe drauf, Wahnsinn!
Zitat von Tim Wiese:Ich musste heute lesen, dass sie mir das Maul stopfen wollten. Aber da müssen sie mehr zeigen, da müssen sie früher aufstehen.
[...] Aber wenn ich etwas sage, dann wird das ein bisschen verdreht, dann auf die Goldwaage gelegt und dann fangen alle an zu heulen. Aber wenn keiner etwas sagt vor so einem Spiel, dann können wir doch alle zu Hause bleiben. Dann erleben wir nicht solch tollen Spiele. Wir sind doch nicht beim Ballett

Ich mich nicht. Denn wenn das Duell tatsächlich "Wiese gegen Hamburg" heissen sollte, dann dürften die Jungs, die vor ihm spielen keinen guten Tag erwischt haben. Viel besser klingt da doch Werder gegen Drobny.
Wir machen dann 4 Stück und Wiese hat ´nen ruhigen Abend.