Bremen
Moderator
[...]Wenn man Wiese abgibt, dann weil er unbedingt weg will oder weil man dringend Geld braucht. Da keines von beiden der Fall ist, [...]
Wie war das noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Wenn man Wiese abgibt, dann weil er unbedingt weg will oder weil man dringend Geld braucht. Da keines von beiden der Fall ist, [...]
Wie war das noch?

Von 4 bis 5 Millionen ist ja im WK-Artikel die Rede, die für Wiese zu haben wären. Also ganz ehrlich, da behalten wir ihn lieber und lassen ihn nach der Saison ablösefrei gehen. Bin mir sicher, dass er uns wichtige Punkte retten kann und dnan sind diese 4 bis 5 Millionen schnell wieder drin.
Von 4 bis 5 Millionen ist ja im WK-Artikel die Rede, die für Wiese zu haben wären. Also ganz ehrlich, da behalten wir ihn lieber und lassen ihn nach der Saison ablösefrei gehen. Bin mir sicher, dass er uns wichtige Punkte retten kann und dnan sind diese 4 bis 5 Millionen schnell wieder drin.
Der Keeper ist Werder zu teuer, sein Ende der Saison auslaufender Vertrag wird vorerst nicht verlängert. Somit wäre Wiese in einem Jahr ablösefrei – und das als Nationalkeeper. Ein Unding aus Vereinssicht. Jetzt könnte Werder mit ihm noch Kasse machen, als Ersatz steht Sebastian Mielitz bereit, und der VfL Wolfsburg gilt als potenzieller Käufer. Vier bis fünf Millionen Euro Ablösesumme werden gehandelt, dazu würden die Hanseaten ein üppiges Gehalt von etwa 2,5 Millionen Euro sparen. Doch die Niedersachsen haben sich bislang nicht gemeldet, weder bei Werder noch bei Wiese: „Es gibt keinen Kontakt, das gilt auch für meinen Berater.“ Eigentlich will Wiese auch gar nicht weg, er fühlt sich in Bremen wohl und hat bereits eine Offerte vom AS Rom ausgeschlagen.
Zitat von [SVW]Andi;1793141:Die fetten Jahre sind vorbei. Ich persönlich habe mich schon darauf eingestellt, dass wir in den nächsten Jahren keine große Rolle mehr spielen werden.
Ich nicht. Am besten eingeschlagen sind sowieso immer die Spieler, die relativ günstig waren und kaum einer auf dem Zettel hatte.
Aber angesichts der momentanen Schlagzeilen und der fehlenden IV fehlt mir die Hoffnung.
Wenn schon Spieler verkauft werden müssen um ein Leihgeschäft von 600.000 Euro zu realisieren, dann doch bitte Hunt, Boro oder Bönisch.
Das gibts für Wiese momentan auch nicht, aber wenn KA sich aussuchen könnte, wenn er für teuer Geld abgibt, wäre alles viel einfacher...Wir müssen aber den verkaufen, für den es ein Angebot gibtDas gibts für Wiese momentan auch nicht, aber wenn KA sich aussuchen könnte, wenn er für teuer Geld abgibt, wäre alles viel einfacher...
Wie naiv bist Du eigentlich, zu glauben, dass momentan keiner einen von unseren Spielern kaufen möchte.
Jeder Spieler hat doch einen Berater und diese sind doch genauso aktiv, wie Allofs. Also wenn nicht ein einziger Berater ein vernünftiges Angebot für seinen Schützling hat, na dann Gute Nacht Deutschland.
Hallo Leute!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Einträge. ich weiß, dass momentan viele Gerüchte in die Welt gesetzt werden. ich will mich aber vorab dazu nicht äußern. Ich bitte Euch dies zu respektieren. Ihr seid für mich sehr wichtig und ich zähle auf eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Tim
Das wurde vor einer halben Stunde auf Facebook von Tim´s offiziele Facebook Seite gepostet:
Klingt nicht sehr berauschend ...