F
FatTony
Guest
Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler Treue "schwört", nur um dann zwei Wochen später doch zu wechseln. Ich weiß, hat Wiese so nicht getan. Aber es wäre auch an ihm, zu beweisen, wie wohl er sich hier fühlt..
Eben, das hat er nicht getan und das macht ihn eben auch glaubwürdig. Er würde gerne bei Werder bleiben, das hat er auch in der Vergangenheit gesagt. Aber halt zu einem angemessenen Preis und so läuft das Geschäft heute nunmal. Wäre er 2~3 Jahre älter würde er sicherlich weniger auf das Geld schauen aber mit seinen 29 ist er gerade als Torwart im allerbesten Fußballalter. Einen Wechsel nach Wolfsburg könnte ich dennoch nicht nachvollziehen weil es dort sicher einzig um das Geld gehen würde. Er hätte aber die Klasse -und sicher auch den Wunsch- wenn er schon wechselt, dann bei einem Verein zu landen der Titel holt. Das sehe ich bei Wolfsburg trotz des Geldes nicht. Und als Spieler der gerne mal den Mund aufmacht würde ich mir zweimal überlegen zu Magath zu wechseln...

meinst du nicht es gibt Menschen die die deutsche Sprache nicht so beherrschen