Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber mit diesem Stammtischgeschwätz kann ich nichts anfangen... TW hat sich klar positioniert und gesagt, dass er gern verlängern möchte (und das bereits mehrmals). Wenn dafür kein Geld mehr da ist, dann sollte man andere Dinge hinterfragen und nicht TW jetzt den schwarzen Peter zuschieben, nur weil er sich mit kommenden Anfragen auseinandersetzen würde. Das ist vollkommen legitim und ich würde es ähnlich machen, wenn mir mein AG keine Perspektive mehr bieten kann (unabhängig von einer evtl. Gehaltserhöhung). Ich frage mich eher, wieso Allofs noch vor 1-2 Monaten gesagt hat, dass man am Ende der Saison die Vertragsverlängerungen mit Merte und Wiese angehen will und nun auf einmal gemerkt wird, dass dafür kein Geld mehr da ist. Es war schon vorher klar, dass wir keine Einnahmen aus dem internationen Wettbewerb haben werden und wir sparen müssen sowie das Gehaltsgeüge herunterfahren müssen. Wir haben mit Frings unseren Topverdiener abgegeben und trotzdem scheint kein Cent mehr in der Kasse zu sein. Wir können derzeit nicht mal einen Transfer über eine Mio. Euro stemmen (Iggy). Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken.

:tnx:

klausi soll mal seine felgen vom paserati verscherbeln und mit wiese verlängern und ENDLICH iggy holen

Nur Boro meinte dick den Larry raushängen lassen zu müssen: "Etwas ganz besonderes gerade hier in München den Titel zu holen!".......und Jahre später fällt er uns in den Rücken. Tim auf Boros Spuren würde ich sagen.....

Vielleicht hat er das ja nur gesagt, weil er München schon damals so schön fand! :D

Für mich ist nach wie vor eher die Frage, ob Allofs Tim Wiese für einen neuen Vertrag keine Gehaltserhöhung anbieten wollte oder ob er ihm darüberhinaus auch nicht das derzeitige Gehalt weiterhin garantieren konnte. Bei Letzterem könnte ich die Wechselabsichten durchaus nachvollziehen.
Aber wie gesagt, 'schab keine Ahnung ;)

Dazu wäre es aber erforderlich Tim überhaupt erst mal ein Angebot zu machen.

Gefällt mir überhaupt nicht, wie hier über Wiese hergezogen wird, zumal er immer gesagt hat gerne bleiben zu wollen.

Es gibt sowas wie Sondierunggespräche und die werden wohl auch stattgefunden haben. Ach ja und die allseits beliebten Treueschwüre. Da sollte man als Fussballfan ja nun wirklich gar nichts mehr geben:p

Ich plädiere dafür, dass TiWi mal ein bisschen "Charity" betreibt und den Vertrag zu für Werder günstigeren Bedingungen verlängert. Genug an und mit Werder hat er sicher schon verdient, oder?

Unglaublich was hier teilweise für ein Müll gepostet wird, einige waren wohl zu lang in der Sonne..

Wo fällt Tim Werder in der Öffentlichen in den Rücken?
In den seriösen Zeitungen lese ich ständig nur Zitate, in denen er betont, dass er gerne bleiben möchte. Die Bildartikel sind größtenteils lächerlich und nicht ernstzunehmen. Allofs selbst hat mit seiner Aussage in der Öffentlichkeit, derzeit aus finanziellen kein Angebot abgeben zu können, am Meisten für Aufregung gesorgt.

Und mal ehrlich, ob kein Geld da ist oder man nur kein Geld investieren möchte, spielt keine Rolle, ich weiß gar nicht was schlimmer wäre. Wir haben genug Stellen im Kader bei denen man gut und gerne Einsparungen vornehmen könnte, aber nicht bei Tim.

Unglaublich was hier teilweise für ein Müll gepostet wird, einige waren wohl zu lang in der Sonne..

In den seriösen Zeitungen lese ich ständig nur Zitate, in denen er betont, dass er gerne bleiben möchte. Die Bildartikel sind größtenteils lächerlich und nicht ernstzunehmen. Allofs selbst hat mit seiner Aussage in der Öffentlichkeit, derzeit aus finanziellen kein Angebot abgeben zu können, am Meisten für Aufregung gesorgt.

Was absolut nicht notwendig gewesen wäre sich darüber aufzuregen. Weil er das schon immer mal wieder gesagt hat, bevor die Situation so akut wurde wie sie jetzt ist.

Und mal ehrlich, ob kein Geld da ist oder man nur kein Geld investieren möchte, spielt keine Rolle, ich weiß gar nicht was schlimmer wäre. Wir haben genug Stellen im Kader bei denen man gut und gerne Einsparungen vornehmen könnte, aber nicht bei Tim.

:tnx:
Tim Wiese könnte natürlich auch seine Karriere beenden, wenn er kein Angebot von Werder bekommt …. :D

Es gibt sowas wie Sondierunggespräche und die werden wohl auch stattgefunden haben. Ach ja und die allseits beliebten Treueschwüre. Da sollte man als Fussballfan ja nun wirklich gar nichts mehr geben:p

Woher willst du denn wissen, dass es Gespräche gegeben hat? Für mich steht nur eine Aussage von Klaus, wo er sagt dass man momentan kein Angebot abgeben kann.

Und das ist wirklich traurig.

Nö nicht traurig, sondern einfach nur logisch, wenn man in der Vergangenheit einfach mal ein bisschen aufgepasst hat bei dem was KA so von sich gibt.

Das ist nicht logisch, sondern ein Offenbarungseid. Entweder man verkennt die Lage komplett (Stichwort Potentialgelaber vorige Saison) - oder man kann sich gegenüber Lemke nicht durchsetzen.

Wenigstens hat Schaaf jetzt mal Klartext geredet.

würde gern folgende eilmeldung lesen:
werder tauscht kung fu panda gegen ich hab meinen stolz und spiele nicht um den abstieg diego...
dem gehts gut und er könnte noch etwas kohle mitbringen...wo hat klausi bloss die kohle gelassen? kommt mir vor, als wenn mit dem bankencrash ne menge abgeschrieben wurde...

t wiese hat es nicht geschafft mit werder international aktuell zu spielen. ALSO kann man nach so vielen jahren bei so extrem gutem verdienst ruhig auch mal abstriche machen - freiwillig - statt in der öffentlichkeit immer nur zu fordern!!! :mad:

nur meine kleine unwichtige meinung.

würde gern folgende eilmeldung lesen:
werder tauscht kung fu panda gegen ich hab meinen stolz und spiele nicht um den abstieg diego...
dem gehts gut und er könnte noch etwas kohle mitbringen...wo hat klausi bloss die kohle gelassen? kommt mir vor, als wenn mit dem bankencrash ne menge abgeschrieben wurde...

t wiese hat es nicht geschafft mit werder international aktuell zu spielen. ALSO kann man nach so vielen jahren bei so extrem gutem verdienst ruhig auch mal abstriche machen - freiwillig - statt in der öffentlichkeit immer nur zu fordern!!! :mad:

nur meine kleine unwichtige meinung.

Ja sehe ich eigentlich auch so und immer wieder muss ich an den Artikel denken wo Grit Wiese immer wieder sagte, dass ihr Mann ja zu viel verdiene ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back