G
gelöscht
Guest
Sorry, aber mit diesem Stammtischgeschwätz kann ich nichts anfangen... TW hat sich klar positioniert und gesagt, dass er gern verlängern möchte (und das bereits mehrmals). Wenn dafür kein Geld mehr da ist, dann sollte man andere Dinge hinterfragen und nicht TW jetzt den schwarzen Peter zuschieben, nur weil er sich mit kommenden Anfragen auseinandersetzen würde. Das ist vollkommen legitim und ich würde es ähnlich machen, wenn mir mein AG keine Perspektive mehr bieten kann (unabhängig von einer evtl. Gehaltserhöhung). Ich frage mich eher, wieso Allofs noch vor 1-2 Monaten gesagt hat, dass man am Ende der Saison die Vertragsverlängerungen mit Merte und Wiese angehen will und nun auf einmal gemerkt wird, dass dafür kein Geld mehr da ist. Es war schon vorher klar, dass wir keine Einnahmen aus dem internationen Wettbewerb haben werden und wir sparen müssen sowie das Gehaltsgeüge herunterfahren müssen. Wir haben mit Frings unseren Topverdiener abgegeben und trotzdem scheint kein Cent mehr in der Kasse zu sein. Wir können derzeit nicht mal einen Transfer über eine Mio. Euro stemmen (Iggy). Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken.

klausi soll mal seine felgen vom paserati verscherbeln und mit wiese verlängern und ENDLICH iggy holen