Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und sowas von einem der größten Schnacker, die hier immer wieder private Schauplätze öfnnen muss.

Habe jetzt auch mal Bock hier Ärger zu machen und gehe mal ab wie du: Was für ein Scheißproblem in deinem "wahren Leben" hast du eigentlich, dass du hier immer wieder ne persönliche Nummer abziehen musst? Zu wenig Aufmerksamkeit, spielst du dir selbst nen Orgasmus vor, Penisneid? Erzähl mal. Deine persönliche Nummer in Richtung anderer hast du ja gut drauf, interessiert bestimmt nicht nur mich, wie es bei dir so im "wahren Leben" aussieht.

Mein wahres Leben hat hier nichts zu suchen, und auch nur geringfügige Auswirkungen auf meine Postings hier... also stecks weg :knutsch:

@Marshmallowman

Wie gut du über mein Leben Bescheid weißt... sind wir uns schon mal irgendwo begegnet?

+1 Ignore

Könnte man mal die kindergartenmäßige wechselseitige Anpflaumerei bleiben lassen und zum Thema "Tim Wiese" zurück kommen ?

Mein Senf:

Tim Wiese ist ein sehr guter Torhüter. Auf der Linie ist er weiterhin top. Er hat seine frühere Schwäche "Strafraumbeherrschung" über die Jahre stark verbessert. Seine fussballerischen Qualitäten und seine Schwäche bei hohen Flanken von der Seite allerdings nicht oder kaum.

Er hat eine bestenfalls mittelmäßige Saison hinter sich. Er hat viele oder doch etliche Tore kassiert, die ein deutscher Nationaltorwart auch mal halten darf. Daneben gab es aber auch klasse Spiele wie in Frankfurt, wo er allein Garant für einen Punktgewinn war.

Es wäre sicher schön, wenn er weiter bleiben könnte. Nur: Im Moment fehlt das Geld für eine Vertragsverlängerung, ob das am Ende der Saison da ist (wo die Verlängerung wahrscheinlich teurer wäre) ist zweifelhaft und wie er die Saison spielt, weiß man auch noch nicht. Jetzt ist also die letzte Möglichkeit, kasse zu machen.

Als Alternative haben wir einen Mielitz, der jetzt schon laut Torwarttrainer Kraft das Zeug dazu hat, Wiese zu beerben. Der günstiger ist. Dessen Vertrag länger läuft. Dazu haben wir mit Vander einen mindestens durchschnittlichen, aber loyalen und ruhigen, erfahrenen Vertreter und einige gute Nachwuchsleute.

Auch wenn ich TW als Type irgendwie mag und an seinen Qualitäten nicht zweifele, läuft es, nicht wegen Wiese, sondern wegen der Finanzen und
einem hervorragenden Mielitz eher auf einen Wechsel raus.

Auch in dieser Frage wissen wir in spätestens 7 1/2 Wochen Bescheid.

Könnte man mal die kindergartenmäßige wechselseitige Anpflaumerei bleiben lassen und zum Thema "Tim Wiese" zurück kommen ?

Mein Senf:

Tim Wiese ist ein sehr guter Torhüter. Auf der Linie ist er weiterhin top. Er hat seine frühere Schwäche "Strafraumbeherrschung" über die Jahre stark verbessert. Seine fussballerischen Qualitäten und seine Schwäche bei hohen Flanken von der Seite allerdings nicht oder kaum.

Er hat eine bestenfalls mittelmäßige Saison hinter sich. Er hat viele oder doch etliche Tore kassiert, die ein deutscher Nationaltorwart auch mal halten darf. Daneben gab es aber auch klasse Spiele wie in Frankfurt, wo er allein Garant für einen Punktgewinn war.

Es wäre sicher schön, wenn er weiter bleiben könnte. Nur: Im Moment fehlt das Geld für eine Vertragsverlängerung, ob das am Ende der Saison da ist (wo die Verlängerung wahrscheinlich teurer wäre) ist zweifelhaft und wie er die Saison spielt, weiß man auch noch nicht. Jetzt ist also die letzte Möglichkeit, kasse zu machen.

Als Alternative haben wir einen Mielitz, der jetzt schon laut Torwarttrainer Kraft das Zeug dazu hat, Wiese zu beerben. Der günstiger ist. Dessen Vertrag länger läuft. Dazu haben wir mit Vander einen mindestens durchschnittlichen, aber loyalen und ruhigen, erfahrenen Vertreter und einige gute Nachwuchsleute.

Auch wenn ich TW als Type irgendwie mag und an seinen Qualitäten nicht zweifele, läuft es, nicht wegen Wiese, sondern wegen der Finanzen und

Besser gehts quasi nicht... :thumb::tnx:

Es wäre sicher schön, wenn er weiter bleiben könnte.

Vertragsgemäß bleibt er noch ein Jahr. ;)

Im Moment fehlt das Geld für eine Vertragsverlängerung...

Die Vertragsverlängerung ist doch aktuell ein eher unwichtiges Thema. Vorrangig ist der Fokus auf die aktuelle Saison, die Kaderplanung und die Lösung der noch bestehenden Probleme zu richten.

...
wie er die Saison spielt, weiß man auch noch nicht.

Das weiß man bei keinem Spieler der Bundesliga.

Jetzt ist also die letzte Möglichkeit, kasse zu machen.

Ich sehe dazu überhaupt keine Verlanlassung.

Ganz im Gegenteil. Nichts deutet darauf hin. Es liegt kein Angebot vor, es wurde von keiner Seite Interesse bekundet und die Aussagen von Allofs und Wiese lassen auch nicht erkennen, dass man eine Trennung ins Auge fasst. Dass man aktuell weder mit ihm noch mit Mertesacker verlängert, hängt mit den Finanzen und den noch anstehenden Zugängen zusammen, aber das muss nicht für die Zukunft gelten.

Richtig. Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt, dass Wiese auch diese Saison unser Tor hütet.

die frage ob er geht wird sich wohl erst im winter stellen, wenn absehbar ist wohin der kurs geht - also wieder internationales geschäft oder mittelfeld. dann wird auch langsam klar wieviel geld locker gemacht werden kann. und wenn er dann halt ablösefrei wechseln sollte weil man sich nicht einig werden kann aufgrund fehlender finanzen - ja mein gott, dann ist das halt so. es wäre zwar wirklich schade, aber davon geht die werderwelt dann auch nicht unter, denn mielitz is ja auch bald soweit. evtl kann man ja auch dann noch ein jahr dranhängen bei gleichen finanzen um noch im sommer dann geld zu bekommen oder ihn doch halten zu können. lange rede kurzer sinn - für mich ist das gerücht nich mehr als kalter kaffee.

Ganz ehrlich mir ist die Meinung über Werder Bremen eines Bayern-Fans scheißegal

Die allermeisten haben kein Problem damit, dass ich hier meine Meinung schreibe und finden es vllt. sogar gut, wenn sich hier auch Fans anderer Vereine aktiv beteiligen.

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann lies meine Beiträge einfach nicht. Das ist ja nicht schwierig - mich erkennt man ja am Avatar relativ schnell :cool:

aber nun wieder btt :)

Wiese hat ja auch mal gar keinen Bock, etwas für seine Fans zu tun...

Auf Norderney ist der schon immer vor den Kiddies geflüchtet, und heut in Leer war der Abpfiff noch gar nicht ganz verklungen, da ist er schon im Galopp in Richtung Kabine verschwunden.

Und dabei sind grad die meisten der Kiddies Wiese Fans. Frag mich nicht warum... (vielleicht mögen die Winnetou?) ((Duck und weg)):D

Wie oft legt die BLÖD irgendwas in einen Mund und macht daraus ein Interview? Ich kann es schon garnicht mehr zählen. Wo sind den die ganzen Vereine mit einem Interesse haben an TW?

Wenn er für mehr Geld wo anders spielen will, na und .... so ist halt das Fußballgeschäft. Und wer glaubt das ein Fußballspieler heute aus Treue und niedrigen Gehalt und mangelnden sportlichen Möglichkeiten brav seinen Club ergeben bleibt.

Nun der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Und das ist bei allen ALLEN Vereinen in Europa so. Außer den Vereinen mit der spanischen Gelddruckmaschine im Nebenraum.

Es ist ein gut gestreutes Gerücht, o.k. und wenn es wirklich so ist, das Golfsburg mit Quälfix vorbei kommt und das große VW-Scheckbuch herausholt und Summe X auf den Zettel schreibt. Ja dann kommt User "Ich habe die Rosa Brille auf" und sagt "Tim wir waren immer so stolz als Fan auf Dich", ja dann steckt Tim Wiese den Füller ein und sagt sorry, User "Ich habe die Rosa Brille auf" hat Einwände für diesen Wechsel weshalb ich nicht unterschreiben kann. Oh seid ihr herlich naiv.

Der Fan hängt mit seinem Herzen am Verein.
Die Geschäftsleitung solange das Geld bezahlt wird und er seine Ideen einbringen kann.
Der Trainer solange ihn die Geschäftsleitung das Leben ermöglicht
Und der Spieler?
Der kann oft nicht mehr als Fußball, also muß er zwischen 18 und 32 so viel Geld zusammen raffen, das er damit über die Runden kommen kann.

Wir sind heute im Jahr 2011, Spieler wie ein Dieter Eilts oder Thomas Schaaf die Treue nicht nur buchstabiert haben sondern Treue leben, die werden wir heute an den Fingern einer Hand ablesen können, die ihr lebenlang das Trikot von EINEM Verein am Leib trugen (und ich zähle da die Jugend nicht mal dazu, damit das abzählen einfacher wird)
.

Wenn Tim Wiese wechseln will, dann wird er wechseln. Ende Punkt aus.

Fazit:
Sportlich und menschlich ein Verlust, aber sein wir doch ehrlich, das hat unser Verein immer wieder verkraftet.

Ich mache mir langsam echt Sorgen, dass Tim uns verlassen wird.
Sollte dieser Fall wirklich eintreten, dann wäre ich maßlos enttäuscht von unserer Vereinsführung!Tim Wiese zeigt seit Jahren überragende Leistungen und ist zu einem absoluten Führungsspieler gereift.Außerdem ist er durch seine Art ein Spieler, den man nicht so oft finden wird und den man einfach nicht ziehen lassen darf.Ich halte mich mit Kritik an KA und der restlichen Führung immer zurück und habe Verständnis, dass man finanziell etwas kürzer treten muss, aber so einen klasse Torwart und so eine außergewöhnliche Persönlichkeit MUSS man mit allen Mitteln versuchen zu halten.

Diesmal hab ich den Artikel gelesen, auch wenn er es nicht wert war, ist ja schliesslich die Bloed... Dennoch... Ich dachte mir, ich post das hier *hui, das reimt :D*

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wird-werder-wohl-verlassen-18763026.bild.html

Wieso ist unter dem Artikel eine Bildergallerie mit dem Titel "Diese Klubs stürzten aus der Bundesliga ab".
Wer böses denkt könnte glatt meinen der Bild würde es ganz gut gefallen wenn Werder "abstürzen" würde.

Wieso ist unter dem Artikel eine Bildergallerie mit dem Titel "Diese Klubs stürzten aus der Bundesliga ab".
Wer böses denkt könnte glatt meinen der Bild würde es ganz gut gefallen wenn Werder "abstürzen" würde.

Was soll denn die Bild davon haben wenn Werder absteigt? :confused:
Die zählen einfach nur 1 und 1 zusammen, den schnellen stetigen Abstieg unseres Teams nicht zu bemerken ist ja fast schon ein Kunststück.

Wenn Wiese noch diese Saison wechseln sollte, wahrscheinlich für etwa 5 Millionen dann ist das nur noch ein weiterer Baustein um uns zu den Abstiegskanditaten zu schubsen. :( Dafür brauchen wir keine Bild, da sparen wir uns ganz alleine hin.

Ich mache mir langsam echt Sorgen, dass Tim uns verlassen wird.
Sollte dieser Fall wirklich eintreten, dann wäre ich maßlos enttäuscht von unserer Vereinsführung!Tim Wiese zeigt seit Jahren überragende Leistungen und ist zu einem absoluten Führungsspieler gereift.Außerdem ist er durch seine Art ein Spieler, den man nicht so oft finden wird und den man einfach nicht ziehen lassen darf.Ich halte mich mit Kritik an KA und der restlichen Führung immer zurück und habe Verständnis, dass man finanziell etwas kürzer treten muss, aber so einen klasse Torwart und so eine außergewöhnliche Persönlichkeit MUSS man mit allen Mitteln versuchen zu halten.

:tnx: Und ich kann es irgendwie nicht mehr verstehen: wir haben 7 Jahre CL gespielt, waren sogar im UEFA-Pokal Finale (und auch Halbfinale), haben im DFB-Pokal Geld kassiert, haben Rekordablösen kassiert, haben höhere Sponsoreinnahmen als früher, haben mehr Mitglieder als früher, die Marke SV Werder ist attraktiver geworden (mehr Marketingeinnahmen, größere Stadionauslastung als früher) und jetzt sollen wir auf einmal aufgrund eines Jahres ohne CL kein Geld mehr für die Vertragsverlängerung für einen der weltbesten Torhüter haben? Bitte, klärt mich auf, wo das Geld hin ist (sieht man mal von den Gehältern der Spieler ab)?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back