Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat gereicht um Lautern in der Liga zu halten.

Das habe ich auch nicht bestritten... mein Kernaussage war, dass Miele bereits weiter ist, als Wiese zu der Zeit. Er hat vielleicht statt herausragenden Reflexen "nur" starke Reflexe, dafür aber auch bereits Qualitäten in anderen Torwartbereichen gezeigt, in denen Wiese zu dieser Zeit noch auf Regionalliga-Niveau war... Zb in Sachen 1gg1 (wo Miele meines Erachtens von der Technik her jetzt schon besser ist als Wiese) und Spieleröffnung.

Hat auch gereicht als zukünftiger Kahn Nachfolger zu gelten, nur ein normales Talent kann er also nicht gewesen sein, diese Beschreibung passt eher zu Mieleitz.

Mieleitz? Wer soll das sein?

Achso, Kahn-Nachfolge. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich glaube die BILD-Schlagzeile hab ich schon mal gelesen... genauso wie ich sie über Hildebrand, Weidenfeller, Rensing, Kraft, usw auch schon gelesen hab.

Das habe ich auch nicht bestritten... mein Kernaussage war, dass Miele bereits weiter ist, als Wiese zu der Zeit. Er hat vielleicht statt herausragenden Reflexen "nur" starke Reflexe, dafür aber auch bereits Qualitäten in anderen Torwartbereichen gezeigt, in denen Wiese zu dieser Zeit noch auf Regionalliga-Niveau war... Zb in Sachen 1gg1 (wo Miele meines Erachtens von der Technik her jetzt schon besser ist als Wiese) und Spieleröffnung.

:tnx:
Volle Zustimmung!
Auch dabei kann man als Beweis nur auf das Spiel in Gladbach verweisen. Da hat man seine Technik beim 1 gegen 1 oft sehen können und nur ein mal hat er dabei ein Tor kassiert....weil Merte im Weg war^^

Achso, Kahn-Nachfolge. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich glaube die BILD-Schlagzeile hab ich schon mal gelesen... genauso wie ich sie über Hildebrand, Weidenfeller, Rensing, Kraft, usw auch schon gelesen hab.

Das war damals nicht nur ne Bild Schalgzeile. Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass Hildebrandt, Weidenfeller oder Kraft mal ernsthaft als Nachfolger von Kahn gehandelt wurden.

Mielitz ist Wiese höchstens im fußballerischen Bereich überlegen, aber dieser Unterschied in diesem Bereich ist ziemlich unbedeutend.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Wiese uns diesen Sommer sowieso nicht verlassen wird, Gott sei Dank!

Das war damals nicht nur ne Bild Schalgzeile. Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass Hildebrandt, Weidenfeller oder Kraft mal ernsthaft als Nachfolger von Kahn gehandelt wurden.

Was war es dann? Zum damaligen Zeitpunkt war Kahn noch die Nr1 in der Nationalmannschaft. Allerdings nach 2004 nicht mehr unbestritten. Da wurde jedes deutsche Talent als möglicher Nachfolger gehandelt. Wiese ein bisschen mehr, weil er ungefähr die gleiche Ausdruckskraft hatte wie Kahn. Hatte aber nichts mit seinen bis dahin an den Tag gelegten Fähigkeiten zu tun.

Mielitz ist Wiese höchstens im fußballerischen Bereich überlegen, aber dieser Unterschied in diesem Bereich ist ziemlich unbedeutend.

Es geht nicht darum, in was Miele Wiese JETZT überlegen ist. Es ging um den Vergleich, Miele mit Wiese in Mielitz's Alter. Und da ist Miele jetzt um ein Stück weiter (bis auf die Reflexe).

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Wiese uns diesen Sommer sowieso nicht verlassen wird, Gott sei Dank!

Ich hoffe es auch, aus dem Grund weil uns ein weiterer Leader-Typ fehlen würde. Ansonsten stehe ich dem sehr neutral gegenüber, wenn er geht, geht er, wenn nicht, dann bleibt er. Als Typ würde ich Wiese vermissen, den ich mag ihn. Nur, wenn er nicht geht, dann soll er auch bitte verlängern, wenn KA ihm ein Angebot macht. Ihn nächstes Jahr ablösefrei abzugeben wäre eine Katastrophe.

Ganz ehrlich mir ist die Meinung über Werder Bremen eines Bayern-Fans scheißegal und wer damit ein Problem hat der ist auf jeden Fall nicht besser als ich ;)
Mich würde ja mal interessieren wieviele User(Bremen-Fans) in anderen Vereinsforen unterwegs sind und da ihren Senf dazugeben

Ich fände es gar nicht so schlecht, Wiese jetzt zu verkaufen.

Mielitz ist doch - nach dem was wir bis jetzt von ihm gesehen haben- offensischtlich ein guten Torwart und wäre ein würdiger Wiese-Nachfolger! Er wird wahrscheinlich auch eine rasche und gute Entwicklung nehmen, so er denn Spielpraxis bekommt. Junge Leute frühzeitig zu Fördern ist ohnehin eine gute Sache.

Mit gutem Geld könnten Werder dann endlich noch "Papa" an Land ziehen. Der Kader braucht ohnehin neue Impulse, da wäre Miele im Tor vielleicht gar nicht so schlecht, oder gar eine Horrorvorstellung für die nächste Saison.

Die von Euch angesprochene Führungsrolle können meiner Meinung nach auch locker Spieler wie Merte und Pizza übernehmen, dafür brauchen wir nicht unbendingt Frings oder Wiese.

Allerdings bezweifele ich in Gänze, dass der Vfl-Wolfsburg wirklich Interesse an einer Verpflichtung von Marin und oder Wiese hat. Da würde mich mal interessieren, wo diese Aussage, Wob wolle die zwei verpflichten, überhaupt herkommt.

:thumb:
Ganz ehrlich mir ist die Meinung über Werder Bremen eines Bayern-Fans scheißegal und wer damit ein Problem hat der ist auf jeden Fall nicht besser als ich ;)
Mich würde ja mal interessieren wieviele User(Bremen-Fans) in anderen Vereinsforen unterwegs sind und da ihren Senf dazugeben

:thumb: Da hat Marshmallowman doch recht. Warum sollten wir zum Beispiel im Bayern-Forum ständig unseren Senf dazugeben.

Du bist natürlich für Sachlichkeit ein Parade Beispiel :applaus:

Heini ist in deinem Falle eine Sachlichkeit, wenn nicht sogar ein Fakt, nur ziemlich untertrieben... :stirn:

:thumb:

:thumb: Da hat Marshmallowman doch recht. Warum sollten wir zum Beispiel im Bayern-Forum ständig unseren Senf dazugeben.

Weil wir vielleicht auch dort ganz normal über Fussball diskutieren wollen? Und solange ein Bayern-Fan sich hier normal benimmt, ist er und seine Meinung herzlich willkommen.

Wenn du so auch mit Menschen in deinem wahren Leben umgehst, die ne andere Meinung oder Denkweise haben als du, bist du ein sehr einsamer Mensch... vielleicht auch besser so.

Richtig lesen ist wohl ziemlich schwer wa Kollege ;)
Ich schrieb das mir das nur um die Fußball-Ebene ging aber wat solls
PS: mein Arbeitskollege mit dem ich am besten klar komme und auch manchmal was privat unternehme ist Bayer-Fan aber in Sachen Fußball werden wir uns nicht grün damit muß man nur umzugehen wissen

Wenn du so auch mit Menschen in deinem wahren Leben umgehst, die ne andere Meinung oder Denkweise haben als du, bist du ein sehr einsamer Mensch... vielleicht auch besser so.

Und sowas von einem der größten Schnacker, die hier immer wieder private Schauplätze öfnnen muss.

Habe jetzt auch mal Bock hier Ärger zu machen und gehe mal ab wie du: Was für ein Scheißproblem in deinem "wahren Leben" hast du eigentlich, dass du hier immer wieder ne persönliche Nummer abziehen musst? Zu wenig Aufmerksamkeit, spielst du dir selbst nen Orgasmus vor, Penisneid? Erzähl mal. Deine persönliche Nummer in Richtung anderer hast du ja gut drauf, interessiert bestimmt nicht nur mich, wie es bei dir so im "wahren Leben" aussieht.

Und sowas von einem der größten Schnacker, die hier immer wieder private Schauplätze öfnnen muss.

Habe jetzt auch mal Bock hier Ärger zu machen und gehe mal ab wie du: Was für ein Scheißproblem in deinem "wahren Leben" hast du eigentlich, dass du hier immer wieder ne persönliche Nummer abziehen musst? Zu wenig Aufmerksamkeit, spielst du dir selbst nen Orgasmus vor, Penisneid? Erzähl mal. Deine persönliche Nummer in Richtung anderer hast du ja gut drauf, interessiert bestimmt nicht nur mich, wie es bei dir so im "wahren Leben" aussieht.
irgendwie hat er leichte schizophrene Züge denn der eine Beitrag passt nicht zum nächsten und das zieht sich zumindest durch sein(Forum)Leben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back