WOB hatte NIE das Prestige von Werder und wird es auch nie haben.Glaub auch nicht das die nächste Saison vor uns stehen in der Tabelle.TW will sich aber sportlich nicht verschlechtern laut Aussage.![]()
Dein Wort in Gottes Ohren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOB hatte NIE das Prestige von Werder und wird es auch nie haben.Glaub auch nicht das die nächste Saison vor uns stehen in der Tabelle.TW will sich aber sportlich nicht verschlechtern laut Aussage.![]()

Wenn das so stimmt, ärgert mich das maßlos. Gar nicht mal, dass Wiese gehen würde - vielleicht ist das beim Umbruch der Mannschaft sogar ok. Aber dass Werder nach all den Jahren und gewachsenen Steigerungen bei Tickets, Fanartikel, Sponsoring nun nach einem einzigen schlechten Jahr derart klamm ist, das ist nicht zu fassen!

Wenn das so stimmt, ärgert mich das maßlos. Gar nicht mal, dass Wiese gehen würde - vielleicht ist das beim Umbruch der Mannschaft sogar ok. Aber dass Werder nach all den Jahren und gewachsenen Steigerungen bei Tickets, Fanartikel, Sponsoring nun nach einem einzigen schlechten Jahr derart klamm ist, das ist nicht zu fassen!
Wo steht, dass Allofs Wiese verkaufen will?http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/406946/Ist-Werder-zu-arm-fuer-Tim-Wiese?.html
weser-kurier schreibt auch so was... wie dumm kann man denn sein? man darf ja bei sich denken, dass man wiese gerne verkaufen würde...aber das offen auszusprechen treibt nicht grade den preis nach oben.
Wow, wie weinerlich Du bist.und wenn wiese jetzt für lausige 5 millionen ziehengelassen wird, dann wäre das nicht mal unglaublich, sondern nut typisch werder bzw. KA.
Oder aber zu einem späteren Zeitpunkt verlängern, wie auf den vergangenen Seiten hier schon diskutiert.meine fresse...entweder sollen sie den vertrag mit ihm verlängern, oder für viel geld verkaufen. aber niemals vertrag auslaufen lassen oder fürn appel und ei...aber darauf wirds hinauslaufen.
Denke Wiese will bei Verlängerung sicher mehr als 4 Mio € und Werder kann sich so ein Gehalt nicht mehr leisten.
Tim wird niemals eine so hohe Gehaltserhöhung fordern, wenn er denn überhaupt eine fordert. Ihm ist wichtiger, dass wir sportlich wieder in die Spur kommen, und wenn dies der Fall ist, wird man seinen Vertrag auch verlängern.
Tim wird niemals eine so hohe Gehaltserhöhung fordern, wenn er denn überhaupt eine fordert. Ihm ist wichtiger, dass wir sportlich wieder in die Spur kommen, und wenn dies der Fall ist, wird man seinen Vertrag auch verlängern.
Nö. Das kann man so interpretieren, die Interpretation ist aber nicht zwingend richtig.@robby: nun, ein bisschen intelligenz im kopf und du könntest selber drauf kommen, wo steht, dass KA Wiese verkaufen will: wen er sich nachdem gerüchten über ein wolfsburginteresse aufkamen, zu wort meldet und sagt, man könne den vertrag mit wiese derzeit nicht verlängern, und wenn ein angebot kommt, würde man darüber nachdenken, dann ist das ein sehr, sehr offensives aussprechen der tatsache, dass man ihn gerne verkaufen würde.
Das wurde auf den letzten Seiten ja diskutiert. Aber anstatt Dich an der Diskussion zu beteiligen, hast Du hier fürchterlich "intelligent" herum gepoltert.später verlängern? wann sollte denn in dieser saison noch ein geldsegen kommen, dass man dann doch mit ihm verlängern kann? frühstens wenn man mit den einnahmen der nächsten saison rechnen kann, also wenns gut läuft 32. spieltag. bis dahin warten empfinde ich als recht gefährlich.
Heldenhaftkleines dummerchen du...aber langsam find ich sogar gefallen dran mich mit idioten im internet zu streiten, spricht allerdings nicht für mich.
Er bekommt ja wohl lt. Medien schon etwas über 3 Mio Euro Brutto. Meinst du wirklich seine Liebe geht so weit, dass er da auf eine Erhöhung verzichtet?
Meinst du wirklich seine Liebe geht so weit, dass er da auf eine Erhöhung verzichtet?
wiese sagte ja auch er will was erreichen und hat keine lust auf mittelmaß oder abstiegskampf und mit Werder wird er weniger mitn abstieg zutun haben als mit Wolfsburg

...und mit Werder wird er weniger mitn abstieg zutun haben als mit Wolfsburg