Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solle Wiese wechseln,wovon ich nicht ausgehe.

Könnte man Hildebrand als Nr.2 verpflichten und Mielitz als Nr.1 einsetzen.

So das Bayern-System Rensing-Butt

Aber nur für den Notfall,der höchstwahrscheinlich nicht eintritt.

Er hat im Fernsehinterview den Satz ohne "Wolfsburg" gesagt!

„Kommt eine Anfrage, müssen wir reden“ genau wie es ganz oben bei dem Bild-Artikel steht. Unglaublich, dass die ihn da das Wolfsburg einfach reinbauen!

Solle Wiese wechseln,wovon ich nicht ausgehe.

Könnte man Hildebrand als Nr.2 verpflichten und Mielitz als Nr.1 einsetzen.

So das Bayern-System Rensing-Butt

Aber nur für den Notfall,der höchstwahrscheinlich nicht eintritt.

Hilde wäre vom Gehalt her viel zu teuer für eine Nr. 2 und wird sich garantiert nicht einfach so auf die Bank setzen. ;)

was ein dreckier satz ... wenn wiese das wirklich gesagt hab dann ändert sich meine meinung n bissl zu ihm

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der anderen Seite will auch ein Tim Wiese langfristige Planungsicherheit für die Zukunft und Wolfsburg könnte ihm diese bieten. Bei uns muss er ja anscheinend auf das nächste(2.) Gespräch sehr lange warten was allerdings nicht nur auf Wiese zutrifft(Merte, Fritz und Co.). Vieleicht hängt es ja damit zusammen wer weiß das schon. :confused:

Es gab schon schlimmere Berichte über Werder. :ugly: :wild:

Immer Locker solange Magath bei Wolfsburg ist wird er da nicht hin wechseln.Dafür gibts ein guten Grund bei Magath muss man sich die Haare schneiden siehe Kuranyi und Edu bei Schalke :D und ich glaube nicht das Timmy das machen möchte :D

ich hab grade noch bei werder.tv das video von ihm gesehen da sagte er das er gerne in bremen bleiben würde und 2 minuten später lese ich sowas bei der bild :stirn:

Ich glaube das Tim Wiese sehr wohl bereit wäre für Wolfsburg zu spielen wenn KA/Werder ihm deutlich signalisiert das man bereit wäre ihn zu verkaufen um Geld für den Verein zu erhalten.

Ich hoffe immer noch das er verlängert denn seine Aussagen bezüglich Werder sind sehr positiv und Geld scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Desweiteren fühlt er sich super wohl in Bremen und sieht auch die Möglichkeit Erfolge zu erzielen. Wir werden wohl der erste Ansprechpartner bleiben und bei gutem Vertragsangebot wird Wiese hoffentlich verlängern. :knutsch: :dance:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781417:
Ich glaube das Tim Wiese sehr wohl bereit wäre für Wolfsburg zu spielen wenn KA/Werder ihm deutlich signalisiert das man bereit wäre ihn zu verkaufen um Geld für den Verein zu erhalten.

Ich hoffe immer noch das er verlängert denn seine Aussagen bezüglich Werder sind sehr positiv und Geld scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Desweiteren fühlt er sich super wohl in Bremen und sieht auch die Möglichkeit Erfolge zu erzielen. Wir werden wohl der erste Ansprechpartner bleiben und bei gutem Vertragsangebot wird Wiese hoffentlich verlängern. :knutsch: :dance:

ich hoffe einfach du hast recht :tnx::thumb:

Wen Wiese nicht bleibt lass ich mir Glatze schneiden & einen Schnurbart wachsen :mad

Unglaublich, dass die ihn da das Wolfsburg einfach reinbauen!

Für die BILD ist das völlig normal...

Immer Locker solange Magath bei Wolfsburg ist wird er da nicht hin wechseln.Dafür gibts ein guten Grund bei Magath muss man sich die Haare schneiden siehe Kuranyi und Edu bei Schalke :D und ich glaube nicht das Timmy das machen möchte :D

Dann sollte er wirklich mal zu Magath wechseln... die Matte, die er da hat geht mal gar nicht :lol:

Ich finde irgendwie, dass in den ganzen Artikeln über Wiese und einen möglichen Wechsel nichts wirklich neues steht. Wie immer alles nur blabla um die Blätter zu fühlen.

Aber dieser regt mich irgendwie besonders auf
ich hab grade noch bei werder.tv das video von ihm gesehen da sagte er das er gerne in bremen bleiben würde und 2 minuten später lese ich sowas bei der bild :stirn:

Wenn es nur in der Blöd gestanden hätte, dann hätte ich der Schlagzeile keinerlei Beachtung geschenkt, aber heute morgen war auf Bremen 4 ein Kurzinterview mit Wiese zu hören, bei dem er sich ähnlich wie im Blöd-Artikel äußerte, sprich daß man bei Vorlage eines Angebots darüber reden müßte - und das klingt nicht gerade nach einem Treuebekenntnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back