Wiese "Kommt ein Angebot aus Wolfsburg müssen wir reden"
Man Man Man wieder ein Totaler Scheiß Bericht vone Bild :stirn::stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat im Fernsehinterview den Satz ohne "Wolfsburg" gesagt!
Kommt eine Anfrage, müssen wir reden genau wie es ganz oben bei dem Bild-Artikel steht. Unglaublich, dass die ihn da das Wolfsburg einfach reinbauen!

Solle Wiese wechseln,wovon ich nicht ausgehe.
Könnte man Hildebrand als Nr.2 verpflichten und Mielitz als Nr.1 einsetzen.
So das Bayern-System Rensing-Butt
Aber nur für den Notfall,der höchstwahrscheinlich nicht eintritt.

was ein dreckier satz ... wenn wiese das wirklich gesagt hab dann ändert sich meine meinung n bissl zu ihm

Wiese "Kommt ein Angebot aus Wolfsburg müssen wir reden"
:wild:Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781410:Es gab schon schlimmere Berichte über Werder.:wild:
solange es da n tättowierer gibt macht er das wohlEin Tim Wiese würde niemals in Wolfsburg wohnen wollen.

und ich glaube nicht das Timmy das machen möchte 
ich hab grade noch bei werder.tv das video von ihm gesehen da sagte er das er gerne in bremen bleiben würde und 2 minuten später lese ich sowas bei der bild :stirn:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781410:Hilde wäre vom Gehalt her viel zu teuer für eine Nr. 2 und wird sich garantiert nicht einfach so auf die Bank setzen.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1781417:Ich glaube das Tim Wiese sehr wohl bereit wäre für Wolfsburg zu spielen wenn KA/Werder ihm deutlich signalisiert das man bereit wäre ihn zu verkaufen um Geld für den Verein zu erhalten.
Ich hoffe immer noch das er verlängert denn seine Aussagen bezüglich Werder sind sehr positiv und Geld scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Desweiteren fühlt er sich super wohl in Bremen und sieht auch die Möglichkeit Erfolge zu erzielen. Wir werden wohl der erste Ansprechpartner bleiben und bei gutem Vertragsangebot wird Wiese hoffentlich verlängern.![]()
![]()
:thumb:ich hoffe einfach du hast recht:thumb:

Unglaublich, dass die ihn da das Wolfsburg einfach reinbauen!
Immer Locker solange Magath bei Wolfsburg ist wird er da nicht hin wechseln.Dafür gibts ein guten Grund bei Magath muss man sich die Haare schneiden siehe Kuranyi und Edu bei Schalkeund ich glaube nicht das Timmy das machen möchte
![]()

Aber dieser regt mich irgendwie besonders auf
ich hab grade noch bei werder.tv das video von ihm gesehen da sagte er das er gerne in bremen bleiben würde und 2 minuten später lese ich sowas bei der bild :stirn: