Genial!
Hast du mal Spiele von Franfurt gesehen? Da konnte sich Fährmann die ein oder andere Niederlage auf seine Kappe schreiben, z.B. in Hoffenheim.
Zieler? Hat nur die Rückrunde gespielt - zwar sehr überzeugend, aber ihn mit Wiese vergleichen, lächerlich! Baumann und Adler haben auch eine gute Saison gespielt, aber auch hier kann man beide zurzeit nicht mit Wiese messen.Und Neuer? Ja, Mr.WeltklasseD), der hat ne super Rückrunde gespielt, da könnt ich dir 10 Fehler aufzählen.
Grundsätzlich hast du aber recht, dass z.B. Neuer der bessere Fussballer ist.Kann man nicht abstreiten.Auch seine Abwürfe sind natürlich klasse - wenn sie denn ankommen.![]()
Und das ist es eben, solche Sachen können auch schnell nach hinten losgehen, wie man bei Neuer schon oft sehen konnte.
Und jetzt mal zu Wiese:Ich kann mich in dieser Saison nicht an einen schwerwiegenden Fehler erinnern.Gegen Wolfsburg sah er nicht gut aus, aber da von einem krassen Torwartfehler zu sprechen halte ich für falsch.
Gegen Bayern hat er Müller weggesenst, ok, das war wohl purer Frust.
Aber Wiese jetzt teilweise für unsere miserablen Abwehrleistungen in dieser Saison zu kritisieren ist ja wohl lachhaft.
Und auch in Situationen, wo lange Bälle durch unsere Viererkette gespielt wurden, hatte Wiese immer den richtigen Riecher und hat die Bälle gut klären können, wenn man mal vom Bayern-Spiel absieht.

Neuer kann noch so viele Fehler machen...der Hype geht weiter und über seine Fehler wird einfach hinweggesehen und nicht weiter drüber berichtet.
Genial!
D), der hat ne super Rückrunde gespielt, da könnt ich dir 10 Fehler aufzählen.