Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm wie meinst Du das ?
Ich sehe VW nächste Saison klar vor Werder ob mit oder ohne Wiese , die holen einen neuen Torwart und noch einen für Diego und ja nen besseren Trainer haben sie auch , auch wenn Ihr Herrn Magath nicht sympathisch findet . Also mangelnde Perspektive sehe ich nur bei Werder , aber definitiv nicht bei VW .

Schon gar nicht so früh am morgen.

Ich sehe VW nächste Saison klar vor Werder ob mit oder ohne Wiese , die holen einen neuen Torwart und noch einen für Diego und ja nen besseren Trainer haben sie auch , auch wenn Ihr Herrn Magath nicht sympathisch findet . Also mangelnde Perspektive sehe ich nur bei Werder , aber definitiv nicht bei VW .

Und was hat Dir Deine Glaskugel sonst noch geflüstert? :lol:

Werder stand selbst in dieser doch sehr bescheidenen Saison vor Wolfsburg und das mit weitaus geringeren spielerischen und finanziellen Mitteln, von daher kann ich Deiner Argumentation nicht so ganz folgen.

Genauso bescheiden, wie die abgelaufene Saison. ;) Trotzdem sehe ich Werder auch in der kommenden Saison vor Wolfsburg.

za so scheiden sich die Geister , die haben Magath wir haben nix , Magath war doch selbst in einer CL Saison auf Schalke erfolgreicher als TS in allen seinen Cl teilnahmen, und wurde sogar entlassen wenn man den Maßstab bei unseren Trainer anlegen würden ...............
Aber ich gehe jede wette ein das VW viel höher als Werder nächste Saison stehen wird, könnt mich ja gerne anschreiben und mit mir wetten ? kein ding, leicht verdientes Geld . Weiß gar nicht wo Ihr euren Optimismus holt ? Hat sich doch nix geändert bei uns . Wenn wir großes glück haben wird unser Tabellenplatz einstellig , ich bin schon zufrieden wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun haben .
Der einzige Grund warum ich nicht zu VW gehen würde ist sch.. Stadt ..sch.........Leute , das ist in Bremen um längen besser was schreibe ich um Lichtjahre besser, aber sicherlich nicht die Sportliche Perspektive.

Und was hat Dir Deine Glaskugel sonst noch geflüstert? :lol:

Werder stand selbst in dieser doch sehr bescheidenen Saison vor Wolfsburg und das mit weitaus geringeren spielerischen und finanziellen Mitteln, von daher kann ich Deiner Argumentation nicht so ganz folgen.

Es gibt keine Argumentation , man mit euren Argumenten und Beweisen ich lach mich immer krank ?? Es geht darum wie sich die jeweiligen Mannschaften für nächstes Jahr aufstellen und da geht es bei 0 los oder ? da zählt nix wie es letzte Saison war, auch nicht wie TS 1994 nee 2004 deutscher Meister geworden ist , und VW wird sich besser aufstellen als wir , meine Meinung, da gibt es keine Beweise oder Argumentationen , ist auch völlig sch....... egal ob sie viel mehr Geld haben oder weniger , würde aber gerne mit dir wetten um 50 e. das vw vor Werder steht nächste Saison , nur beweisen kann ich es Dir erst am 34 Spieltag nächste Saison

Es gibt keine Argumentation , man mit euren Argumenten und Beweisen ich lach mich immer krank ?? Es geht darum wie sich die jeweiligen Mannschaften für nächstes Jahr aufstellen und da geht es bei 0 los oder ? da zählt nix wie es letzte Saison war, auch nicht wie TS 1994 nee 2004 deutscher Meister geworden ist , und VW wird sich besser aufstellen als wir , meine Meinung, da gibt es keine Beweise oder Argumentationen , ist auch völlig sch....... egal ob sie viel mehr Geld haben oder weniger , würde aber gerne mit dir wetten um 50 e. das vw vor Werder steht nächste Saison , nur beweisen kann ich es Dir erst am 34 Spieltag nächste Saison

Junge, ein paar Satzzeichen würden dir auch mal gut tn, dann versteht man auch, was du sagen willst.

Bist Du eigentlich sicher, daß Du im richtigen Forum bist?

Werder ist neben Bayern der erfolgreichste Verein der letzten 10 Jahre und Du erzählst hier wir haben nix. Auf jeden Fall hat Werder einen guten Trainer mit einem guten Umfeld, was man von Wolfsburg (bis auf das Geld) nicht unbedingt behaupten kann. Und selbst wenn man die teuersten Spieler zusammenkauft, bedeutet das noch lange nicht, daß sie auch als Mannschaft agieren können.

Ich sehe der neuen Saison entspannt entgegen und am Ende werden wir sehen, wer mit seiner Einschätzung richtig lag.

Würde es dir was ausmachen woanders weiterzutrollen? :O

Man hört immer von Mertes Verlängerung.. aber Wiese irgendwie nicht mehrs o.. und miele hat ja auch gradverlängert

Ich hör immer von beiden in Verbindung, wie z.B. hier (eben schon im Mertesacker-Thread gepostet):

ran.de: Sind die fetten Jahre also erstmal vorbei?

Allofs: Das muss nicht sein. Aber wir sind angehalten, auch im nächsten Jahr wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Wenn man aber 25 Millionen weniger zur Verfügung hat, kann man sich vorstellen, wie schwierig das wird. Trotzdem werden wir unsere Philosophie nicht ändern und versuchen, auch mit einem kleineren Budget erfolgreich zu sein. Aber der Konkurrenzkampf ist riesig. Denn wir bekommen es zu tun mit Klubs wie Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und das sind allesamt Schwergewichte, was ihre finanziellen Möglichkeiten betrifft.

ran.de: Um in diesem Konkurrenzkampf zu bestehen, braucht es Führungsspieler, wollen Sie Tim Wiese und Per Mertesacker halten?

Allofs: Natürlich wollen wir diese Verträge gerne verlängern. Ob es gelingt, wird sich zeigen.
http://www.ran.de/de/fussball/bunde...werder-bremen-thomas-schaaf-kaderplanung.html

@ Anis
Wie lange bleibt dein Avatar so? :eek:

Ich hoff ja mal, dass sich vor dem offiziellen Trainingsbeginn etwas tut; momentan kann man bei TW eh keine Entwicklung erwarten, da er momentan mit der N11 unterwegs ist & danach in Urlaub (oder nach neuem Haus suchen :ugly:)...

@ Anis
Wie lange bleibt dein Avatar so? :eek:

Ich hoff ja mal, dass sich vor dem offiziellen Trainingsbeginn etwas tut; momentan kann man bei TW eh keine Entwicklung erwarten, da er momentan mit der N11 unterwegs ist & danach in Urlaub (oder nach neuem Haus suchen :ugly:)...

Naja, das regelt ja größtenteils sein Berater mit Allofs. Wiese selbst muss ja dann nur noch zur Unterschrift vorbeikommen.

1. September... :wuerg: Vllt. darf ich es irgendwann noch gegen ein neues Großkotz-Avatar austauschen, aber an dem Typen musst du dich so lange optisch gewöhnen. Sorry.

Und ich dachte schon, Silent's Monster- Ava war schlimm... Grosskotz toppt alles :wuerg:

Was hast Du bitte gewettet, dass sowas ein Wetteinsatz war? :D

Das mit dem Berater ist schon klar, aber ich glaub nicht, dass sich da was tut, bis TW aus'm Urlaub (Haussuche) zurueck ist :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back