Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sehr unrealistisch. Bei den gehandelten Preisen für Zieler und Trapp müsste Wolfsburg schon um die 15 Millionen bieten,damit es nur halbwegs interessant wäre. Und wenn Tim wechselt, dann zu einem Verein mit Perspektive. Und nicht zu einem Rudel zahnloser Wölfe, das noch nicht mal ein Rudel sondern eher eine Ansammlung von Ego-Spielern ist.

Vor allem wenn ich schon sowas lese wie "hat sich nicht klar zu Werder bekannt".

Wie bezeichnet man es dann, wenn ein Spieler äußert dass er sich auch vorstellen könnte mit Werder in die 2te zu gehen oder das Kapitänsamt zu übernehmen?

heizen wir die Gerüchte mal wieder an :D

Wahnsinn: Dortmund hat mit 79 100 Zuschauern den höchsten Schnitt der Liga. Bremen-Torwart Tim Wiese (29) überrascht nun mit dieser Aussage: „Jeder Klub sollte sich so ein Stadion bauen wie die Dortmunder! Dort stehen immer 80 000 hinter der Mannschaft und peitschen sie nach vorne. Das würde mir auch gefallen!“

Quelle: Nenn ich nicht ;)

Ach, vom Tim bin ich solche Aussagen gewöhnt. Er hat ja schon viele Anspielungen, zum Teil auch aun uns, gebracht...Trotzdem muss er einfach bleiben!:svw_applaus:

Sehr unrealistisch. Bei den gehandelten Preisen für Zieler und Trapp müsste Wolfsburg schon um die 15 Millionen bieten,damit es nur halbwegs interessant wäre. Und wenn Tim wechselt, dann zu einem Verein mit Perspektive. Und nicht zu einem Rudel zahnloser Wölfe, das noch nicht mal ein Rudel sondern eher eine Ansammlung von Ego-Spielern ist.

Geld ist wohl das geringste Wolfsburger Problem, aber mit Wiese und Quälix träfen noch nicht einmal menschliche Welten, sondern Universen aufeinander.

Geld ist wohl das geringste Wolfsburger Problem, aber mit Wiese und Quälix träfen noch nicht einmal menschliche Welten, sondern Universen aufeinander.

Und genau da wäre ich mir eben nicht so sicher. Magath will vor allem eines: disziplinierte Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf, die sich für den Erfolg förmlich zerreißen. Die Art Spieler, für die Tim Wiese fast schon als Prototyp steht. Da würde er vermutlich auch darüber hinwegsehen, dass Wiese auch neben dem Platz ein Laut-Treter ist.
Und ja, für Wolfsburg mag Geld kein Problem sein, aber die mangelnde sportliche Perspektive für Wiese sehr wohl.

Und genau da wäre ich mir eben nicht so sicher. Magath will vor allem eines: disziplinierte Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf, die sich für den Erfolg förmlich zerreißen. Die Art Spieler, für die Tim Wiese fast schon als Prototyp steht. Da würde er vermutlich auch darüber hinwegsehen, dass Wiese auch neben dem Platz ein Laut-Treter ist.
Und ja, für Wolfsburg mag Geld kein Problem sein, aber die mangelnde sportliche Perspektive für Wiese sehr wohl.
:tnx::tnx:
wenn ich mir in den letzten Jahren die transfers von Spielern und Trainern anschau halte ich Grundsätzlich nichts für unmöglich. Die andere Sache ist natürlich das in den Transferzeiten die Spekulationen schon teilweise kuriose Ausmaße annehmen.

Und ja, für Wolfsburg mag Geld kein Problem sein, aber die mangelnde sportliche Perspektive für Wiese sehr wohl.[/QUOTE]

Hm wie meinst Du das ?
Ich sehe VW nächste Saison klar vor Werder ob mit oder ohne Wiese , die holen einen neuen Torwart und noch einen für Diego und ja nen besseren Trainer haben sie auch , auch wenn Ihr Herrn Magath nicht sympathisch findet . Also mangelnde Perspektive sehe ich nur bei Werder , aber definitiv nicht bei VW .

Hm wie meinst Du das ?
Ich sehe VW nächste Saison klar vor Werder ob mit oder ohne Wiese , die holen einen neuen Torwart und noch einen für Diego und ja nen besseren Trainer haben sie auch , auch wenn Ihr Herrn Magath nicht sympathisch findet . Also mangelnde Perspektive sehe ich nur bei Werder , aber definitiv nicht bei VW .[/QUOTE]

Tja, und ich sehe Werder anders herum deutlich vor Wolfsburg, wenn man zu altem offensiven Spielfluss zurück findet. Und ja, die Hoffnung setze ich in Ekici und darauf, dass die Spieler, die diese Saison noch so ihre Probleme hatten, wieder zur Normalform finden. Wolfsburg hat doch nur eindrucksvoll bewiesen, dass man auch mit viel Geld sehr wenig erreichen kann. Mit der These, Magath sei der bessere Tainer, findet man hier wohl auch wenig Gegenliebe. Dass Magath eben auch kein Übertrainer ist, hat er hier, auf Schalke und jetzt auch in Wolfsburg bewiesen. Eine klare Struktur hat er jedenfalls noch nicht in die Truppe reinbekommen. Und ich wüsste auch nicht, wie. Seine Meistermannschaft ist doch längst zerfallen und zerfällt weiter. Stichwort "Grafite will weg".

---------
Und außerdem geht's ja auch noch um die zeitnahe sportliche Perspektive. Und da hat Wolfsburg eben keinen Deut mehr zu bieten. Keine CL, keine EL. Wie Werder auch nur Pokal und Meisterschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back