Ich glaube, dass Wiese einfach kein Vertrauen in seine Abwehr hat. Wenn er den Ball mal kurz gibt, dann zu Merte oder Fritz.
jau is klar..... dann sollte er die Pocke direkt ins aus pölen weil in der Saison hätte ich zu keinem vertrauen...
Spass beiseite...Selbst Fritz wurde nicht angespielt. Also man sollte schon fussballerisch den Unterschied zwischen Neuer, Adler, Zieler und Wiese sehen.

!
) aber wenn man seine Saison mit der Saison 08/09 oder 09/10 vergleicht war sie doch ein Rückschritt, meiner Meinung nach. Während man in den zwei Jahren vorher eine deutliche Weiterentwicklung erkennen konnte, und er vor allem letzte Saison fast keinen Fehler gemacht hat, musste ich diese Saison öfters mal den Kopf über ihn schütteln. Vor allem sein Verhalten in 1gg1-Situationen und seine Strafraumbeherrschung waren letztes Jahr deutlich stärker und vor allem auch technisch fortgeschrittener. Da blieb er im 1gg1 länger stehen, und flog nicht bei jedem Ball mit den Füßen voran in den Mann. Das sah man dieses Jahr leider wieder häufiger. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man mit ihm verlängert, zu vernünftigen Konditionen.
, ein bisschen gefühl hat er doch. Und mit weiter Training wird es sicher besser.