Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde, er sagt immer frei raus, was er denkt. auch dass werder im moment genau da hingehört, wo sie stehen. und DASS hat er schon gleich zu beginn der saison gesagt...Da muss ich aber widersprechen. Ich habe kein einziges Mal Wieses Interviews als die Interviews einer "coolen Sau" gesehen, sondern mich haben diese Interviews - so ziemlich alle - von Anfang an angekotzt.
ich finde, er sagt immer frei raus, was er denkt. auch dass werder im moment genau da hingehört, wo sie stehen. und DASS hat er schon gleich zu beginn der saison gesagt...
Offensichtlich sagt er frei raus, was er denkt.
Zitat von Der Rüde;1567306:Ehrlich gesagt, finde ich diese Brutalo Fouls von Timbo eigentlich ganz geil.
Von Zeit zu Zeit muss so was einfach sein, um bei den Stürmern Angst und Respekt aufrecht zu erhalten.
Dass das mitunter etwas hässlich aussehen kann (Olic), ist nicht zu ändern.
Und lieber mal bei Stand von 1:3 in der 80. Minute den Karton abgeholt als beim Stand von 0:0 in der 10. ...
Go Timbo![]()
Zitat von Der Rüde;1567306:Ehrlich gesagt, finde ich diese Brutalo Fouls von Timbo eigentlich ganz geil.
Von Zeit zu Zeit muss so was einfach sein, um bei den Stürmern Angst und Respekt aufrecht zu erhalten.
Und lieber mal bei Stand von 1:3 in der 80. Minute den Karton abgeholt als beim Stand von 0:0 in der 10. ...
Go Timbo![]()

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:Wiese ist doch Einer der Wenigen bei Werder der Eier hat.
Wiese bring Miele eben bei wie man sowas macht
Ich finds geil, wenn er die so umsenst, das muss manchmal einfach sein:thumb:

Gewalt war noch nie eine Loesung & alles was es bringt, sind Einsatzzeiten fuer den 2. Torwart... Nicht, dass mich das stoert, weil ich Mielitz sehr gut finde, aber sowas kann man einfach nicht gut heissen, vor allem von einem, der Leistungstraeger in einer Mannschaft ist... Das sendet einfach kein gutes Signal
Wenn Hunt sowas machen wuerde, wuerde er hier gesteinigt werden![]()
Zitat von Der Rüde;1567635:Weiß ich gar nicht mal.
Wenn er Klose bei der Gelegenheit das Kreuzband zerfetzen würde, gäb's hier bestimmt nicht wenige, die seinen Fuß in Bronze gießen und vor dem Rathaus aufstellen würden ...

Go Timbo![]()

Da muss ich aber widersprechen. Ich habe kein einziges Mal Wieses Interviews als die Interviews einer "coolen Sau" gesehen, sondern mich haben diese Interviews - so ziemlich alle - von Anfang an angekotzt.
Wiese bring Miele eben bei wie man sowas macht
Ich finds geil, wenn er die so umsenst, das muss manchmal einfach sein:thumb:
Boah, ich kann gar net soviel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich so nen Schwachfuck lese...

Zitat von Der Rüde;1568004:Ich find's geil.
![]()