Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieses Leistungen sind doch durch eine Notbremse nicht plötzlich andere. Er bleibt ein klasse Torwart. Sowas wie die Aktion gestern sollte ihm natürlich nicht zu oft passieren. Aber manno...sowas kann beim Fußball passieren. Da sind Emotionen drin (...) Ich glaube nicht, dass Jogi so überreagiert, wie einige Werderfans hier und ihn deshalb aus der N11 aussortiert.
Hauptsache ist doch, dass Müller unverletzt geblieben ist.

Ist das dein Ernst? Natürlich sind die Leistungen durch seine Aktion nicht anders zu bewerten, aber deswegen darf man doch sagen, dass diese "Rambo-Aktion" wirklich dumm war oder nicht? Es darf ihm nicht zu oft passieren? Es ist bereits das zweite mal, und langsam reicht es ja wohl. Ich verstehe nicht warum du das so harmlos siehst? Er entschuldigt sich nicht mal bei Müller. Das ist einfach eine Unart.

Und zum Thema Jogi. Wieso denkst du, dass er Wiese aufstellt? Wie kommst du zu dem Entschluss? Ich jedenfalls könnte es nicht nachvollziehen. Bei allem Verständniss für Wiese das ich habe, die Aktion war Mist und grob fahrläsig.

Jaja.
Wenn du meinst?? Immer schön andere beleidigen...
Und ja, ich war diese Saison schon oft im Stadion, bzw. hab mir die Spiele live im TV angeguckt.
Ich finde halt nicht, dass Wiese, diese Saison so gut hält. Okay, kriegt diese Saison ungewöhnlich viel auf den Kasten geballert, aber ich wünsche mir in den ein und anderen Szenen, dass er auch mal nach dem Ball springt (wie ich schonmal geschrieben habe) und nicht mit angewinkelten Armen so eine Abwehrrolle vollzieht.

:lol::lol::lol::lol:
Wenn du das findest, ist Ok! Ab zu Fielmann, kann ich da nur raten!Hast du selber schon mal Fussball gespielt? Weist du eigentlich mit was für einem Tempo bei den Profis gespielt wird? Nach dem Ball springen kann er nur, wenn er ansatzweise eine Chance hat den Ball zu erreichen!

:lol::lol::lol::lol:
Wenn du das findest, ist Ok! Ab zu Fielmann, kann ich da nur raten!Hast du selber schon mal Fussball gespielt? Weist du eigentlich mit was für einem Tempo bei den Profis gespielt wird? Nach dem Ball springen kann er nur, wenn er ansatzweise eine Chance hat den Ball zu erreichen!

Kannst du auch was anderes als andere zu beleidigen?

Ich denke seninho hats perfekt zusammengefasst.

Also die Aktion war sicher nicht schön, aber Wiese jetzt so Derbe zu kritisieren halte ich für falsch. Tim hat so manch einen Punkt für Werder festgehalten, wer weiß wo man mit einem schlechteren Torhüter wäre.

Kannst du auch was anderes als andere zu beleidigen?

Ich denke seninho hats perfekt zusammengefasst.

Wenn ich dazu rate, jemandem total realitätsfremden, sich eine Brille anzulegen, ist das keine beleidigung! Im Gegensatz zu deinem Großmeister Seninho, der unter seinem Beitrag Wiese als Vollidiot beleidigt! Wiese ist einer der wenigen Gründe warum wir nicht schon auf 16,17 oder 18 stehen, das ist Fakt! Und die rote war unnötig, nur ist Wiese ein explosiver Mensch, wo man auch mal Verständnis haben muss das er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreist und trotzdem jedes SPiel 3 Dinger bekommt und gestern einfach keinen Bock auf ein 4tes hatte :D -

Seine Rettungstaten in allen Ehren, aber sein Verhalten nach dem Foul gestern war unter aller Sau... Wie es schon jemand ueber mir geschrieben hat, Mueller ist ein Kollege, egal ob er jetzt in der NM spielt oder nicht, da sollte man sich wenigstens entschuldigen, anstatt einfach so abzudampfen...

Emotionen auf dem Spielfeld sind schoen & gut, aber fuer sowas koennt ich ihm grad eine scheuern... :wild:

Wenn ich dazu rate, jemandem total realitätsfremden, sich eine Brille anzulegen, ist das keine beleidigung! Im Gegensatz zu deinem Großmeister Seninho, der unter seinem Beitrag Wiese als Vollidiot beleidigt! Wiese ist einer der wenigen Gründe warum wir nicht schon auf 16,17 oder 18 stehen, das ist Fakt! Und die rote war unnötig, nur ist Wiese ein explosiver Mensch, wo man auch mal Verständnis haben muss das er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreist und trotzdem jedes SPiel 3 Dinger bekommt und gestern einfach keinen Bock auf ein 4tes hatte :D -

kein bock mich für jemanden wie dich dauernd zu wiederholen. Habe meine Meinung ausreichend dargestellt und begründet, und von vielen hier recht bekommen.

Bin sehr gespannt ob miele den guten Eindruck aus der hr bestätigen kann.

Der Beitrag von Seninho ist lächerlich, seine Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und vollkommen obstrus. Dazu auch noch die Beleidigung eines Spielers, Respekt!

Das du das auch noch gut heißt versteh ich nicht.

Ich hätte mal gerne konkrete Beispiele, was aus dem Beitrag von Seninho an den Haaren herbeigezogen und abstrus ist. Und bitte keine Antwort wie "der komplette Beitrag", sondern Beispiele.

Mein Gott. Man kann sich halt auch über alles aufregen. Die Rote Karte war sch***. Kann man sich sparen. Aber wieso sich hier alles so aufregt. Sind halt Emotionen im Spiel und wenn du wie gestern noch so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wirst, dann eh noch mehr. Grundsätzlich wäre es richtiger gewesen er hätte Kinhöfer umsenst.... :D

Der Beitrag von Seninho ist lächerlich, seine Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und vollkommen obstrus. Dazu auch noch die Beleidigung eines Spielers, Respekt!

Das du das auch noch gut heißt versteh ich nicht.

Da ein aaron hunt nach jedem spiel diverse Beleidigungen einstecken muss, wovon viele übertrieben sind, finde ich den Ausdruck vollidiot für Wieses Aktion durchaus angebracht.

Habe eesweiteren gestern auch benutzt. Daruberhinaus hat seninho Wieses Leistung und verhalten korrekt zusammengefasst. Dass fanatische blinde wiese-anhänger, die mehr Fan von einem Spieler als vom Verein sind, (meist pubertierende Fans) versteh ich natürlich. Allein deswegen antworte ich dir Ja immer wieder :D

Ist das dein Ernst? Natürlich sind die Leistungen durch seine Aktion nicht anders zu bewerten, aber deswegen darf man doch sagen, dass diese "Rambo-Aktion" wirklich dumm war oder nicht? Es darf ihm nicht zu oft passieren? Es ist bereits das zweite mal, und langsam reicht es ja wohl. Ich verstehe nicht warum du das so harmlos siehst? Er entschuldigt sich nicht mal bei Müller. Das ist einfach eine Unart.
1. Ich fand die Aktion auch dumm. Mehr als dumm, ich fand sie oberscheiße!
2. Ich sehe das "harmlos", weil ich es von seiner Leistung trenne, die bis gestern hier eigentlich mehr oder weniger als unantastbar angesehen wurde.
3. Halte ich Neuer für die verdiente Nr.1 derzeit in der N11. Das tue ich aber seit der WM.
4. Er hat sich nicht auf dem Platz bei Müller entschuldigt, was sicherlich angebracht gewesen wäre. Aber weißt du, ob er's nicht schon längst nachgeholt hat? Nur weil es nicht in der Zeitung steht, heißt das nicht, dass er es nicht gemacht hat.

Und zum Thema Jogi. Wieso denkst du, dass er Wiese aufstellt? Wie kommst du zu dem Entschluss? Ich jedenfalls könnte es nicht nachvollziehen. Bei allem Verständniss für Wiese das ich habe, die Aktion war Mist und grob fahrläsig.

Kann ich dir erklären. Weil Wiese dran ist. Jogi hat nach der WM die Regelung getroffen, dass Neuer alle Qualispiele bekommt und Wiese und Adler sich mit den Testspielen abwechseln. Das hat er bisher auch wirklich so eingehalten und dementsprechend ist Wiese dran (Adler hatte das letzte Testspiel).

1. Ich fand die Aktion auch dumm. Mehr als dumm, ich fand sie oberscheiße!

Gut, dann versuch doch nicht weiterhin sie zu entschuldigen wie in Punkt 2 von dir:
2. Ich sehe das "harmlos", weil ich es von seiner Leistung trenne, die bis gestern hier eigentlich mehr oder weniger als unantastbar angesehen wurde.

Es geht nicht um die Leistung, sondern um sein Verhalten. Deswegen kannst du das ja auch getrennt bewerten, du tust es aber nicht. So in etwa: Der Wiese ist gut, deswegen ist das nicht so schlimm. Und das finde ich albern.

3. Halte ich Neuer für die verdiente Nr.1 derzeit in der N11. Das tue ich aber seit der WM.

:confused: Der Zusammenhang ist gerade wo? :D

4. Er hat sich nicht auf dem Platz bei Müller entschuldigt, was sicherlich angebracht gewesen wäre. Aber weißt du, ob er's nicht schon längst nachgeholt hat? Nur weil es nicht in der Zeitung steht, heißt das nicht, dass er es nicht gemacht hat.

Nee, weiß ich nicht, darum geht es auch nicht. Bei vielen Dingen denk ich mir auch, man muss nicht immer mit dem Vorbild-Argument kommen. Sind eben auch Menschen, da geht es mit denen durch. Aber jemanden umzunieten und dann abzudampfen - das ist einfach nicht richtig. Und mehr wurde hier doch auch nicht gesagt.

Kann ich dir erklären. Weil Wiese dran ist.

ach na dann :O

Immerhin scheint Wiese mit der derzeitigen Situation unzufrieden zu sein. Daher der Frust. Andere scheinen unsere Situation lockerer zu sehen. Wenn ich z.B. sehe wie Marin gespielt hat, nachdem er zwei Spiele auf der Bank saß und gestern eigentlich hätte "brennen" müssen.

Ich hätte mal gerne konkrete Beispiele, was aus dem Beitrag von Seninho an den Haaren herbeigezogen und abstrus ist. Und bitte keine Antwort wie "der komplette Beitrag", sondern Beispiele.

...
Sollte Mielitz annährend die Leistung die er bereits in der Hinrunde als Wiese-Ersatz gezeigt hat, dann sollte man sich schonmal Angebote für TW einholen. 1 können wir uns TW und sein Gehalt ohne internationalen Wettbewerb oder gar beim bösen Wort mit A. nicht mehr leisten, denn andere Leistungsträger sind wichtiger zu halten (Pizza, Merte, Naldo...)
Hier wird einfach eine Behauptung aufgestellt ohne sie im geringsten zu Belegen, da weder die genauen Gehaltshöhe von Wiese, gar das vorgehen der verantwortlichen bekannt ist. Aus den Fingern gesaugt und ganz billiges BILD Niveau!

2. ist das bereits nach der Olic-Situation das zweite Mal das Wiese beweist das er als Kind zu heiß gebadet wurde.
Die damalige Situation um Olic, hat mit der gestrigen garnichts zu tuen, beide müssen getrennt betrachtet werden. Sinnloser Vergleich dazu noch kleiner Bash, armselig.

Teilweise waren seine Aktionen in der Hinrunde wirklich stark (Bayern, Spiel, Schalke), aber gestern z.B wäre selbst ohne diese selten dämliche rote Karte ein unterdurchschnittliches Spiel rausgekommen.
Unterdurchschnittliche heißt schlechter, als eine ausreichende Leistung die man normal in der Bundesliga zeigt. Dabei halten sich Patzer, Paraden die Waage. Bei unterdurchschnittlich überwiegen die Patzer klar. Vor der roten Karte der FAll? Ganz sicher nicht, bis dahin war die Leistung durschnittlich. Erst nach! der roten Karte ergibt sich eine verschlechterung des Bilds.
Nur eine gute Aktion? Da fragt man sich was für ein Spiel gesehen wurde.
unsicherheit bei der Strafraumbeherrschung,
Kann ich nicht abstreiten, da wirkt er zurzeit sehr unsicher.
fussballerisch hab ich jedes Mal an Angst wenn er den Ball am Fuss hat. Und leider wird er es nie schaffen das Showfliegen zu lassen.
Persönliche Meinung, die null! mit sachlicher Ausseinandersetzung zu tuen hat, sondern einfach nur zur Stimmungsmache dient.

Erste HZ gestern, der Schuß der für den Laien eine "Tolle Parade" gewesen gewesen sein mag, ist für jemanden mit etwas Sachverstand nur ein Risiko. Er greift nicht über, hebt mit der falschen Hand den Ball eben gerade noch über die Querlatte. Souverän und sicher ist andern.
Allein diese Passage ist einfach obstrus, seine eigene Meinung im vornherein schon als sachlich darzustellen und andere die diese Meinung nicht teilen diese abzusprechen. Ist er Profi Torwart oder Torwarttrainer eine Bundesliga Lizenzmannschaft? Wenn nicht, wie kann man diese Aussage treffen. LoL mir fehlen da echt die Worte :lol:

Mal lieber weniger Amateurfußball mit der Profiabteilung vergleichen und auffhören möchtegern Trainer zu spielen. Die Bundesliga ist eine der Top Ligen der Welt, in der mit dem höchsten Tempo und härte gespielt wird. Solche Aussagen wirken einfach völlig ab jeder Realität. ES wird nur versucht selbst gute Aktionen von Tim noch madig zu machen.

Bei 1:0 klebt er auch auf der Linie, ist aber nur bedingt Schuld. Andere Torhüter gehen da raus und erschweren die Lage für den Stürmer damit sehr.
Korintenkackerei, man kann in so gut wie jeder Szene etwas besser machen. Dazu ist dies nunmal nicht die Stärke von Tim. Aber ein Fehler! von Wiese war auch bei dem 1:1 nicht zu erkennen. Eher verkommt es wie zum suchen der Nadel im Heuhaufen. War er vielleicht doch nicht so unterdurchschnittlich :eek: und es wird sich jetzt an unmarkanten Dingen aufgehangen?

Schlußpunkt: Die rote Karte gestern war ein Witz und eines Profis, der für sich selbst den Status der Nummer 1 in der N11 erhebt und ein Führungsspieler sein will, ein Witz. Frustration gilt hier nicht als Entschuldigung.
Die einzig sinnvollen Aussagen, in einem sonst völlig nutzlosen Beitrag.
Danach folgen noch sinnlose Real Vergleich die nicht Zielführend sind und dazu noch weitere Beleidigungen. Respekt, ein wahrlich sachlicher und vor Fakten strotzender Beitrag oder vielleicht doch eher nur polemischer Bullshit.

Es geht nicht um die Leistung, sondern um sein Verhalten. Deswegen kannst du das ja auch getrennt bewerten, du tust es aber nicht. So in etwa: Der Wiese ist gut, deswegen ist das nicht so schlimm. Und das finde ich albern.

Die meisten hier sagen doch genau das Gegenteil: Wiese hat eine beschissene Aktion gemacht, für die er Rot gesehen hat, und auf einmal ist er kein guter Torwart. Und das ist Quatsch.

Wenn ich mal Anis' Beitrag zusammenfassen darf:
1. Das Foul war scheiße.
2. Tim Wiese ist ein guter Torwart.

Jetzt verstanden?

Und meiner Meinung nach ist es auch unwahrscheinlich, dass dieses Foul Wiese seine N11-Karriere zerstören wird. Löw scheint ja immer vor allem auf das zu sehen, was die Spieler in der N11 geleistet haben. Hat er ja auch über Merte gesagt, dass es ihm - mehr oder weniger - egal ist, dass er im Verein schlecht spielt, so lange er in der N11 seine Leistung bringt.

Da ein aaron hunt nach jedem spiel diverse Beleidigungen einstecken muss, wovon viele übertrieben sind, finde ich den Ausdruck vollidiot für Wieses Aktion durchaus angebracht.

Habe eesweiteren gestern auch benutzt. Daruberhinaus hat seninho Wieses Leistung und verhalten korrekt zusammengefasst. Dass fanatische blinde wiese-anhänger, die mehr Fan von einem Spieler als vom Verein sind, (meist pubertierende Fans) versteh ich natürlich. Allein deswegen antworte ich dir Ja immer wieder :D

Das was im Hunt Thread passiert ist genauso armselig. Bin mit seiner Leistung insgesamt auch nicht zufrieden, aber deshalb schlag ich nicht Blind auf alles ein. Denn das zeugt einfach nur von unreife und wenig Menschengefühl.

Die meisten hier sagen doch genau das Gegenteil: Wiese hat eine beschissene Aktion gemacht, für die er Rot gesehen hat, und auf einmal ist er kein guter Torwart. Und das ist Quatsch.

Wenn ich mal Anis' Beitrag zusammenfassen darf:
1. Das Foul war scheiße.
2. Tim Wiese ist ein guter Torwart.

Jetzt verstanden?

Ja, jetzt hab ich es verstanden, so steht es da nur nicht. :rolleyes:

Und meiner Meinung nach ist es auch unwahrscheinlich, dass dieses Foul Wiese seine N11-Karriere zerstören wird. Löw scheint ja immer vor allem auf das zu sehen, was die Spieler in der N11 geleistet haben. Hat er ja auch über Merte gesagt, dass es ihm - mehr oder weniger - egal ist, dass er im Verein schlecht spielt, so lange er in der N11 seine Leistung bringt.

Ich hab überhaupt nicht geschrieben, dass das Foul die N11-Karriere zerstört. Ich habe lediglich gefragt, wie sie sicher sein kann, dass Wiese spielt. Denn, soweit ich das beurteilen kann, hatte er ja nie den besten Stand bei Jogi. Und zwischen "schlecht spielen im Verein" und die Aktion von gestern liegt für mich ein Unterschied. Nicht mehr und nicht weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back