Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da muss ich aber widersprechen. Ich habe kein einziges Mal Wieses Interviews als die Interviews einer "coolen Sau" gesehen, sondern mich haben diese Interviews - so ziemlich alle - von Anfang an angekotzt.
ich finde, er sagt immer frei raus, was er denkt. auch dass werder im moment genau da hingehört, wo sie stehen. und DASS hat er schon gleich zu beginn der saison gesagt...

ich finde, er sagt immer frei raus, was er denkt. auch dass werder im moment genau da hingehört, wo sie stehen. und DASS hat er schon gleich zu beginn der saison gesagt...

Dem widersprech ich doch überhaupt nicht?! :confused: Offensichtlich sagt er frei raus, was er denkt.

Mich nervt es nur einfach unfassbar, dass er das immer gleich bei der BILD tut. Dass er ständig, mit wenig teamförderlichen Aussagen, in der BILD zitiert wird. Dass er immer wieder auf die anderen draufhaut, anstatt einfach mal den Mund zu halten (wenn er der Presse erzählt, wie scheiße der Rest der Mannschaft ist, wird die Stimmung im Team auch nicht besser (und ja, ich vermute, dass er das nicht genau so gesagt hat, aber das ist es, was bei mir - und (vielen) anderen hängen geblieben ist).

Und vor allem: Dass er nicht mal gestern nach seiner Aktion den Mut hat, zu sagen "Ja, das war scheiße von mir, das war ein Fehler" - nö. Wiese sagt "Die anderen haben den Fehlpass gespielt, deswegen musste ich so reagieren."

Und genau deswegen geht mir der Typ Tim Wiese unfassbar auf den Zeiger und ich halte es menschlich (!) für keinen großen Verlust, wenn man ihn von der Gehaltsliste streichen müsste, aufgrund fehlender finanzieller Mittel.

Vom sportlichen her sehe ich das übrigens durchaus losgelöst. Ich bin auch in der Lage, zu sagen, dass Tim Wiese gut spielt, auch wenn ich ihn als Typ nicht leiden kann. Das nur mal am Rande.

Ehrlich gesagt, finde ich diese Brutalo Fouls von Timbo eigentlich ganz geil.

Von Zeit zu Zeit muss so was einfach sein, um bei den Stürmern Angst und Respekt aufrecht zu erhalten.

Dass das mitunter etwas hässlich aussehen kann (Olic), ist nicht zu ändern.

Und lieber mal bei Stand von 1:3 in der 80. Minute den Karton abgeholt als beim Stand von 0:0 in der 10. ...

Go Timbo :D

Zitat von Der Rüde;1567306:

Von Zeit zu Zeit muss so was einfach sein, um bei den Stürmern Angst und Respekt aufrecht zu erhalten.

Und lieber mal bei Stand von 1:3 in der 80. Minute den Karton abgeholt als beim Stand von 0:0 in der 10. ...

:stirn:

:lol::lol::lol:

Wiese bring Miele eben bei wie man sowas macht:D

Ich finds geil, wenn er die so umsenst, das muss manchmal einfach sein:dance::thumb:

Gewalt war noch nie eine Loesung & alles was es bringt, sind Einsatzzeiten fuer den 2. Torwart... Nicht, dass mich das stoert, weil ich Mielitz sehr gut finde, aber sowas kann man einfach nicht gut heissen, vor allem von einem, der Leistungstraeger in einer Mannschaft ist... Das sendet einfach kein gutes Signal :(

Wenn Hunt sowas machen wuerde, wuerde er hier gesteinigt werden :wall:

Gewalt war noch nie eine Loesung & alles was es bringt, sind Einsatzzeiten fuer den 2. Torwart... Nicht, dass mich das stoert, weil ich Mielitz sehr gut finde, aber sowas kann man einfach nicht gut heissen, vor allem von einem, der Leistungstraeger in einer Mannschaft ist... Das sendet einfach kein gutes Signal :(

Wenn Hunt sowas machen wuerde, wuerde er hier gesteinigt werden :wall:

Weiß ich gar nicht mal.

Wenn er Klose bei der Gelegenheit das Kreuzband zerfetzen würde, gäb's hier bestimmt nicht wenige, die seinen Fuß in Bronze gießen und vor dem Rathaus aufstellen würden ...

Zitat von Der Rüde;1567635:
Weiß ich gar nicht mal.

Wenn er Klose bei der Gelegenheit das Kreuzband zerfetzen würde, gäb's hier bestimmt nicht wenige, die seinen Fuß in Bronze gießen und vor dem Rathaus aufstellen würden ...

Nee, is Hunt, der kann's keinem recht machen... und ausserdem war's ja auch nicht Klose, auf den Wiese geklettert ist, sondern Mueller, und der hat Werder jetzt nun nicht so viel getan :p

:wall::wall::wall:

Da muss ich aber widersprechen. Ich habe kein einziges Mal Wieses Interviews als die Interviews einer "coolen Sau" gesehen, sondern mich haben diese Interviews - so ziemlich alle - von Anfang an angekotzt.

Wollte es auch nicht verallgemeinern. Mir ist klar, dass es auch genug gibt, die Wieses Art noch nie mochten. Aber es gibt auch Leute, die jetzt plötzlich aus den Löchern gekrochen kommen und kritisieren, weil es gerade in ist.

Da haben wir zumindest eine Sache, die es (fast) zu 100% belegt. Ich meine das Frustfoul von Hunt letzte Woche gegen Köln.
Stimmen dazu: (frei nach Spieltagsthread)
- "Riskiert ne rote Karte, der Idiot"
- "OH MAN HUNT, das muss doch nicht sein!"
usw.

Ich denke, das einzige, was die Aktion von Wiese etwas entschärft ist die Tatsache, dass er den Ball wegtreten wollte und die Luft, bzw. Müller trifft.
Ansosnten eine absolut blöde Aktion, da zu gefährlich!

Wiese mag auf der Linie gut sein, aber eben nur da, im 16er wird er zur Gefahr für sich, den gegner und die eigene Mannschaft. Er hat es in der ganzen Zeit bisher nicht gelernt wie und vor allem wann man rausgehen muss, abgesehen von eklatanten fußballerischen Defiziten wie weiland Oli Reck. Insofern war das gestern nolens volens ein Bärendienst für eine mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back