Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sollte nicht überbewertet werden. In der Situation musste er rauskommen, nur die Art und Weise war dämlich, aber das war eben der verständliche Frust. Und da hat man sich nicht immer im Griff. Dumme Aktion, aber für mich verständlich, gerade weil ich auch oft Torhüter spiele.

Überbewertet habe ich dies auch nicht.Eine rote Karte für Pizarro hätte ich für unpassender gehalten in der jetzigen Situation.Trotzdem hätte Tim Wiese besser einen Mitspieler nach dem Spiel umgegrätscht,wenn er denn schon eine solche Frustbewältigung benötigt.;)

aber für mich verständlich, gerade weil ich auch oft Torhüter spiele.

Ne, sorry da muss ich dir leider widerspreche, was ich ja nicht oft mache.

Ich spiele selber im Tor, und hatte auch schon die Situation, wo du im dritten Spiel in Folge 6 Dinger bekommst und du kannst nichts dafür. Trotzdem musst du, gerade als Profi, die Nerven im Griff haben...

Vor allem, weil es bei Wiese ja nicht das erste Mal ist. Ich erinnere mich vor allem an das Spiel gegen Inter, als man 0:4 verlor, und er auf Kniehöhe Eto entgegen geflogen ist, der aber drüber gesprungen ist, und es gibt noch mehr Beispiele, bei denen Wiese wie ein Irrer aus dem Tor fliegt, vor allem wenn man aussichtslos zurückliegt.

Das KANN MAL passieren, aber nicht ständig.

Überbewertet habe ich dies auch nicht.Eine rote Karte für Pizarro hätte ich für unpassender gehalten in der jetzigen Situation.Trotzdem hätte Tim Wiese besser einen Mitspieler nach dem Spiel umgegrätscht,wenn er denn schon eine solche Frustbewältigung benötigt.;)

Wäre auch mal interessant gewesen - Schlusspfiff und Wiese grätscht sich durch die eigenen Reihen mit einen Huntkaratesprung auf kölnisch :lol:

Bis Saisonende pro Mielitz.
Jetzt muss der Umbruch eingeläutet werden!

Sorry Wiese aber was nützt es 1-2 unhaltbare zu parieren aber dafür im Strafraum wie beim Blinde-Kuh. Und Wiese hat jedesmal die Binde auf...

finde seine leistungen derziet überschaubar und wenn ich heute in der Sportschau einen neuer im direkten vergleich sehe sind da welten zwisxchen.

Würde Wiese hier eigentlich auch so schlechtgeredet werden, wenn er nicht diese dumme Aktion gerissen hätte? Also wirklich, wer hier Wiese wegwünscht, hat einen an der Waffel.

Seitdem Wiese in die NM gekommen ist entwickelt er sich rückwärst.

Strafraumbeherschung = 0
Rauslaufen in 1:1 = mal unabhängig von heut geht er zu früh runter
auf der Linie = sehr gut

Als durchschnittsnote ist das eine 3. ALso normaler BuLi Schnitt

Hoffentlich gibt es für die Aktion eine ordentliche Geldstrafe.. Bei dem Spielstand und unserer allgemeinen Situation ist so etwas gerade von einem Führungsspieler mit Nationalmannschaftsambitionen einfach nicht in Ordnung. Dazu dann noch der direkte Abgang ohne Entschuldigung oder sonstiger Geste..

Würde Wiese hier eigentlich auch so schlechtgeredet werden, wenn er nicht diese dumme Aktion gerissen hätte? Also wirklich, wer hier Wiese wegwünscht, hat einen an der Waffel.

von mir ja weil es einfach nicht reicht starke reflexe und stark im 1:1 zu sein. das kann jeder ausser ich aber wiese ist fusskrank....zudem ist seine strafraumbeherrschung ml richtig grottig dachte er hätte sich da gebessert aber bei bällen die in den 5er kommen bleibt wiese weg. sorry

Zumindest müsste er sich die Kritik der schlechten Strafraumbeherrschung stellen...

Wegwünschen ist natürlich übertrieben, wenn man aber Kosten sparen will, ist die Personalie Wiese durchaus diskutierbar, weil man starken, günstigen Ersatz hat.

von mir ja weil es einfach nicht reicht starke reflexe und stark im 1:1 zu sein. das kann jeder ausser ich aber wiese ist fusskrank....zudem ist seine strafraumbeherrschung ml richtig grottig dachte er hätte sich da gebessert aber bei bällen die in den 5er kommen bleibt wiese weg. sorry

Sehe ich ähnlich , wird von unseren Fans nach meiner Ansicht überschätzt, finde aber sein Stellungsspiel oft nicht gut. ich würde Milietz nehmen und Wiese verkaufen. Nicht falsch verstehen er ist schon gut aber bei leibe nicht die Nummer 1 in Deutschland .

Heute hat er alles "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen fürs Team", was er angeblich die ganze Saison macht (dabei tut er eigentlich nur das, wofür er bezahlt wird, manchmal gut manchmal schlecht) mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder eingerissen.
...
Das ist doch eine maßlose Übertreibung von dir. Natürlich hat Tim mit der Aktion Mist gebaut, dass ist ihm auch selbst bewusst. Aber seine Führungsansprüche und sportlichen Leistungen, wegen dieser einen dämlichen Aktion nun einreißen zu wollen ist doch stark übertrieben.

Bis Saisonende pro Mielitz.
Jetzt muss der Umbruch eingeläutet werden!

Sorry Wiese aber was nützt es 1-2 unhaltbare zu parieren aber dafür im Strafraum wie beim Blinde-Kuh. Und Wiese hat jedesmal die Binde auf...

Der Umbruch muss im Sommer kommen und nicht jetzt!. Das Team brauch eine feste Struktur um die kommenden Aufgaben im Abstiegskampf zu bewältigen.

Und Tim hat die Saison bisher gut gehalten und war ein Rückhalt der Mannschaft. Außerdem hat er bisher noch nicht wirklich ein Gegentor grob verschuldet, von daher halte ich einen kompletten Torhüterwechsel für unnötig-.

finde seine leistungen derziet überschaubar und wenn ich heute in der Sportschau einen neuer im direkten vergleich sehe sind da welten zwisxchen.

Haste dir mal Neuer über 90min. angesehen, der hat teils eine genauso schlechte, wenn nicht gar grausigere Strafraumbeherrschung. Dafür hat er aber nicht im entferntesten so gute Reflexe wie Tim. Wo du da einen Welten unterschied ausmachen willst, bleibt mir Rätselhaft.

Einige scheinen durch die rote Karte und der Niederlage heute echt etwas übertrieben verbittert zu sein. :zweifeln:

Ist vielleicht ganz gut so wenn er mal ein paar Patien aussetzt .. dann kann er mal ein bisschen runter kommen!
Mielitz macht seine Sache und das Wiese nun aussetzt ist sicherlich nicht unser größtes Problem ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back