Das ganze Jahr über wird gesagt, dass es mal einen geben sollte, "der mal dazwischen haut" oder "der mal sein Maul aufreißt". Tim Wiese ist seit ca. 3-4 Jahren die ärmste Sau in ganz Deutschland, spielt hinter dieser "Abwehr", die einer Bundesliga-Abwehr nicht würdig ist und zeigt trotzdem so überragende Leistungen, dass er trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Art von Jogi Löw (!) als Nummer 2 zur WM mitgenommen wird. Ich glaube das spricht erstmal für sich!
Dass er es in dieser Saison so oft geschafft hat, ruhig zu bleiben (0:6 in Stuttgart, 1:4 in Hoffenheim, 0:3 in Köln, etc.) hat mich enorm verwundert und nun finde ich es zum einen menschlich und zum anderen verständlich, dass auch er mal an dem Punkt angelangt, an dem er die Kontrolle verliert.
Und ehrlich gesagt ist es für mich ein Armutszeugnis, wie einige "Fans" hier über den einzigen Spieler reden, der seit Wochen von allen im Stich gelassen wird und trotzdem seinen Mann steht! Ich könnte wirklich kotzen. Manche kommen nach Bremen, wollen entertaint werden und wenn das nicht klappt fangen sie an zu meckern: "neue Spieler müssen her", "der doofe Wiese, wie kann er nur?", "Ich habe geld bezahlt, ich will auch was sehen!". Leute, werdet Bayern-Fans oder haltet euren Mund! Das ist beschämend für den Verein und für alle, die damit etwas zu tun haben. Lachhaft ist das! Ich schäme mich für solche Leute, vor allem für diese lachhaften Foristen, den zuhause sitzen und meinen, Sie müssten sich hier mal kräftig beschweren, wenn es nicht läuft. Das ist eine Entwicklung in Bremen, die mir schon länger auffällt und einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

ist, dass die Bremer Fangemeinde größtenteils aus Event- und Erfolgsfans besteht, die den Hals nicht voll genug bekommen können und erwarten, dass Werder punktet - falls nicht: Meckern, beschweren, pöbeln...
Es ist traurig, schade, beschämend, lachhaft und erbärmlich, wie sich hier einige "Fans" verhalten. Früher gab es mal einen Spruch: "Ein echter Fan geht mit seinem Verein durch Dick und Dünn!" - Diesem Motto folgen hier nur die wenigsten. Mir bleibt nur eins zu sagen: Werdet Bayern-Fans oder reißt euch zusammen und fangt an, den Verein zu unterstützen, auch wenn es nicht läuft!