Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haste dir mal Neuer über 90min. angesehen, der hat teils eine genauso schlechte, wenn nicht gar grausigere Strafraumbeherrschung. Dafür hat er aber nicht im entferntesten so gute Reflexe wie Tim. Wo du da einen Welten unterschied ausmachen willst, bleibt mir Rätselhaft.

Wo du deine Brille hast um auf so einen Vergleich Neuer-Wiese zu kommen, ist mir rätselhaft...

Das ganze Jahr über wird gesagt, dass es mal einen geben sollte, "der mal dazwischen haut" oder "der mal sein Maul aufreißt". Tim Wiese ist seit ca. 3-4 Jahren die ärmste Sau in ganz Deutschland, spielt hinter dieser "Abwehr", die einer Bundesliga-Abwehr nicht würdig ist und zeigt trotzdem so überragende Leistungen, dass er trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Art von Jogi Löw (!) als Nummer 2 zur WM mitgenommen wird. Ich glaube das spricht erstmal für sich!
Dass er es in dieser Saison so oft geschafft hat, ruhig zu bleiben (0:6 in Stuttgart, 1:4 in Hoffenheim, 0:3 in Köln, etc.) hat mich enorm verwundert und nun finde ich es zum einen menschlich und zum anderen verständlich, dass auch er mal an dem Punkt angelangt, an dem er die Kontrolle verliert.

Und ehrlich gesagt ist es für mich ein Armutszeugnis, wie einige "Fans" hier über den einzigen Spieler reden, der seit Wochen von allen im Stich gelassen wird und trotzdem seinen Mann steht! Ich könnte wirklich kotzen. Manche kommen nach Bremen, wollen entertaint werden und wenn das nicht klappt fangen sie an zu meckern: "neue Spieler müssen her", "der doofe Wiese, wie kann er nur?", "Ich habe geld bezahlt, ich will auch was sehen!". Leute, werdet Bayern-Fans oder haltet euren Mund! Das ist beschämend für den Verein und für alle, die damit etwas zu tun haben. Lachhaft ist das! Ich schäme mich für solche Leute, vor allem für diese lachhaften Foristen, den zuhause sitzen und meinen, Sie müssten sich hier mal kräftig beschweren, wenn es nicht läuft. Das ist eine Entwicklung in Bremen, die mir schon länger auffällt und einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, dass die Bremer Fangemeinde größtenteils aus Event- und Erfolgsfans besteht, die den Hals nicht voll genug bekommen können und erwarten, dass Werder punktet - falls nicht: Meckern, beschweren, pöbeln...

Es ist traurig, schade, beschämend, lachhaft und erbärmlich, wie sich hier einige "Fans" verhalten. Früher gab es mal einen Spruch: "Ein echter Fan geht mit seinem Verein durch Dick und Dünn!" - Diesem Motto folgen hier nur die wenigsten. Mir bleibt nur eins zu sagen: Werdet Bayern-Fans oder reißt euch zusammen und fangt an, den Verein zu unterstützen, auch wenn es nicht läuft!

Zitat von Flügelläufer;1565386:
Das ganze Jahr über wird gesagt, dass es mal einen geben sollte, "der mal dazwischen haut" oder "der mal sein Maul aufreißt". Tim Wiese ist seit ca. 3-4 Jahren die ärmste Sau in ganz Deutschland, spielt hinter dieser "Abwehr", die einer Bundesliga-Abwehr nicht würdig ist und zeigt trotzdem so überragende Leistungen, dass er trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Art von Jogi Löw (!) als Nummer 2 zur WM mitgenommen wird. Ich glaube das spricht erstmal für sich!
Dass er es in dieser Saison so oft geschafft hat, ruhig zu bleiben (0:6 in Stuttgart, 1:4 in Hoffenheim, 0:3 in Köln, etc.) hat mich enorm verwundert und nun finde ich es zum einen menschlich und zum anderen verständlich, dass auch er mal an dem Punkt angelangt, an dem er die Kontrolle verliert.

Und ehrlich gesagt ist es für mich ein Armutszeugnis, wie einige "Fans" hier über den einzigen Spieler reden, der seit Wochen von allen im Stich gelassen wird und trotzdem seinen Mann steht! Ich könnte wirklich kotzen. Manche kommen nach Bremen, wollen entertaint werden und wenn das nicht klappt fangen sie an zu meckern: "neue Spieler müssen her", "der doofe Wiese, wie kann er nur?", "Ich habe geld bezahlt, ich will auch was sehen!". Leute, werdet Bayern-Fans oder haltet euren Mund! Das ist beschämend für den Verein und für alle, die damit etwas zu tun haben. Lachhaft ist das! Ich schäme mich für solche Leute, vor allem für diese lachhaften Foristen, den zuhause sitzen und meinen, Sie müssten sich hier mal kräftig beschweren, wenn es nicht läuft. Das ist eine Entwicklung in Bremen, die mir schon länger auffällt und einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, dass die Bremer Fangemeinde größtenteils aus Event- und Erfolgsfans besteht, die den Hals nicht voll genug bekommen können und erwarten, dass Werder punktet - falls nicht: Meckern, beschweren, pöbeln...

Es ist traurig, schade, beschämend, lachhaft und erbärmlich, wie sich hier einige "Fans" verhalten. Früher gab es mal einen Spruch: "Ein echter Fan geht mit seinem Verein durch Dick und Dünn!" - Diesem Motto folgen hier nur die wenigsten. Mir bleibt nur eins zu sagen: Werdet Bayern-Fans oder reißt euch zusammen und fangt an, den Verein zu unterstützen, auch wenn es nicht läuft!

Ich schäme mich eher für solche Beiträge, nur weil es Leute gibt, die die Spieler ihres Vereins nach schlechten Leistungen sachlich kritisieren.

Schreib diesen Beitrag lieber in den Hunt und Boro-Thread, wo die Spieler total übertrieben gebasht werden und mit zT wüsten Beleidigungen überzogen werden. Hier im Wiese-Thread wird noch mit am sachlichsten diskutiert...

Ich schäme mich eher für solche Beiträge, nur weil es Leute gibt, die die Spieler ihres Vereins nach schlechten Leistungen sachlich kritisieren.

Schreib diesen Beitrag lieber in den Hunt und Boro-Thread, wo die Spieler total übertrieben gebasht werden und mit zT wüsten Beleidigungen überzogen werden. Hier im Wiese-Thread wird noch mit am sachlichsten diskutiert...

Ja! Klar! Sachlich! ....:lol:

"Wiese aus dem Tor, Mielitz rein!", "Wiese kann eh nichts!", "Dummer Prolet"... alles sehr sachlich, du hast recht ;)

Ich finde es eher ein bisschen komisch, zu sagen, dass Tim Wiese, der hier jahrelang Publikumsliebling war, aufeinmal aus dem Tor genommen werden sollte und dafür der junge Mielitz spielen sollte. Manche drehen irgendwie durch im Moment...

Zitat von Flügelläufer;1565461:
Ja! Klar! Sachlich! ....:lol:

"Wiese aus dem Tor, Mielitz rein!", "Wiese kann eh nichts!", "Dummer Prolet"... alles sehr sachlich, du hast recht ;)

Ich finde es eher ein bisschen komisch, zu sagen, dass Tim Wiese, der hier jahrelang Publikumsliebling war, aufeinmal aus dem Tor genommen werden sollte und dafür der junge Mielitz spielen sollte. Manche drehen irgendwie durch im Moment...

Die von dir angesprochenen Beiträge sind hier in klarer Minderheit... auch ich persönlich habe Wiese oft kritisiert, aber immer sachlich und mit Argumenten.

Und "Wiese raus, Miele rein" ist hier fast gar nicht geschrieben worden. Eher wurde gesagt, dass es MOMENTAN keine Schwächung ist, dass Miele Wiese nun erstmal ersetzen muss...

Ich frage mich was da ihn ihm aussetzt wenn er so in einen spieler geht.
Sowas hat in diesem Sport nix zu suchen.
Eine saftige Geldstrafe und eine lange Sperre sollten die folge sein!

Was ich noch sagen wollte... man sollte meinen, er hat was aus dem Olic-Foul gelernt... aber anscheinend doch nicht, auch wenn es nicht grade so schlimm war wie damals...

Ich frage mich was da ihn ihm aussetzt wenn er so in einen spieler geht.
Sowas hat in diesem Sport nix zu suchen.
Eine saftige Geldstrafe und eine lange Sperre sollten die folge sein!

Genau. Am besten löst man den Vertrag direkt auf, stellt Mielitz ins Tor und wartet auf dessen ersten Fehler. Dann kaufen wir entweder Manuel Neuer oder Rene Adler. Welch ein genialer Einfall von mir...

Zitat von Flügelläufer;1565520:
Genau. Am besten löst man den Vertrag direkt auf, stellt Mielitz ins Tor und wartet auf dessen ersten Fehler. Dann kaufen wir entweder Manuel Neuer oder Rene Adler. Welch ein genialer Einfall von mir...

Das habe ich mit keinem wort gesagt.Wiese muss einfach lernen auch in solchen situationen ruhig zu bleiben.Für alle war der tag heute ärgerlich.Das sollte aber kein freifahrtsschein für solche dummen aktionen sein.

Zitat von Flügelläufer;1565520:

Sorry, aber dieser Beitrag beweist mir, dass du nur Ärger suchst...

NaNaNaNaldos Beitrag war rein sachlich seine Meinung, dass es eine dumme Aktion war, und du kommst gleich mit so einem Schwachfuck... verschon uns mit deinen weiteren Beiträgen, danke im Voraus.

Sorry, aber dieser Beitrag beweist mir, dass du nur Ärger suchst...

NaNaNaNaldos Beitrag war rein sachlich seine Meinung, dass es eine dumme Aktion war, und du kommst gleich mit so einem Schwachfuck... verschon uns mit deinen weiteren Beiträgen, danke im Voraus.

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich deiner Bitte nicht nachkommen kann...:(

Es regt mich einfach auf, dass jetzt angefangen wird, hier auf Wiese rumzuhacken. Ich habe eben das Gefühl, dass man bei dieses Leuten heute nicht mit sachlicher Argumentation weiterkommt, deshalb versuche ich, mit Ironie und Übertreibung zu bewirken, dass hier manche mal erkenne,dass sie ebenso übertreiben wie ich es tue. Nur, dass ich es im Griff habe und durchaus auch noch sachlich argumentieren kann. Andere hier haben halt ihre Meinung ("Wiese ist dumm") und wollen davon nicht abrücken...

Zitat von Flügelläufer;1565566:
Andere hier haben halt ihre Meinung ("Wiese ist dumm") und wollen davon nicht abrücken...

Seine Aktion heute war dumm... das muss man ihm zugestehen. Auch einige seiner öffentlichen Aussagen war "dumm", das muss er sich auch zugestehn.

Seine Leistungen in dieser Saison waren nicht dumm, verglichen mit den Leistungen gegenüber der letzten und vorletzten Saison sind "nur" gut bis durchschnittlich inklusive alter Fehler, die schon abgeschafft waren.

Für ausführlicheres kannst du gerne meine letzten Beiträge lesen, nochmal schreib ich hier alles sicher nicht auf...

Ganz im gegenteil.ich sehe es wie wahrscheinlich jeder.Wiese war in den letzten wochen ein klasse rückhalt der für Werder immer 100 % gegeben hat.Wir brauchen ihn für spiele wie gegen Mainz und Hannover.
Wir können uns keine weiteren ausfälle erlauben,schon garnicht wenn sie durch fahrlässiges handeln entstehen.
Miele ist zwar kein schlechter aber er ist kein Wiese.
Diese schwächung ärgert mich,deswegen forderte ich eine geldstrafe und eine denkpause.Nicht weil ich prinzipiell etwas gegen Wiese habe oder ihn in irgendeiner form schlecht machen will.

Ganz im gegenteil.ich sehe es wie wahrscheinlich jeder.Wiese war in den letzten wochen ein klasse rückhalt der für Werder immer 100 % gegeben hat.Wir brauchen ihn für spiele wie gegen Mainz und Hannover.
Wir können uns keine weiteren ausfälle erlauben,schon garnicht wenn sie durch fahrlässiges handeln entstehen.
Miele ist zwar kein schlechter aber er ist kein Wiese.
Diese schwächung ärgert mich,deswegen forderte ich eine geldstrafe und eine denkpause.Nicht weil ich prinzipiell etwas gegen Wiese habe oder ihn in irgendeiner form schlecht machen will.

Na dann sind wir ja einer Meinung ;-)

Ganz im gegenteil.ich sehe es wie wahrscheinlich jeder.Wiese war in den letzten wochen ein klasse rückhalt der für Werder immer 100 % gegeben hat.

Wie schon vorher oft gesagt, genau das finde ich eben diese Saison nicht.

Rückhalt für die Mannschaft ist man nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Öffentlichkeit. Und wenn man Spieler öffentlich schwächt oder kritisiert, dann ist das kein "Rückhalt".

Und nochmal, wie definiert ihr "100 Prozent geben"? In dem man sich auf den Platz stellt und das tut, wofür man bezahlt wird?

JA, Wiese hat in dieser Saison noch keinen so dicken Patzer gemacht, dass man ihm das Tor zu 100 Prozent ankreiden kann...

Aber es waren oft genug Szenen, die mich daran zweifeln haben lassen, ob da noch ein Mann spielt, der wirklich zu 100 Prozent daran interessiert ist, ob das Tor jetzt fällt oder nicht. Und jemand, der 100 Prozent gibt, der versucht JEDEN Ball zu halten, egal ob es 0:0 oder 0:6 steht. JA, er hat auch einige Bälle gehalten, als es 0:6 gestanden hat, aber es gab auch einige Szenen wie zb das 0:4 gg Mailand, wo er einfach rauskommt, rausgestürmt ohne irgendeine Chance. An Szenen, in denen er springt, und die Arme nicht zum Ball gehen. An Szenen, wo er einfach stehen bleibt, obwohl der Ball nur ein Meter neben ihm einschlägt. An Szenen, wo er den Arm hebt um Abseits zu reklamieren, statt sich auf den Stürmer zu konzentrieren, der einnetzt.

Das sind solche Dinge, wobei ich immer den Kopf schütteln muss, wenn viele hier Wiese von der totalen Kritik ausnehmen, aber einen Hunt, Wagner oder Silvestre bei jedem Fehlpass die Pest, Cholera und Drüsenfieber an den Hals wünschen.

Dazu Wieses Verhältnis. Er will der Beste sein, Nr1 in der NM. Davon ist er momentan meilenweit entfernt, und für seine Verhältnisse ist die Leistung zu wenig. Vor allem auch für seine ständigen Interviews die, mir in dieser Saison saurer aufstoßen als sonst, auch weil sie immer häufiger vorkommen...

Ich finde er hat gerade in HZ 1 super gehalten und Werder vor einem Rückstand bewahrt.
Klar war die rote Karte überflüssig,das wissen wir alle selbst.
Ihm aber eine so schlechte Leistung zu attestieren wie du es machst ,kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn du ihn nicht sonderlich magst brauchst du nicht nur das negative mit solchen übertreibungen zu schreiben.
Was soll er bei den Gegentoren machen??
Welcher Torwart hält denn die dinger?
Tor 1: Abwehr pennt.
Tor 2:unglückliches Eigentor von Merte,weil Prödl den Ball nicht raushaut.
Tor 3 :2 Gegner allein im 16ner können sich den Ball zuspielen wie sie wollen.
Die 2 Szenen wo er wirklich nicht gut waren keine Spielentscheidenen.
Glaubst du das Neuer,Weidenfeller,Kraft oder sonst wer die gehalten hätte?
Ich nicht!
Bring vernünftige argumente und nicht solche Hirnrissigen!:wall:
Das einzige was hier Kreiligaformat (mit Abstrichen) hat bist du !!!::wall:

:applaus::applaus::applaus::applaus::thumb::thumb:

Ich denke,das er mit diesem ton,den er in der öffentlichkeit oft trifft den ein oder anderen erreicht aber auch viele damit demotiviert.
Auf dem platz versucht er oft genug die spieler zu motivieren und sie zu ordnen.
Gut,ich kann die aktion heute auch nur sehr sehr schwer nachvollziehen.Aber wenn du da hinten immer wieder die Schießbude bist,dann hast du irgendwann so die schnauze voll das dir die sicherungen durchbrennen.
Ich glaube auch,das dieses ruhige,interne was sonst bei Werder immer gewirkt hat momentan nicht so recht anschlägt und deswegen vieles medial ausgetragen wird.
Zu den 100 % muss ich sagen,das ich bei vielen Spielern nicht den eindruck habe das sie (für ihr geld) auch wirklich zu 100% hinter werder und ihrem einsatz auf dem platz stehen.Von daher hast du irgendwo recht damit,das er diese leistung zeigen muss.auf der anderen seite stehen aber leider auch diejenigen die das nicht tun und damit die selbstverständlichkeit der 100 % aufheben.

Aber wenn du da hinten immer wieder die Schießbude bist,dann hast du irgendwann so die schnauze voll das dir die sicherungen durchbrennen.

Das ist richtig... aber bei Wiese passiert das immer öfter, dass er bei hohen Rückständen gerne ohne Rücksicht auf Knochen und Verlusten dem Gegner entgegenspringt. Bis heute hatte er Glück dass nix passiert ist.

auf der anderen seite stehen aber leider auch diejenigen die das nicht tun und damit die selbstverständlichkeit der 100 % aufheben.

Das ist richtig. Deshalb haben auch fast alle der Feldspieler eine mittelmäßige bis schlechte Saison gespielt, während ich das bei Wiese nie gesagt habe.

Ich habe nur gesagt, dass WIeses Saison, gemessen an den vorherigen Spielzeiten und seinen medialen Ansprüchen "nur" eine ordentliche Saison hatte.

Und dass ich dieses "Der einzige dem Werder etwas bedeutet, der einzige der hinter Werder steht" usw bei Wiese nicht mehr sehe als bei anderen... der einzige, der meines Erachtens, Werder wirklich im Herzen trägt, ist Thomas Schaaf.

Leider und das ist etwas was ich immer wieder vermisse,die identifikation mit dem Verein.Aber das ist ein anderes thema.
In puncto Wiese gebe ich dir recht.Diese brutalen,kopflosen fouls müssen aufhören.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back