Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte vermutlich endlich die Schnauze voll von dem Saftladen! Wer mag es ihm verdenken! Sich Woche für Woche als Nationaltorwart so die Hütte einschießen zu lassen ist auch frustrierend!

Ich bezweifle dass es bei uns am Ende auf die Tordifferenz ankommt. Und wenn man kurz vor schluss so eine rote bekommt, ist man halt der Depp. Das einzige was noch dümmer ist, ist das feiern von Wiese aufgrund der roten Karte.

Und ich denke dass man dieses "gut für die Moral" bei unserer Truppe in die Tonne kloppen kann. Die spielen Spiel für Spiel anders, unabhängig von jüngsten Ereignissen. Nach dem Hoffenheim-Sieg meinten die meisten ja auch, dass dieser Last-Minute-Treffer sehr gut für das Team sei. Hat man in Köln nicht ganz so gemerkt.

Tim hat aber auch zweimal glänzend pariert, aber das hast du mal wieder verdrängt. Aus seinen Fehlern sind keine Gegentore entstanden, ansonsten keine Chance bei den drei Gegentreffern. Die Aktion mit der Roten Karte war aber dämlich, da hätte er lieber ganz wegbleiben sollen.

Im Thread hab ich geschrieben: "Reaktion 1, Strafraumbeherrschung 6" und in dem von dir zitierten Beitrag hab ich geschrieben. "Gute Reaktionen sind nicht alles", also hab ich die Aktion, die er hatte schon gewürdit,keine Angst.

Nein, aus seinen Fehlern sind keine Tore entstanden. Aber hier wird jeder Spieler für jeden Fehlpass geprügelt, auch wenn dadurch keine Tore entstehen.

Und wer Wiese heute eine gute Leistung attestiert, oder für den die rote Karte "Verständlich" ist... also bitte.

Wiese war heute auf der Linie so gut wie immer, in allem anderen unsicher wie sonst was, dazu der Aussetzer am Schluss.

Ich finde er hat gerade in HZ 1 super gehalten und Werder vor einem Rückstand bewahrt.
Klar war die rote Karte überflüssig,das wissen wir alle selbst.
Ihm aber eine so schlechte Leistung zu attestieren wie du es machst ,kann ich nicht nachvollziehen.

s. oben
Auch wenn du ihn nicht sonderlich magst brauchst du nicht nur das negative mit solchen übertreibungen zu schreiben.
Was soll er bei den Gegentoren machen??
Welcher Torwart hält denn die dinger?

Von den Gegentoren hab ich gar nicht gesprochen.

Die 2 Szenen wo er wirklich nicht gut waren keine Spielentscheidenen.

Trotzdem waren es Fehler, oder? Und bei seinen Ansprüchen und seiner Erfahrung sollte er langsam sich eine anständige Strafraumbeherrschung aneignen.

Glaubst du das Neuer,Weidenfeller,Kraft oder sonst wer die gehalten hätte?
Ich nicht!

Nein, ich auch nicht. Hab ich aber auch nicht behauptet.

Bring vernünftige argumente und nicht solche Hirnrissigen!:wall:
Das einzige was hier Kreiligaformat (mit Abstrichen) hat bist du !!!::wall:

:lol:

Wie gesagt, es hat mich gewundert, dass Wiese nicht schon bei Müller Alleingang mit den Füssen voran gekommen ist. Da hat er die 1gg1-Situation zumindest technisch mal richtig gemacht, und stehen geblieben. Wenn Klose da nicht dabei ist, hat Müller es erheblich schwerer, als wenn Wiese sich auf den Rücken legt.

Es muss ja nicht immer eine Klatsche werden. Moralisch macht das schon was aus. Hätte er den Ball getroffen, wäre es Weltklasse, so ist er ein Trottel oder was?

Wiese ist nur auf Müller gegangen, es ging ihm wenig um den Ball.

Für mich ist Wiese neben Hugo Almeida (rote Karte beim St. Pauli Spiel) der heißeste Anwärter auf den Titel für die dümmste rote Karte der Saison. Das war / ist eine absolut mannschaftsschädigende Aktion.

Ich kann Wiese irgendwie verstehen. Das war Frust und der ist bei der Abwehr irgendwie verständlich.

Miele wirds schon die nächsten 3-4 Spiele richten, denn die werdens wohl. Werder-Bonus

Ganz ehrlich, blöd gelaufen, Aktion war überflüssig aber Wiese gebe ich bei der derzeitigen Lage am wenigsten die Schuld, er reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf für das Team

Ich kann Wiese irgendwie verstehen. Das war Frust und der ist bei der Abwehr irgendwie verständlich.

Miele wirds schon die nächsten 3-4 Spiele richten, denn die werdens wohl. Werder-Bonus

Was bitte ist an der Aktion verständlich?Auch wenn er sauer sein sollte,war das absolut überflüssig.Zum Glück hat er einen guten Vertreter,an dem es nicht liegen sollte wenn es in den nächsten Spielen auch keine Punkte geben sollte.

Was bei mir einen bitteren Geschmack hinterläßt: Er reißt letzte Woche (auch wenn es zurecht war) die Klappe auf und fordert Teamgeist usw. und macht sich durch diese saudämliche Situation selbst zum Buhmann, den er letzte Woche noch bei anderen gesucht hat... Sorry Tim, das hätte nicht sein MÜSSEN und DÜRFEN!

Was bitte ist an der Aktion verständlich?Auch wenn er sauer sein sollte,war das absolut überflüssig.Zum Glück hat er einen guten Vertreter,an dem es nicht liegen sollte,wenn es in den nächsten Spielen auch keine Punkte geben sollte.

:tnx:

Unglaublich, wie einige hier die Aktion von Wiese noch schön reden oder sie als verständlich deklarieren.

@Yvonne
Erinnert einen stark an Hugo beim Spiel gegen St. Pauli. Nur, dass wir das wenigstens gewonnen hatten.

Ganz ehrlich, blöd gelaufen, Aktion war überflüssig aber Wiese gebe ich bei der derzeitigen Lage am wenigsten die Schuld, er reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf für das Team

Heute hat er alles "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen fürs Team", was er angeblich die ganze Saison macht (dabei tut er eigentlich nur das, wofür er bezahlt wird, manchmal gut manchmal schlecht) mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder eingerissen.

Nur gut dass wir nen guten Ersatz-Keeper haben, und ich gebe Sporti da nicht unrecht... wenn Miele wirklich überzeugt könnte es so laufen wie damals mit Butt und Adler... aber ich glaube es nicht, denn Butt war damals weitaus unsichere und schlechter als Wiese...

Was bitte ist an der Aktion verständlich?Auch wenn er sauer sein sollte,war das absolut überflüssig.Zum Glück hat er einen guten Vertreter,an dem es nicht liegen sollte wenn es in den nächsten Spielen auch keine Punkte geben sollte.
Das sollte nicht überbewertet werden. In der Situation musste er rauskommen, nur die Art und Weise war dämlich, aber das war eben der verständliche Frust. Und da hat man sich nicht immer im Griff. Dumme Aktion, aber für mich verständlich, gerade weil ich auch oft Torhüter spiele.

:tnx:

Unglaublich, wie einige hier die Aktion von Wiese noch schön reden oder sie als verständlich deklarieren.

@Yvonne
Erinnert einen stark an Hugo beim Spiel gegen St. Pauli. Nur, dass wir das wenigstens gewonnen hatten.

Genau daran habe ich auch gedacht... und leider wurde ihm von uns in der Ostkurve auch noch zugerufen: Wiese auf den Zaun... DAS fand ich ebenfalls sehr unpassend...

Das sollte nicht überbewertet werden. In der Situation musste er rauskommen, nur die Art und Weise war dämlich, aber das war eben der verständliche Frust. Und da hat man sich nicht immer im Griff. Dumme Aktion, aber für mich verständlich, gerade weil ich auch oft Torhüter spiele.

Ich verstehe den Frust auch. Ich bin auch gefrustet. Für mich sind solche Aktionen aber auch ein Indiz dafür, dass Werder es im Abstiegskamf unheimlich schwer haben wird. Die Spieler kennen so etwas nicht und da man im Abstiegskampf auch desöfteren mal mit fragwüdigen Schiri-Leistungen zu tun hat, umso schlimmer. Die Mecker-Gelben-Karten werden auch häufiger...

Es wird unheimlich schwer... Weniger im Tor, der Ersatz ist ja Gott sei Dank auch gut!

Genau daran habe ich auch gedacht... und leider wurde ihm von uns in der Ostkurve auch noch zugerufen: Wiese auf den Zaun... DAS fand ich ebenfalls sehr unpassend...

:tnx: Ich hab auch gedacht, dass die Leute nicht mehr richtig ticken! Man muss es so sagen. Selbst in meinem Block waren ich und noch ca. 5 andere am schimpfen und andere skandierten noch mit bei den Wiese-Rufen.

Mein Lieblingsbegriff ist zur zeit: Bauchpinseln!

Die armen Spieler müssen weiterhin gebauchpinselt werden, egal, was sie tun.. oder egal, ob sie auch nichts tun. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back