Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin mal gespannt, wer Wieses Aussetzer heute wieder einen Vorderleuten zu schreibt.

Zweimal wie ein Kreisligatorwart durch den Strafraum geflogen, dann noch seine total hirnrissig idiotische Aktion gegen Müller zur verdienten roten Karte.

Obwohl, ich dachte schon dass er Müller beim 3:1 weghaut...

Gute Reaktionen sind eben nicht alles.

Bin mal gespannt, wer Wieses Aussetzer heute wieder einen Vorderleuten zu schreibt.

Zweimal wie ein Kreisligatorwart durch den Strafraum geflogen, dann noch seine total hirnrissig idiotische Aktion gegen Müller zur verdienten roten Karte.

Obwohl, ich dachte schon dass er Müller beim 3:1 weghaut...

Gute Reaktionen sind eben nicht alles.
100% Zustimmung.
2.Liga Werder ist dabei!

Wiese war nicht sonderlich verwundert über seinen "Aussetzer". Der hat einfach nur einen Hals.. wer kann es ihm verdenken. Silvestre pennt gegen Robben.. Merte ein Eigentor.. und im Allgemeinen sowieso schon diese ganze Saison, in der er tatsächlich meistens am wenigsten zu den Niederlagen beigetragen hat.. also ich hätte auch nen Hals.. nen verflucht dicken sogar.

Wiese war nicht sonderlich verwundert über seinen "Aussetzer". Der hat einfach nur einen Hals.. wer kann es ihm verdenken. Silvestre pennt gegen Robben.. Merte ein Eigentor.. und im Allgemeinen sowieso schon diese ganze Saison, in der er tatsächlich meistens am wenigsten zu den Niederlagen beigetragen hat.. also ich hätte auch nen Hals.. nen verflucht dicken sogar.

:tnx: Desweiteren ist es nicht so, dass er den Müller treffen wollte. War ein übles Luftloch, und dann war halt der Müller da.

Zitat von [SVW]Andi;1564259:
:tnx: Desweiteren ist es nicht so, dass er den Müller treffen wollte. War ein übles Luftloch, und dann war halt der Müller da.

Mir kann doch keiner erzählen, dass das keine Absicht war. Ja, der Anfang war nicht beabsichtigt, aber wie er Müller dann zwischen seinen Beinen zu Boden gerissen hat, war mal nicht aus Versehen. Und auch sonst von der Leistung her nicht besonders gut. Und es lag nicht (nur) an den Vorderleuten.

Vielen, vielen Dank, Herr Wiese. Und viel Spaß beim nächsten BILD-Interview.

Zitat von [Sportfreund];1564351:
Sorry, aber so eine Aktion zeugt von purer Dummheit. Das war Frust, das darf niemals passieren. Und wenn er seine 3-4 Spiele kriegt und Mielitz seine Sache gut macht wie zuletzt, dann kann ich auf Wiese (und vor allem auf seine wenig förderlichen Aussagen) gerne verzichten.

Das sehe ich ähnlich. Aber ich glaube TS ist da anderer Meinung (wenn er bis dahin nicht zurück getreten ist).

Wiese zeigt noch, dass Ihn das Alles auf die Eier geht...

Wenn Tim wollte, wie er könnte, dann würde Bremen Bildlich brennen... gerade bezüglich manchem Weichei bei Bremen, einschließlich KATS.

Und Sportfreund, mache uns keine Angst...Tim ist Werder und bleibt Werder.

Spekulationen werden nur zur Weihnachten gegessen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back