Evtl.versucht er es so,da es intern vielleicht nichts bringt und der durch diese Interviews in der Öffentlichkeit den Druck erhöhen möchte.
Spätestens seit der Aktionb gegen Hunt sollte ihm aber auch klar sein, dass das ebenso wenig gerne gesehn ist, und dass es nichts bringt... oder gab es bei Hunt plötzlich ne Leistungssteigerung. Durch sowas wird nur der Kader zerstritten. Genauso wie seine Antwort auf Pizzas Interview... hab den Eindruck, wenn irgendein Werderaner ein Interview abgibt, ruft Tim bei BILD an um seine Meinung dazu zusagen.
Ich bin schon der Meinung,das Wiese das Recht hat seine Kollegen "anzuprangern",denn Wiese ist mit Wesley,D.Schmidt und evtl.noch Pizza einer der wenigen,die noch so etwas wie Berufsehre und Berufseinstellung dem Arbeitgeber gegenüber haben.
Nein, Nein, Nein. Ich weiß nicht, an was du die Berufseinstellung und Berufsehre abliest. Daran, wie oft man öffentlich an die Decke geht oder über den Platz schreit? Wenn ich manche Paraden sehe von Wiese, zb die gegen Köln, wo er nach dem Ball springt, und nicht mal die Hände ausstreckt... oder ein Kopfball-Gegentor (kann mich grad nicht erinnern welches) diese Saison, der fast zentral einschlägt, und Tim einfach stehen bleibt. Oder das unnötige Rausgrätschen wenn man weit zurückliegt, als Alibiaktion. (zb gg Mailand und Stuttgart). Das ist für mich auch keine Berufseinstellung. Genauso wie das ständige Abwinken nach Gegentoren. Nur weil einer am lautesten brüllt und sich Karten wegen Meckern einhandelt hat das nichts mit Berufsehre zu tun. Berufsehre hat jemand, wenn er alles gibt, und sich immer zu 100 % öffentlich vor den Verein und vor allen loyal zu den Teamkollegen verhält, und genau das geht Tim momentan ab.
Einige lassen sich hier, meiner Meinung nach, von Tims Bekenntnis lebenslang Grün-Weiß ein wenig blenden. Wenn wir ne gute Saison spielen würden, und Tim würde die selbe Leistung bringen wie jetzt momentan, wäre die Stimmung und seine Noten hier auch anders, den er zeigt diese Saison wieder eklatante Schwächen in Spieleröffnung und 1gg1-Duellen, die er fast schon abgestellt hatte. Für mich spielt Wiese eine "normale" Saison, ist natürlich aufgrund der katastrophalen Feldspieler-Leistung oft in der Rolle "der armen Sau." Trotzdem kann man ihn nicht von der Kritik rausnehmen, wie es manche machen, und ihm ständig bescheinigen, er würde alles für den Verein geben. Das tut momentan kein Spieler bei Werder...