Wie nicht anders zu erwarten kommt solch ein dümmlicher Beissreflex als erste Reaktion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie nicht anders zu erwarten kommt solch ein dümmlicher Beissreflex als erste Reaktion.
![]()
Entweder ich rede jetzt Tacheles und rüttel alle auf oder ich halte meine Fresse, aber solche Aussagen sind mal wieder äußerst prima bzgl. Teambuildung usw...
Wiese hat das Recht sich zu äußern, er ist fast der einzige der konstant Leistung bringt. Und wie wird doch hier gern über die scheinheilige Werderwelt hergezogen, wo alles immer schön geredet wird. Also ich finde die Aussagen recht interessant, und für mich vervollständigt sich das derzeitige Bild über die Mannschaft immer mehr. Ein Haufen von Spielern mit zweifellos vorhandenem Können und Potential, aber ohne Teamgeist, Willen und Charakter.

Zitat von Wiese aus der Bild:
In der Printausgabe der Bild steht übrigens noch zum Schluß:
Neue gute Spieler können wir gut gebrauchen! Aber wenn kein Geld da ist, dann ist das auch okay"!
Klingt für mich irgendwie danach, als wenn Wiese sich auch fragt, wo das ganze Geld geblieben ist.
schlimm finde ich, dass er mit seinen interviews oder aussagen der bild in einer tour in die karten spielt, die ja schon seit monaten werder runtermachen.

Wieso drehst du das eigentlich jedesmal so? Man kann sich doch über Bild, Schiris etc. aufregen, ohne gleich darin die Schuld für Werders Versagen zu suchen? Wenn ich jetzt einen Thread aufmache, in dem ich mich über Hundekacke auf dem Fußweg aufrege, kommst du dann auch an und sagst mir, dass Werder nicht deswegen so schlecht spielt?
Immer die gleiche Leier. Pöse, pöse BILD. Auch für Dich nochmal: Die BILD spielt nicht schlecht, sondern Werder!

Immer die gleiche Leier. Pöse, pöse BILD. Auch für Dich nochmal: Die BILD spielt nicht schlecht, sondern Werder!
Wieso drehst du das eigentlich jedesmal so? Man kann sich doch über Bild, Schiris etc. aufregen, ohne gleich darin die Schuld für Werders Versagen zu suchen? Wenn ich jetzt einen Thread aufmache, in dem ich mich über Hundekacke auf dem Fußweg aufrege, kommst du dann auch an und sagst mir, dass Werder nicht deswegen so schlecht spielt?![]()

schlimm finde ich, dass er mit seinen interviews oder aussagen der bild in einer tour in die karten spielt, die ja schon seit monaten werder runtermachen.
Und WO genau liest du das heraus?
Immer wieder lustig was hier manche so herauslesen...

Was Werder im Moment am allerwenigsten braucht sind die ständigen Interviews der Herren Wiese....