Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese heute nicht im Tor bem Testspiel.
Soweit die schlechte Nachricht.
Hier die gute Nachricht:
Nur eine erkältung, nix wildes.

Spätestens, wenn Neuer sich erklärt, wohin er wechselt. Ich glaube kaum, dass er auf Schalke bleibt?!
Sollte er ins Ausland wechseln, dann wäre ein TW ein echter Kandidat für die Bayern, da sein Vertrag 2012 ausläuft! Oder ? Er wechselt als Ersatz nach GL? Hat ja schon Tradition siehe Reck und Rost!
Auf jeden Fall muss im Fall Wiese eine Lösung am Ende dieser Saison stehen, sonst wechselt er ablösefrei mit einem dicken Handgeld, obgleich er auch Aussagen wie lebenslang "grünweiß" getätigt hat.

Wenn es einen Spieler gibt, dem ich das pro-grün-weiße Geschnacke eher Glauben schenken darf, dann ist das der Wiese. Der macht mir nicht den Eindruck, dass das alles nur leere Luft gewesen ist. Zumal sich auch seine Familie hier wohlfühlt, was von nicht jedem Spieler zu hören bekommt.

Der soll mal schön hierbleiben....

Dann schau mal, was mittlerweile bei Topclubs wie Bayern und Schalke für Geld verdient wird.
Ich weiß zwar, dass jetzt wieder gemault wird, dass S04 kein Topclub ist, was sportlich auch stimmt. Aber! In Bezug auf Bezahlung wird dort richtig viel bezahlt, Tönnies bürgt eben mit seiner Wurstfabrik.

Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, abet heutzutage ist ja vieles möglich, sogar kotzende Pferde vor der Apotheke.

Spätestens, wenn Neuer sich erklärt, wohin er wechselt. Ich glaube kaum, dass er auf Schalke bleibt?!
Sollte er ins Ausland wechseln, dann wäre ein TW ein echter Kandidat für die Bayern, da sein Vertrag 2012 ausläuft! Oder ? Er wechselt als Ersatz nach GL? Hat ja schon Tradition siehe Reck und Rost!
Auf jeden Fall muss im Fall Wiese eine Lösung am Ende dieser Saison stehen, sonst wechselt er ablösefrei mit einem dicken Handgeld, obgleich er auch Aussagen wie lebenslang "grünweiß" getätigt hat.

Ist ja nicht so das wir genug andere Baustellen hätten, nein da muss man hier auch noch ein Thema aufmachen, was es laut Timmy gar nicht gibt!:rolleyes:

Tim auf Schalke,kann ich mir null vorstellen, sorry.

Wann denn, Herr Wiese?

Schön kleckerweise verteilt in den nächsten Wochen, damit dein Hausblatt schön weiter Negativstimmung schüren kann?

Entweder ich rede jetzt Tacheles und rüttel alle auf oder ich halte meine Fresse, aber solche Aussagen sind mal wieder äußerst prima bzgl. Teambuildung usw...

Im Endeffekt passen diese Aussagen allerdings mit dem Bild, welches er in Sachen Körpersprache aufm Platz abgibt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back