Dass Du seine Art gut findest, aber nicht, wie er sich angeblich seinen Mitspielern gegenüber verhält. Denn das gehört zu seiner Art.
ja schon
naja ein beitrag über deinem weißte ja nun was genau ich an ihm gut finde und was nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Du seine Art gut findest, aber nicht, wie er sich angeblich seinen Mitspielern gegenüber verhält. Denn das gehört zu seiner Art.

ja schon
naja ein beitrag über deinem weißte ja nun was genau ich an ihm gut finde und was nicht
![]()

Das Ding gestern muss er haben, das muss man von einem BL-Torwart, der immer noch Ansprüche auf die NM hat, einfach erwarten.
Er darf sich nicht wundern, wenn ihm demnächst ein Herr Adler wieder vorgezogen wird... Ich hab das Gefühl dass seit der WM die Motivation ziemlich weg ist bei Tim.

joa, hätte er haben können. Ist momentan nicht ganz auf der Höhe, aber das kommt wieder.
ABER: Den Namen Adler momentan als NM-Torwart ins Spiel zu bringen... er ist auch alles andere als in Topform. Allein, wenn ich an das Spiel gg. Wolfsburg am Wochenende denke...![]()
Wieso? Zwei Patzer, einer führt zum Gegentor, dafür aber auch zwei bis drei Paraden, die ich so von Timmi schon lange nicht mehr gesehn habe...
Wann hast du denn den letzten Patzer von TW im Werder-Dress gesehen?
Auch wenn es darum nicht ging:
Er hatte auch in dieser Saison schon starke Vorstellungen.
Bspw. gg. die Bayern war er verdammt stark.
Mir geht es vielmehr darum, dass du ausgerechnet Adler hier als Beispiel dafür angeführt hast, dass TW momentan seinen Ansprüchen nicht gerecht wird, obwohl auch der alles andere als in Topform ist.
Wenn ausser seinen Konkurrent um die Nr2 in der NM soll ich denn sonst anführen??? :eek:
@Campino: Was hast Du eigentlich gegen Tim Wiese? Oder sind es allein sportliche Gründe, die Dich dazu verleiten ihn dauernd so hart zu kritisieren?
P.S. Ausgerechnet Adler hier als leuchtendes Beispiel anzuführen ist wirklich abenteuerlich. Hast Du das 1:0 von Diego nicht gesehen?
Momentan ist Wiese nicht mehr der Rückhalt, der er in der letzten Saison war. Er hält alles was Pflicht ist, aber überragend spielt er momentan auch nicht. Wenn er Kritik anbringt in der Öffentlichkeit, muss auch er Topleistungen bringen.

Mich hat am Samstag die Szene mit Silvestre ziemlich geärgert, wo er den Ball weghaut, anstatt ihn einfach aufzunehmen. Wohl nur, damit er nochmal einen "Grund" hat Mikael anzuschreien und wild zu gestikulieren...
SO bekommt Silvestre bestimmt nicht mehr Selbstvertrauen.
Mich hat am Samstag die Szene mit Silvestre ziemlich geärgert, wo er den Ball weghaut, anstatt ihn einfach aufzunehmen. Wohl nur, damit er nochmal einen "Grund" hat Mikael anzuschreien und wild zu gestikulieren...
SO bekommt Silvestre bestimmt nicht mehr Selbstvertrauen.