Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist ein guter Torhüter und kann einem manchmal wirklich leid tun. In dieser Saison zeigt er aber bislang leider selten, was ihn in den Vorjahren auszeichnete. Auch die vermeintlich Unhaltbaren darf ein Mann mit seinen Ansprüchen gerne mal wieder rausholen. Das Ding gestern war eher haltbar.

Das Ding gestern muss er haben, das muss man von einem BL-Torwart, der immer noch Ansprüche auf die NM hat, einfach erwarten.

Er darf sich nicht wundern, wenn ihm demnächst ein Herr Adler wieder vorgezogen wird... Ich hab das Gefühl dass seit der WM die Motivation ziemlich weg ist bei Tim.

Das Ding gestern muss er haben, das muss man von einem BL-Torwart, der immer noch Ansprüche auf die NM hat, einfach erwarten.

Er darf sich nicht wundern, wenn ihm demnächst ein Herr Adler wieder vorgezogen wird... Ich hab das Gefühl dass seit der WM die Motivation ziemlich weg ist bei Tim.

joa, hätte er haben können. Ist momentan nicht ganz auf der Höhe, aber das kommt wieder.
ABER: Den Namen Adler momentan als NM-Torwart ins Spiel zu bringen... er ist auch alles andere als in Topform. Allein, wenn ich an das Spiel gg. Wolfsburg am Wochenende denke...:rolleyes:

joa, hätte er haben können. Ist momentan nicht ganz auf der Höhe, aber das kommt wieder.
ABER: Den Namen Adler momentan als NM-Torwart ins Spiel zu bringen... er ist auch alles andere als in Topform. Allein, wenn ich an das Spiel gg. Wolfsburg am Wochenende denke...:rolleyes:

Wieso? Zwei Patzer, einer führt zum Gegentor, dafür aber auch zwei bis drei Paraden, die ich so von Timmi schon lange nicht mehr gesehn habe...

Im Moment stört mich Wieses Körpersprache etwas. Er wirkt immer total verzweifelt. Da muss mehr Power kommen und er sollte auch mal die anderen mehr antreiben.
Z.B. so wie er Fritz in der 90. zusammengeschissen hat.

Wann hast du denn den letzten Patzer von TW im Werder-Dress gesehen?

Richtig groben Patzer, oder haltbaren Ball reingelassen?

Zum ersteren schon lange nicht mehr, zum zweiteren jedes zweite Spiel in dieser Saison.

Ich weiß aber auf was du hinauswillst, deswegen eine Gegenfrage.

Wann hast du die letzte richtig gute, überragende Parade von TW gesehn, mit denen Adler gestern Tore verhindert hat.

Auch wenn es darum nicht ging:
Er hatte auch in dieser Saison schon starke Vorstellungen.
Bspw. gg. die Bayern war er verdammt stark.

Mir geht es vielmehr darum, dass du ausgerechnet Adler hier als Beispiel dafür angeführt hast, dass TW momentan seinen Ansprüchen nicht gerecht wird, obwohl auch der alles andere als in Topform ist.

Auch wenn es darum nicht ging:
Er hatte auch in dieser Saison schon starke Vorstellungen.
Bspw. gg. die Bayern war er verdammt stark.

Mir geht es vielmehr darum, dass du ausgerechnet Adler hier als Beispiel dafür angeführt hast, dass TW momentan seinen Ansprüchen nicht gerecht wird, obwohl auch der alles andere als in Topform ist.

Wenn ausser seinen Konkurrent um die Nr2 in der NM soll ich denn sonst anführen??? :eek:

@Campino: Was hast Du eigentlich gegen Tim Wiese? Oder sind es allein sportliche Gründe, die Dich dazu verleiten ihn dauernd so hart zu kritisieren?

P.S. Ausgerechnet Adler hier als leuchtendes Beispiel anzuführen ist wirklich abenteuerlich. Hast Du das 1:0 von Diego nicht gesehen?

@Campino: Was hast Du eigentlich gegen Tim Wiese? Oder sind es allein sportliche Gründe, die Dich dazu verleiten ihn dauernd so hart zu kritisieren?

P.S. Ausgerechnet Adler hier als leuchtendes Beispiel anzuführen ist wirklich abenteuerlich. Hast Du das 1:0 von Diego nicht gesehen?

Sag mal schreib ich spanisch. Ich hab doch gesagt, dass er sich zwei Patzer erlaubt hat.
Dafür hat er aber auch dreimal Leverkusen vor einem Gegentreffer bewahrt mit guten Taten. Diese Taten vermisse ich bei Timmy.
Und als "leuchtendes Beispiel" stelle ich Adler keineswegs hin. Ich hab lediglich geschrieben, dass Wiese sich nicht wundern soll, wenn Adler ihm vorgezogen wird, warum auch immer. Auf seine Leistung jedenfalls kann er sich nicht berufen, wie sonst immer (berechtigterweise) getan.

Und nein, ich habe nichts gegen Wiese. Ich hab ihn immer unterstützt als er damals kritisiert wurde, wg den Ansagen an den HSV usw. Gegebenenfalls mal einige ältere Beiträge lesen. Aber nur deswegen ist er nicht von jeder Kritik freizustellen, und ich fand es nunmal daneben dass er öffentlich Mannschaftsteile angegriffen hat und momentan einfach nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet.

Mich hat am Samstag die Szene mit Silvestre ziemlich geärgert, wo er den Ball weghaut, anstatt ihn einfach aufzunehmen. Wohl nur, damit er nochmal einen "Grund" hat Mikael anzuschreien und wild zu gestikulieren...
SO bekommt Silvestre bestimmt nicht mehr Selbstvertrauen.

Mich hat am Samstag die Szene mit Silvestre ziemlich geärgert, wo er den Ball weghaut, anstatt ihn einfach aufzunehmen. Wohl nur, damit er nochmal einen "Grund" hat Mikael anzuschreien und wild zu gestikulieren...
SO bekommt Silvestre bestimmt nicht mehr Selbstvertrauen.

Naja, man sollte jetzt nicht jede klitzekleine Szene von Tim suchen um ihm jetzt schlecht zu wollen... das hat er vorher sicherlich auch getan.

Was mich stört ist dieses "An die Presse gehen" verbunden mit seinen momentan durchschnittlichen Leistungen.

Ihm da Absicht zu unterstellen ist wirklich weit hergeholt ABER die Murmel muss er aufnehmen....Trägt leider derzeit nicht zu einer Beruhigung unseres Spiles bei....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back