Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So'ne Verletzung gibt es auch nur bei Werder...
...möcte mal wissen, welcher Schmerz da den Tim getroffen hat?:lol:

Zitat von [SVW]Andi;1359525:
Naja: reißt das Kreuzband, fühlt sich das Knie sehr instabil an. Das merkt man selbst direkt. Man kann den Schubladeneffekt des Unterschenkels prüfen, um zu schauen, ob die Bänder geschädigt sind. Aber wenn man sicher gehen will, macht man eigentlich eine MRT.

Und ich dachte schon KATS hätten in den Katakomben schnell ne Arthroskopie gemacht :eek:
aber Schubladeneffekt hört sich auch nicht sehr verlockend an...

hoffen wir dass es nix schlimmes ist. WENN ich allerdings überlege wie lange Naldo schon an seinem Knie rumlaboriert....

Gute Besserung für unseren Tim!

ich hoffe, die nächste Untersuchung bestätigt die Hoffnungen von Klaus!

also 14 Tage bis 1 Monat könnte er schon ausfallen. So ganz harmlos kanns eigentlich nicht sein, wenn er ausgewechselt werden muss.
Aber ich schätze Wiese auch eher für vorsichtig bei Verletzungen ein...

hatte auch mal nen kreuzbandriss.

kann man einfach testen, ob was gerissen ist oder nicht, bein aufstellen und anwinkeln, dann wird der unterschenkel nach vorn gezogen, wenn dies über er gewissen maß geht (normal vergleicht man das heile mit dem kaputten knie) ist das kreuzband durch. zumindest beim vorderen ist das so. (da gibt es eine Schiene um das zu vergleichen)

Alles gute Tim, komm schnell wieder auf die Beine

Sah im ersten Moment wirklich übel aus. Zum Glück gibt es erst mal Entwarnung also hoffen wir mal das Beste. Gute Besserung :)

Boss Klaus Allofs: „Es soll nichts gerissen sein.“ Erste Diagnose: Schwere Innenbanddehnung, mehrere Wochen Pause. Klarheit soll eine Kernspintomographie geben.

Wieder das Knie! Wiese hatte bereits zwei Kreuzbandrisse – allerdings links. Als Lautern-Torhüter fiel er am 24. November 2004 für den Rest der Saison aus. Als neuer Werder-Torwart riss sich Wiese am 31. Juli 2005 erneut das Kreuzband im selben Knie, als er im Rasen hängen blieb.

Wiese: „Es war ein Schmerz und dann ein Schock. Ich habe aber gleich gefühlt, dass es das Innenband und nicht das Kreuzband ist. Der Doktor hat einen Test gemacht.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-spielbericht/wiese-schock-knie-kaputt.html

Boah Leute,
ich glaube ich habe hellseherrische Fähigkeiten:rolleyes:

Das Spiel hat noch nicht angefangen, mein Kumpel und ich sitzen im Nord², Wiese wird eingeblendet und ich sag zu ihm "Oh nein.... irgendwie hab ich das Gefühl das irgendwas mit ihm passiert..".
Als ich das gesehen hab bin ich innerlich echt gestorben, aber ich finde auch das Mielitz sich ganz gut geschlagen hatte, sicher ist dass noch ausbaufähig, aber ich fand ihn ganz gut.

Naja, denoch erstmal eine gute Besserung Tim :(

Die vermutete Innenbanddehnung wäre meines Erachtens ein Traum und Glück im Unglück.

Ich hab hier auf dem Sofa meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf nen erneuten Kreuzbandriss verwettet und mich kaum getraut hier ins Forum zu schauen. Werd nun etwas besser schlafen.

Gute Besserung jedenfalls an unsere Nr. 1!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back