Auch wenn TW für die meisten Gegentore nix kann, ein anderer Torwart kassiert bei Inter auch 4 Tore, aber dann zum maximal halben Gehalt...
Was willst du uns damit sagen?

Von der Sache her müsste Tim auch noch Schmerzensgeld kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn TW für die meisten Gegentore nix kann, ein anderer Torwart kassiert bei Inter auch 4 Tore, aber dann zum maximal halben Gehalt...

Also was ihn betrifft, hat mich gestern eher gewundert, dass er so ruhig geblieben und seinen Vorderleuten nicht an die Gurgel gegangen ist. Oder wie einst Kahn Andi Herzog durchgeschüttelt hat. An seiner Stelle würde ich heute mittag noch in die Tischkante beissen....also dieses klappmesserartige "Rausspringen" am Rande der roten Karte kann TW ruhig abstellen! ...
Also was ihn betrifft, hat mich gestern eher gewundert, dass er so ruhig geblieben und seinen Vorderleuten nicht an die Gurgel gegangen ist. Oder wie einst Kahn Andi Herzog durchgeschüttelt hat. An seiner Stelle würde ich heute mittag noch in die Tischkante beissen.

Also was ihn betrifft, hat mich gestern eher gewundert, dass er so ruhig geblieben und seinen Vorderleuten nicht an die Gurgel gegangen ist. Oder wie einst Kahn Andi Herzog durchgeschüttelt hat. An seiner Stelle würde ich heute mittag noch in die Tischkante beissen.
Da brauchst du keine Angst haben. Er hat doch (lt. Lehmann) gar keine Angebote !Ich hoffe, dass er Werder nicht verlässt.

Genau da sehe ich aber ein Problem....er ist ZU ruhig...genau wie die gesamte Mannschaft bei Gegentoren: es ärgert sich niemand, jedes Tor wird emotionslos hingenommen....genau DAS macht mir am meisten Sorgen !!!
ähm also irgendwie weiss ich grad nicht von welchem Tim Wiese du eigentlich redest?Genau da sehe ich aber ein Problem....er ist ZU ruhig...genau wie die gesamte Mannschaft bei Gegentoren: es ärgert sich niemand, jedes Tor wird emotionslos hingenommen....genau DAS macht mir am meisten Sorgen !!!
Da brauchst du keine Angst haben. Er hat doch (lt. Lehmann) gar keine Angebote !![]()

Wiese geht mir in 1 zu 1 - Situationen nur noch auf den Keks. Wie einfach war das denn eben wieder für Helmes, Wiese hat ihm ja das gesamte Tor angeboten. Sowas darf er gerne halten.

...fällt mir schon seit geraumer Zeit auf - fällt statt stehen zu bleiben! Naja, der Torwarttrainer war ja selbst ein Weltklassetorhüter mit jahrelanger Buli-Erfahrung!!!

Die Nebelkerzenszene von Prödl wurde ja auch schon angesprochen...dem gegenüber stehen ein paar gute Paraden...alles in allem ne absolute Durchschnittsleistung incl. Punktsieg für Adler.
Es kann gestern nun wirklich nicht die Rede davon sein, dass Tim großartigen Anteil daran hatte, nicht noch ein weiteres Tor kassiert zu haben.