Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kurzinterview bei der Zusammenfassung auf Sat1 mit Wiese mal wieder klasse

Wie erklären sie sich das ganze? Ich habe keine Ahnung. Das mach ich schon seit 5 Jahren mit :D

und genau das find ich überhaupt nicht mehr lustig...:wild:
es kann doch nicht sein, dass man das in die köpfe dieser truppe nicht reinbekommt. das ist wirklich die einzige sache bei werder, die mich regelmäßig zum ausrasten bringt!!! :mad:

mich auch. Aber im Endeffekt brauche ich sowas und liebe es.

Einen Verein wie AS Rom könnte ich nie unterstützen bei so einem Fußball.

Wurde hier jetzt tatsächlich über das Wiese Zitat über Lehmann aus der Bild diskutiert? Mal ehrlich, die Bild verfälscht ja ganz gerne mal Zitate, Wiese wird das niemals so gesagt haben.

Wenn es TV-Experten geben würde, die die Fehler von Manuel Neuer so analysieren bzw. kritisieren würden, wie Lehmann das bei Wiese getan hat, dann würde Neuer die nächsten Jahre kein Länderspiel mehr machen.

Er hätte zB. in der Situation in Lyon doch schon vorher sehen müssen, dass Moritz zu ihm köpfen wollte und ein paar Schritte entgegen gehen. (diese Bemerkung hat in ungefähr dieselbe Qualität wie die von Lehmann zum Eigentor von Petri)

Und im BuLi Spiel in Hoppenheim hat sich Neuer wieder (zum wievielten Male in diesem Jahr eigentlich ?) einen Ball selber ins Netz gelegt, das erinnerte von der Slapstick-Qualität her schon fast an den legendären Oli Reck.

Zurück zu Wiese: Dazu, das man beim Anschauen von Zeitlupen allerhand kluge (?) Bemerkungen machen kann, was der Torwart alles hätte machen sollen oder können ist schon genug gesagt worden. Hätte Wiese das gemacht, was Lehmann vorschlug, dann wäre ein Schuss in die kurze Ecke oder ein Zusammenprall mit Petri das Wahrscheinlichste gewesen - hinterher ist man schlauer.

Wiese hätte auf diese Anwürfe von Lehmann viel gelassener bleiben können - die Frage ist aber, ob das dann in der Presse gelandet wäre. Wahrscheinlich nicht, da wäre es wohl bei der arg überzogenen Kritik von Lehmann geblieben.

Eigentlich ist diese ganze Geschichte aber sowieso egal, denn bei Werder weiß man, das man einen sehr guten TW hat und beim DFB bekommt Wiese sowieso keine faire Chance mehr, No. 1 zu werden.

Und im BuLi Spiel in Hoppenheim hat sich Neuer wieder (zum wievielten Male in diesem Jahr eigentlich ?) einen Ball selber ins Netz gelegt, das erinnerte von der Slapstick-Qualität her schon fast an den legendären Oli Reck.

sorry, aber bei dem treffer konnte neuer nun absolut gar nix machen
ich gebe dir aber insofern recht, dass Neuer immer viel besser dargestellt wird als er eigentlich ist

mMn hätte wiese auf Lehmanns kritik einfach gar nix sagen sollen - mit solchen Sprüchen macht er sich total unbeliebt. Tim Wiese ist einer der besten Torhüter der Bundesliga, aber wenn er weiter so eine große klappe hat, wird er niemals in der NM spielen. Da wird Löw die braven Neuer und Adler und vllt sogar noch Butt vorziehen

Das war doch sowas von offensichtlich, dass Lehmann Wiese wieder was reinwuergen wollte. Das konnte man ihm einfach nicht ankreiden. Genauso wie Lehmanns Aussagen im Sportstudio gegen ihn. Mal ehrlich, was ist in den gefahren. Irgendwie ist er bekloppt geworden, seit er bei Stuttgart gespielt hat. Erinnert ihr euch an die Szene mit Boulahrouz, als er ihm das Stirnband runtergerissen hat?

Tja... der Herr Lehmann... irgendwie muss man doch von sich reden machen!

Was Tim an dem Tor machen soll (außer mit Glück den Ball gg. die Birne zu bekommen) bleibt mir ein Rätsel. mMn konnte er daran nichts machen.

Wiese darf von mir aus solche Sachen denken, aber niemals sagen und erst recht nicht in der Öffentlichkeit. Er hat sich damit sehr blamiert und sollte sich wirklich dafür schämen - auf jeden Fall entschuldigen.
Er steht nun einmal in der Öffentlichkeit und ist nun lange genug Profisportler und sollte daher wissen, wie man sich benimmt.
Ok, er kann Lehmann nicht leiden, dann soll er ihn ignorieren und nicht auf seine Provokationen anspringen.
Wenn ihm Lehmann´s Aussagen wirklich egal wären, dann würde er sich nicht dazu äussern.
Wäre ich KA (nur mal so angenommen) würde TW bei mir zum Gespräch antanzen, denn meiner Meinung nach schadet TW mit solchen unqualifizierten Äusserungen auch Werder (´s Ansehen).

Lehmann hat nur seine Meinung geäußert, er wurde ja schließlich als "Experte" geladen.

Und da er eben selber ein Keeper ist/war...wird er auch die Leistung eines Keepers kritisieren dürfen, ohne dass wir ihn nun hassen.

Wenn Wiese wirklich so über Lehmann sprach, tuts mir leid für Wiese, er disqualifiziert sich ja damit auch ein wenig selber.

Ich möchte aber anmerken: Wiese ist der richtige Mann für uns!

Nicht dass es heißt ich mag ihn nicht...:rolleyes::D

@eternity wie lange kennst du Tim schon? Mit sowas haben doch die meisten hier gerechnet, die den Blödsinn von Lehmann gehört haben. Und wenn er nicht drauf reagiert hätte, wäre er auch nicht unser Timmy!

@Österreicher hassen ist vielleicht ein zu starkes Wort. Aber scheisse finden darf ich den Lehmann schon. Weil seine Kritik an Wiese keine wirkliche Grundlage hat, weder diesmal noch im Sportstudio. Er äussert das nur, weil Timmy sich 2006 für Kahn ausgesprochen hat und das hat nichts mit gerechtfertigter Kritik zu tun was Lehmann da äussert!

Zitat von ÖSTERREICHER;1278554:
Lehmann hat nur seine Meinung geäußert, er wurde ja schließlich als "Experte" geladen.

Und da er eben selber ein Keeper ist/war...wird er auch die Leistung eines Keepers kritisieren dürfen, ohne dass wir ihn nun hassen.

Ich kann Lehmann auch nicht wirklich leiden aber wenn er als geladener Experte bei Sky seine Meinung dazu äußert dann steht ihm das auch zu und ich persönlich finde die Reaktion von Wiese deutlich übertrieben, denn so schlimm war diese Aussage von Jens nun auch nicht. Desweiteren sollte Wiese bedenken das er sich damit auf eine Stufe stellt mit Lehmann, wenn es darum geht den anderen zu provozieren bzw. fertig zu machen, was Lehmann in diesem Fall aber nicht gemacht hat im Gegenteil ich kann mich sogar sehr gut an seine Aussage nach dem Spiel erinnern das beide Keeper heute ein gutes Spiel gemacht hätten. ;)

Tim ist hier meiner Meinung nach zu weit gegangen und er sollte den Rat von KA befolgen und einfach mal über den Dingen stehen und in der Öffentlichkeit die Schnauze halten, wenn es darum geht auf Provokationen zu antworten.

Aber trotzdem 100% Werder und 100% Wiese. :svw_applaus:

@eternity wie lange kennst du Tim schon? Mit sowas haben doch die meisten hier gerechnet, die den Blödsinn von Lehmann gehört haben. Und wenn er nicht drauf reagiert hätte, wäre er auch nicht unser Timmy!

Und das ist doch genau der Punkt, so langsam müsste er wissen, wie man sich zu benehmen hat. Ich mag keine aalglatten Typen und es soll auch jeder sagen, was ihn stört. Aber diese Wortwahl ist indiskutabel.
Wie gesagt, ich empfinde es auch als eine Schädigung für Werder´s Ansehen.

Jeder, der etwas von Fussball bzw. von Torhütern versteht, weiss ganz von alleine, dass Lehmann übertrieben hat, da muss man nicht darauf anspringen und sich selbst lächerlich machen - klassisches Eigentor.

Ach kommt.
Dass Timmy schneller redet als er denkt, wissen wir doch alle.
Das weiß auch Lehmann, oder was glaubt ihr warum er es nicht lassen kann jede Gelegenheit zum stänkern zu nutzen?

Er weiß doch ganz genau n Neuer oder ein Adler die sind zu dressiert um was zu sagen. Die bedanken sich höchstens noch für Lehmanns "konstruktive" Kritik.
Timmy weiß doch selber, dass der Zug für ihn abgefahren ist.
Er wird nie die Nummer 1- er muss folglich auch nicht gefallen.

Von mir aus darf Timmy das Maul aufreißen so viel er will und so lange er er glücklich ist.
Wenn er seinen Job so wie bisher macht, verzeih ich ne Menge!

Nur weil man ihn so kennt, heißt es nicht dass er so weiter machen soll.

:lol::lol::lol:

Wieso ich lache?

Weil ich wahrscheinlich mich auch vergessen würde...wie Wiese!:lol::lol:

Und das ist doch genau der Punkt, so langsam müsste er wissen, wie man sich zu benehmen hat. Ich mag keine aalglatten Typen und es soll auch jeder sagen, was ihn stört. Aber diese Wortwahl ist indiskutabel.
Wie gesagt, ich empfinde es auch als eine Schädigung für Werder´s Ansehen.

Jeder, der etwas von Fussball bzw. von Torhütern versteht, weiss ganz von alleine, dass Lehmann übertrieben hat, da muss man nicht darauf anspringen und sich selbst lächerlich machen - klassisches Eigentor.

Schädigung für Werder`s Ansehen. Das ist nun doch ein wenig übertrieben. Tim ist wie er ist und er lässt sich nicht den Mund verbieten. Und wenn ich so die Reaktion von anderen Fans höre, die wie Tim Lehmann nicht abkönnen, dann spricht da durchaus Verständniss für Tim raus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back