Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kurzinterview bei der Zusammenfassung auf Sat1 mit Wiese mal wieder klasse
Wie erklären sie sich das ganze? Ich habe keine Ahnung. Das mach ich schon seit 5 Jahren mit![]()
Ja Timmy wir machen das auch schon ne Weile mit!Wie erklären sie sich das ganze? Ich habe keine Ahnung. Das mach ich schon seit 5 Jahren mit![]()

und genau das find ich überhaupt nicht mehr lustig...:wild:
es kann doch nicht sein, dass man das in die köpfe dieser truppe nicht reinbekommt. das ist wirklich die einzige sache bei werder, die mich regelmäßig zum ausrasten bringt!!!![]()
und genau das find ich überhaupt nicht mehr lustig...:wild:
es kann doch nicht sein, dass man das in die köpfe dieser truppe nicht reinbekommt. das ist wirklich die einzige sache bei werder, die mich regelmäßig zum ausrasten bringt!!!![]()
Und im BuLi Spiel in Hoppenheim hat sich Neuer wieder (zum wievielten Male in diesem Jahr eigentlich ?) einen Ball selber ins Netz gelegt, das erinnerte von der Slapstick-Qualität her schon fast an den legendären Oli Reck.

Zitat von ÖSTERREICHER;1278554:Lehmann hat nur seine Meinung geäußert, er wurde ja schließlich als "Experte" geladen.
Und da er eben selber ein Keeper ist/war...wird er auch die Leistung eines Keepers kritisieren dürfen, ohne dass wir ihn nun hassen.

@eternity wie lange kennst du Tim schon? Mit sowas haben doch die meisten hier gerechnet, die den Blödsinn von Lehmann gehört haben. Und wenn er nicht drauf reagiert hätte, wäre er auch nicht unser Timmy!

Und das ist doch genau der Punkt, so langsam müsste er wissen, wie man sich zu benehmen hat. Ich mag keine aalglatten Typen und es soll auch jeder sagen, was ihn stört. Aber diese Wortwahl ist indiskutabel.
Wie gesagt, ich empfinde es auch als eine Schädigung für Werder´s Ansehen.
Jeder, der etwas von Fussball bzw. von Torhütern versteht, weiss ganz von alleine, dass Lehmann übertrieben hat, da muss man nicht darauf anspringen und sich selbst lächerlich machen - klassisches Eigentor.