Na klasse, persönliche Verunglimpfung ersetzen Argumente. Hut ab.
hat er sich selber zuzuschreiben... wer gegen unseren torwart ist und zu lehmann hält, muss damit rechnen, dass hier im forum jemand sowas schreibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat er sich selber zuzuschreiben... wer gegen unseren torwart ist und zu lehmann hält, muss damit rechnen, dass hier im forum jemand sowas schreibt.
Ich glaub du hast da was nicht richtig gelesen!
Ich finde die Reaktion von Wiese auch unter aller Sau, da muss er souveräner sein. In der Öffentlichkeit andere in die geschlossene Anstalt zu wünschen geht wirklich gar nicht. Das das Tor nicht seine Schuld ist, sollte allen klar sein. Mit Äußerungen wie diesen schießt er sich aber nur ins eigene Bein, anstatt Lehmann einfach so behandeln wie ers verdient, nämlich mit Nichtbeachtung.

danke!Word, bzw. nicht ganz, denn das Niveau von Wieses Äußerungen ist schon deutlich geringer als Lehmann's Kritik gestern abend.
Amüsant und traurig zugleich, wie hier wieder alles mit der berühmt-berüchtigen "Grün-Weißen Brille" polemisiert wird.
Hältst du dich jetzt für objektiv, weil du Wiese auf eine Stufe mit Lehmann degradierst? Ohja.![]()
Die beiden sind _überhaupt_ keine ähnlichen Typen. Wiese ist in dieser Hinsicht der legitime Nachfolger von Kahn - und das war immer mein Lieblingstorwart.
Amüsant und traurig zugleich wie hier ein Wiese für diese Äußerungen von einigen abgefeiert wird.
Vor lauter Grün-Weisser-Brille fällt einigen überhaupt nicht auf, dass die beiden sich nicht ausstehen können, weil sie sich als Typen sehr ähneln.
Der deutlichste Unterschied besteht darin, dass Lehmann seine Äußerungen besser verpacken kann.
Wenn viele mal ehrlich sein würden, könnten sie Wiese, so er nicht in Bremen spielen würden, ebenso wenig ausstehen wie einen Lehmann.
).gestern abend war es offiziell nur die meinung eines "experten". in wahrheit musste er aber mal wieder dampf ablassen wie mir scheint

Lohnt die Aufregung überhaupt?

Lohnt die Aufregung überhaupt?
Ich denke schon, dass Wiese in der Situation zum 1:0 anders hätte reagieren können. Er hätte den Ball bei der Reingabe (in den Fünfmeterraum) abfangen können. So habe ich es zumindest gesehen.

Allerdings wird meiner Meinung nach ein guter Beitrag durch deine Äußerungen zu Kahn ein wenig geschmälert: Warum in aller Welt soll Kahn der größte Psycho sein?
Nur um das klarzustellen:
Damit beziehe ich mich ausdrücklich auf den Spieler bzw. Torhüter Kahn.
Seinem Auftreten nach seiner aktiven Karriere kann ich dagegen nicht wirklich etwas negatives abgewinnen.