Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut BILD:
Werder Bremen muss in der Champions-League-Partie bei Panathinaikos Athen am Mittwoch (20.45 Uhr bei Premiere und SAT. 1) auf Stammkeeper Tim Wiese verzichten. Der 26-Jährige fällt verletzungsbedingt aus und flog nicht mit in die griechische Hauptstadt.
Na geil![]()
Naja Vander wirds schon richten.
Dein Optimismus möcht ich haben.

Dein Optimismus möcht ich haben.
Letztes mal schon vergessen?
Wunderbar...mal wieder hervorragende Voraussetzungen für null Punkte in Griechenland.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren von Christian Vander(Bitte wie gegen Leverkusen!) und dem Rest, evtl. folgt ja wieder so eine Trotzreaktion wie gegen die Bayern, als man auch nur noch aufgrund der Verletzten über die Höhe der Niederlage diskutierte...:svw_schal:
.Wiese ist und war ja nun nicht gerade der Mr.Europacup wenn ich an Turin und Glasgow denke. Schlechter kann es Vander kaum machen.

Werder-Schock: Wiese kaputt!
Nr. 1? Worin? Im Haare stylen, oder wie? Wiese hat sich diese Saison gewiss noch nicht mit Ruhm bekleckert. Vander hat mehr Respekt verdient....Trotzdem wird mir speiübel wenn ich dran denke, das unsere Nr. 1 ausfällt.