Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
laut BILD:

Werder Bremen muss in der Champions-League-Partie bei Panathinaikos Athen am Mittwoch (20.45 Uhr bei Premiere und SAT. 1) auf Stammkeeper Tim Wiese verzichten. Der 26-Jährige fällt verletzungsbedingt aus und flog nicht mit in die griechische Hauptstadt.

Die sind zwar noch nicht abgeflogen, aber es stimmt wohl, er humpelte jedenfalls zu Beginn des Trainings vom Platz (wurde mir berichtet).

Wunderbar...mal wieder hervorragende Voraussetzungen für null Punkte in Griechenland. :wall:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren von Christian Vander(Bitte wie gegen Leverkusen!) und dem Rest, evtl. folgt ja wieder so eine Trotzreaktion wie gegen die Bayern, als man auch nur noch aufgrund der Verletzten über die Höhe der Niederlage diskutierte...:svw_schal:

Ich vertrau Vander voll und ganz!!
Am letzten Spieltag der letzten Saison hat er in Leverkusen auch gezeigt, dass man auf ihn bauen kann, wenn er gebraucht wird!!:applaus:
Wenn man so alleine gelassen wird wie von unserer Mannschaft, dann isses sowieso egal, welchen Torwart man reinstellt.:o
Womit ich nicht sagen will, dass das Ding zum 3:3 gegen den BVB nicht auf seine Kappe geht, da trägt Timmy glasklar ne Teilschuld!!
Wenn das n Muskelfaserriss ist, dann wird er auch in Hannover fehlen!! Und vielleicht sogar nächsten Dienstag gegen Leverkusen!!

Also, auf gehts ab gehts Christian Vander!!:svw_applaus:

Wunderbar...mal wieder hervorragende Voraussetzungen für null Punkte in Griechenland. :wall:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren von Christian Vander(Bitte wie gegen Leverkusen!) und dem Rest, evtl. folgt ja wieder so eine Trotzreaktion wie gegen die Bayern, als man auch nur noch aufgrund der Verletzten über die Höhe der Niederlage diskutierte...:svw_schal:

Wiese ist und war ja nun nicht gerade der Mr.Europacup wenn ich an Turin und Glasgow denke. Schlechter kann es Vander kaum machen.

Das ist ja mal wie die Seuche. Naja vielleicht ist es ja mal ganz gut wenn ein anderer das Tor hüttet. Auf jedemfall druck ich Vander die Daumen das er zu null spielt:applaus:

Mhh, generell habe ich immer ein besseres Gefühl, wenn Wiese im Tor steht. Aber wie schon im Vander-Thread geschrieben, das klappt am Mittwoch auch ohne ihn. Trotzdem hoffe ich, dass Timmie bald wieder fit ist :knutsch:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back