Ich will Wiese hier sicherlich nicht kpl. von Schuld friesprechen. Habe mir aber eben in Ruhe nochmal die Szene vor dem 3:3 angeschaut und muß sagen, daß mir da spontan 10 Spieler einfallen, die ich eher in der Weser versenken würde!
Die Kette bis zum Tor ist haarsträubend und würde wohl selbst einer mit durchschnittlich 3 Promille ausgestatteten Thekenmannschaft bei einem Turnier auf Mallorca nicht passieren.
Das ein Dortmunder Spieler in der 92! Min. derart ungestört eine Flanke in den Strafraum bringen kann, ist unglaublich. Das "Abwehrverhalten" von Hunt ist in dieser Szene eine Frechheit!
Bei dem nicht ungefährlichen Aufsetzer kann Wiese im Grunde nur sehen, daß er den Ball überhaupt irgendwo hin abwehrt. Von "den muß er festhalten" zu sprechen, zeugt von wenig eigener Erfahrung diesbezüglich, oder dem Pflegen der Antipathie.
Das größte Kino ist dann aber zu beobachten, daß 4 !!! Dortmunder völlig frei und unbedrängt im eigenen Strafraum stehen und sich aussuchen können, wer den Ball versenkt!
Wohlgemerkt, zu einer Zeit wo man knapp führt und es nur noch darum geht den Ball mit allen Mitteln möglichst weit aus dem Stadion zu kicken, um die zeit verstreichen zu lassen!
Das man es selbst DANN nicht mal für nötig hält auch nur ansatzweise eng am Mann zu stehen, ist eine Bankrotterklärung...