Lustig war ein Arbeitskollege der da sagte: "Wenn man in einer Saison ca. 60 Gegentore bekommt liegt das auch an dem Keeper"...:applaus:
![]()
Was hielt er eigentlich von Enke als #1?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig war ein Arbeitskollege der da sagte: "Wenn man in einer Saison ca. 60 Gegentore bekommt liegt das auch an dem Keeper"...:applaus:
![]()
Richtig, stimme ich dir zu 100% zu, nur nervt mich dieses Gehype von Neuer einfach dermaßen, was natürlich auch daran liegt, dass ich den Typen nicht mag. Bauchschmerzen hab ich bei keinem von den Dreien, eigentlich bei keinem deutschen Torhüter. Da müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen, es sei denn, Rensing wird plötzlich als Nummer 1 präsentiert.

Du brauchst dir nur mal die Kommentatoren bei Länderspielen anhören und mal mit Spielen von anderen Keepern vergleichen. Wiese/Adler/Butt hält nen strammen Schuss, den man aber halten muss als Nationalkeeper und entsprechend ist die Reaktion: "Und ... ist auf dem Posten, aber den muss er auch haben." Bei Neuer siehts dann allerdings so aus, selbst wenn er nur zur Ecke faustet: "Und wieder Neuer! Der macht heute wieder ein klasse Spiel." Zuletzt zu beobachten gegen Belgien, wo Neuer glaube ich 2 Bälle halten musste, die jeder Nationalkeeper gehalten hätte. Bei Wieses starkem Spiel gegen Dänemark gabs wesentlich mehr zu halten und auch stärkere Paraden und es hieß nur "Ja, Wiese heute mit einer guten Leistung" in einem gelangweilten Ton und Betonung auf "heute". Dass danach auf seinem Minipatzer rumgeritten wurde, ist allerdings wieder ne andere Sache.
Du brauchst dir nur mal die Kommentatoren bei Länderspielen anhören und mal mit Spielen von anderen Keepern vergleichen. Wiese/Adler/Butt hält nen strammen Schuss, den man aber halten muss als Nationalkeeper und entsprechend ist die Reaktion: "Und ... ist auf dem Posten, aber den muss er auch haben." Bei Neuer siehts dann allerdings so aus, selbst wenn er nur zur Ecke faustet: "Und wieder Neuer! Der macht heute wieder ein klasse Spiel." Zuletzt zu beobachten gegen Belgien, wo Neuer glaube ich 2 Bälle halten musste, die jeder Nationalkeeper gehalten hätte. Bei Wieses starkem Spiel gegen Dänemark gabs wesentlich mehr zu halten und auch stärkere Paraden und es hieß nur "Ja, Wiese heute mit einer guten Leistung" in einem gelangweilten Ton und Betonung auf "heute". Dass danach auf seinem Minipatzer rumgeritten wurde, ist allerdings wieder ne andere Sache.

das wurde hier schon wiederlegt.... der bekennende Bayern-Fan Marcel Reif ...
"Und ... ist auf dem Posten, aber den muss er auch haben." Bei Neuer siehts dann allerdings so aus, selbst wenn er nur zur Ecke faustet: "Und wieder Neuer! Der macht heute wieder ein klasse Spiel." Zuletzt zu beobachten gegen Belgien, wo Neuer glaube ich 2 Bälle halten musste, die jeder Nationalkeeper gehalten hätte.
Dass er sich selbst als Lautern-Fan bezeichnet, ist Taktik. Sonst dürfte er auch nicht mehr jedes Spiel seiner Bayern kommentieren. Alle seine Freunde sind Bayern-Fans, er ist bei Bayern auf jeder Party gern gesehener Gast. Er kann kein Spiel kommentieren ohne 45 Minuten lang über Bayern zu reden. Er hasst Werder und Spieler wie Marin und Wiese über alles.
Dass er sich selbst als Lautern-Fan bezeichnet, ist Taktik. Sonst dürfte er auch nicht mehr jedes Spiel seiner Bayern kommentieren. Alle seine Freunde sind Bayern-Fans, er ist bei Bayern auf jeder Party gern gesehener Gast. Er kann kein Spiel kommentieren ohne 45 Minuten lang über Bayern zu reden. Er hasst Werder und Spieler wie Marin und Wiese über alles.
bock von neuer? wer hats gesehen??? jetzt gehts looooos... jetzt gehts looooos....! :applaus:
Hör doch auf mit dem Gehetze. Tim hatte im letzten Länderspiel auch nen Bock drin. Kann bei nem 4:0 passieren.
ja, aber dem SUPERTORWART NEUER (zu dem er in letzter zeit hochstilisisert wird) darf das nicht passieren!Kann bei nem 4:0 passieren.
bock von neuer? wer hats gesehen??? jetzt gehts looooos... jetzt gehts looooos....! :applaus:
Das nimmst du nicht ernsthaft als Ausrede, oder?
Man kann es, sollte es aber eigentlich nicht. Das zeichnet einen guten Torwart für mich auch aus, dass er IMMER auf der Höhe ist.Ich bin der völlig objektiven Meinung, dass man bei dem Stand von 4:0 als Torwart auch mal nen Fehler machen kann. Man ist dann halt nicht mehr so fokusiert.
Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. Sind doch alle damit beschäftigt, die eigenen Spieler niederzumachen.Auch wenn das hier das Werder-Forum ist, bin ich der Meinung, dass man Spieler von anderen Vereinen nicht immer gleich niedermachen muss.