alleine die tatsache, dass von den fußball"experten" immer noch turin angesprochen wird, wenn es um einen wiese-patzer geht, zeigt doch, dass timmäh bei weitem stabiler und patzerfreier hält als neuer und adler zusammen! alleine neuer hat schlake letzte saison den titel gekostet - und wenn ich werders 1-1 in der rückrunde 2010 gegen leverkusen sehe, hab ich heute noch nen lachkrampf!
jedoch ist genauso offensichtlich, dass auf der tw-position mit zweierlei maß gemessen wird: auf der einen seite die milchbubis, die piplica noch was beibringen könnten, was aber einfach unter den tisch gekehrt wird, da es ja die überkeeper schlechthin sind, auf der anderen seite tw, bei dem jede kleinigkeit in der nati sofort zum staatsakt gemacht wird.
jedoch ist genauso offensichtlich, dass auf der tw-position mit zweierlei maß gemessen wird: auf der einen seite die milchbubis, die piplica noch was beibringen könnten, was aber einfach unter den tisch gekehrt wird, da es ja die überkeeper schlechthin sind, auf der anderen seite tw, bei dem jede kleinigkeit in der nati sofort zum staatsakt gemacht wird.
:svw_applaus:
! Aber das Gefühl das bei Timmy die guten Leistungen der letzten Jahre gern unter den Tisch gekehrt werden, werde ich auch durch solche Äusserungen nicht los!