nochmal zu meiner frage oben, was hat wiese den leuten getan, das den so viele nicht leiden können??![]()
Er übt seinen Beruf zu gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmal zu meiner frage oben, was hat wiese den leuten getan, das den so viele nicht leiden können??![]()
Warum ihn der Rest hasst? Keine Ahnung... Hauptsache er kommt damit klar und weiß genug Leute hinter sich, die ihn mögen / lieben / verehren...
Tim ist ein Mensch, der polarisiert; man mag ihn oder eben nicht, dazwischen ist wenig bis nichts.
Wäre er bei Bayern, hätte die BLÖD
.... wieder einen neuen "Titan"

Ich denke, daß das größtenteils durch die Medien bestimmt wird. Wäre er bei Bayern, hätte die BLÖD ihn schon für sich entdeckt (sofern er mit dem Drecksblatt überhaupt zusammenarbeiten würde).
Hat eigentlich irgendwer von Euch heute die Chance genutzt, mit Timmy zu telefonieren?
http://mediadb.kicker.de/special/ruf_mich_an_2010.pdf
Hatte total vergessen, dass das heute war.
Nein, da steht doch 16.8...
Ich denke, daß das größtenteils durch die Medien bestimmt wird. Wäre er bei Bayern, hätte die BLÖD ihn schon für sich entdeckt (sofern er mit dem Drecksblatt überhaupt zusammenarbeiten würde).

Bin noch ganz aufgewühlt!Hab gerade eben mit Timmey getelt!!!Bin noch ganz aufgewühlt!
War fünf Min. vor 2 in der Leitung, war zu früh dran, aber der Kicker-Mensch meinte, das wäre kein Problem. Sauber, sau-sympatisch, haben uns geduzt, alles prima in der Vorbereitung, er freut sich auf die neue Ost! :applaus::svw_applaus:
LG
Tobzen
Wüsste gar nicht, was ich mit ihm reden sollte. Wäre dann vermutlich zu aufgeregt und mir würden keine Fragen einfallen:18:Zitat von [SVW]Andi;1199868:Wüsste gar nicht, was ich mit ihm reden sollte. Wäre dann vermutlich zu aufgeregt und mir würden keine Fragen einfallen:18:

Ich war auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Also haben wir "geplaudert". Ich fragte nach der Vorbereitung, der neuen OST, nach dem Spiel gegen Ahlen, wie er sich fühlt. Er stand Rede und Antwort, fragte mich, ob wir uns duzen könnten etc. War wirklich nett, haben auch gelacht am Telefon.![]()