Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nochmal zu meiner frage oben, was hat wiese den leuten getan, das den so viele nicht leiden können?? :confused::confused:

Also in FFM mag man ihn nicht wegen:

http://www.fotos.efcrodgau.de/data/media/162/lautern-0304-h-077.JPG

Da hatte er noch für den FCK gespielt und war von den Frankfurtern provoziert worden.
Warum ihn der Rest hasst? Keine Ahnung... Hauptsache er kommt damit klar und weiß genug Leute hinter sich, die ihn mögen / lieben / verehren...

ich find den kerl absolut sympatisch und er tut doch nie was anderes als die wahrheit sagen :D sollen sie ihn hassen an wiese kommt doch eh keiner vorbei :D

Hab gerade eben mit Timmey getelt!!! :D Bin noch ganz aufgewühlt!

War fünf Min. vor 2 in der Leitung, war zu früh dran, aber der Kicker-Mensch meinte, das wäre kein Problem. Sauber, sau-sympatisch, haben uns geduzt, alles prima in der Vorbereitung, er freut sich auf die neue Ost! :applaus::svw_applaus:

LG
Tobzen

Hab gerade eben mit Timmey getelt!!! :D Bin noch ganz aufgewühlt!

War fünf Min. vor 2 in der Leitung, war zu früh dran, aber der Kicker-Mensch meinte, das wäre kein Problem. Sauber, sau-sympatisch, haben uns geduzt, alles prima in der Vorbereitung, er freut sich auf die neue Ost! :applaus::svw_applaus:

LG
Tobzen

:D Wüsste gar nicht, was ich mit ihm reden sollte. Wäre dann vermutlich zu aufgeregt und mir würden keine Fragen einfallen:18:

Zitat von [SVW]Andi;1199868:
:D Wüsste gar nicht, was ich mit ihm reden sollte. Wäre dann vermutlich zu aufgeregt und mir würden keine Fragen einfallen:18:

Ich war auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Also haben wir "geplaudert". Ich fragte nach der Vorbereitung, der neuen OST, nach dem Spiel gegen Ahlen, wie er sich fühlt. Er stand Rede und Antwort, fragte mich, ob wir uns duzen könnten etc. War wirklich nett, haben auch gelacht am Telefon. :beer:

Ich war auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Also haben wir "geplaudert". Ich fragte nach der Vorbereitung, der neuen OST, nach dem Spiel gegen Ahlen, wie er sich fühlt. Er stand Rede und Antwort, fragte mich, ob wir uns duzen könnten etc. War wirklich nett, haben auch gelacht am Telefon. :beer:

Ich Depp! Hast alles richtig gemacht, hatte auch vor, kurz davor anzurufen! Total verschwitzt! Jetzt hab ich noch 15min...will wissen wie er darüber denkt, dass er eigentlich keine Lobby in der Öffentlichkeit hat.

Ich bleib dran!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back