Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Campino
Ich glaube, du brauchst ne Brille. Was Wiese da in der zweiten Hälfte halten musste, war wesentlich mehr als Neuer im ganzen Turnier.

Wiese hat nun mal das Problem, dass Deutschland drei sehr gute Torhüter hat zur Zeit und dahinter auch sehr viel talentierte Leute. In England wäre er ja locker Stammtorhüter, aber so ist das nun mal.
:

In England wäre er ja locker Stammtorhüter, aber so ist das nun mal.
Wiese im Interview cool und clever. Nicht auf die hinterfotzige Frage des Reporters reingefallen. Gut gemacht, Tim. Denn der Schwabe wartet nur darauf, dass du dir in diesen Situationen eine Blöße gibst.

@Campino
Ich glaube, du brauchst ne Brille. Was Wiese da in der zweiten Hälfte halten musste, war wesentlich mehr als Neuer im ganzen Turnier.
Ich glaube du brauchst eher ne Brille... denn meinen Post scheinst du nicht verstanden zu haben.
Die gehaltenen Bälle hatten dieselbe Qualität wie die von Neuer. Vielleicht ein weing... EIN WENIG mehr...
Und es waren von der Anzahl her mehr, das streite ich auch nicht ab.
Aber wenn ich dann sehe wie im Spiel-Thread Leute schreiben "Wiese weltklasse" "Wiese überragend" "Wiese, ich bekomm gleich nen Orgasmus" "Neuer kann gar nix" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.