Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese heute einer der beste. 1 Tor konnt er nix machen, tascis dummheit (was hat der in der N11 zu suchen?) Und beim zweiten, naja, abwehr und er nicht ganz so prickelnt..sehr undankbar heute :X

Sry Leute, auch wenn mir gleich wieder einige mit Anlauf ins Gesicht springen.

Aber es täte vielen gut mal die grün-weisse Brille abzulegen.

Wiese liefert heute einen grundsoliden Auftritt... nicht mehr und nicht weniger. Er ist da, er ist sicher, aber das was er spielt ist nicht mehr und nicht weniger als das was Neuer bei der WM geleistet hat. Und ja, der Ball eben war ein Torwartball. Es war eine gute Leistung, aber weit von Weltklasse entfernt...

PS: und das Gegentor sah er jetzt relativ unglücklich aus.

Im Endeffekt muss er sich den ankreiden lassen, aber großartig was machen konnte er da nicht. Es war außerhalb des Strafraums, also konnte er nur Brust oder Fuß nehmen. Da der Ball sehr hoch kam, ging auch nur die Brust. Dann prallte er halt ungünstig weg.

@Campino
Ich glaube, du brauchst ne Brille. Was Wiese da in der zweiten Hälfte halten musste, war wesentlich mehr als Neuer im ganzen Turnier.

Trotz des kleinen Bocks am Ende (konnte nicht viel machen - kann natürlich mit den Stollen vorraus in den Zweikampf gehen und in einem Freundschaftsspiel Verletzungen riskieren), eine Weltklasse-Leistung des besten deutschen Torhüters, einer der besten der Welt. Einfach nur geil, dass der Junge bei uns spielt :svw_applaus::knutsch:

Also weltklasse war seine Leistung wohl eher nicht... Solides Spiel mit einigen Möglichkeiten seine Stärken auszuspielen. Aber man konnte auch in einigen Situationen seine Schwächen sehen (hohe Bälle).

Wiese hat nun mal das Problem, dass Deutschland drei sehr gute Torhüter hat zur Zeit und dahinter auch sehr viel talentierte Leute. In England wäre er ja locker Stammtorhüter, aber so ist das nun mal.

Also weiter Gas geben und hoffen, bis 2012 das bisschen besser zu sein, als seine Konkurrenten

Vorher noch für Werder einmal die Meisterschaft holen :svw_applaus:

Wiese im Interview cool und clever. Nicht auf die hinterfotzige Frage des Reporters reingefallen. Gut gemacht, Tim. Denn der Schwabe wartet nur darauf, dass du dir in diesen Situationen eine Blöße gibst.

Angesichts seines späten Einstiegs, der Verletzung vor diesem und gerade mal einem Testspiel auf dem Konto eine saustarke Leistung und ich bin darüber recht froh, wenn es ab Samstag ernst wird.

Das 2:2 wird ihn aber in Sachen NM leider verfolgen. Leider.

@Campino
Ich glaube, du brauchst ne Brille. Was Wiese da in der zweiten Hälfte halten musste, war wesentlich mehr als Neuer im ganzen Turnier.

Ich glaube du brauchst eher ne Brille... denn meinen Post scheinst du nicht verstanden zu haben.

Die gehaltenen Bälle hatten dieselbe Qualität wie die von Neuer. Vielleicht ein weing... EIN WENIG mehr...
Und es waren von der Anzahl her mehr, das streite ich auch nicht ab.

Aber wenn ich dann sehe wie im Spiel-Thread Leute schreiben "Wiese weltklasse" "Wiese überragend" "Wiese, ich bekomm gleich nen Orgasmus" "Neuer kann gar nix" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich glaube du brauchst eher ne Brille... denn meinen Post scheinst du nicht verstanden zu haben.

Die gehaltenen Bälle hatten dieselbe Qualität wie die von Neuer. Vielleicht ein weing... EIN WENIG mehr...
Und es waren von der Anzahl her mehr, das streite ich auch nicht ab.

Aber wenn ich dann sehe wie im Spiel-Thread Leute schreiben "Wiese weltklasse" "Wiese überragend" "Wiese, ich bekomm gleich nen Orgasmus" "Neuer kann gar nix" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist deutlich untertrieben, denn Neuer hatte fast gar nix zu halten, nur paar harmlose Schüsse aus 20-30m. Klar, nen paar starke Paraden und ne Torvorlage waren schon da. Dennoch hatte Wiese heute viel gefährlichere Situationen zu klären. Dass hier natürlich übertrieben wird, ist doch klar. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back