Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass er Urlaub macht und sein Auto sich in Hamburg befindet, ist doch kein Widerspruch. Ich könnte mir kein schöneres Urlaubsziel vorstellen :p

Hast du wirklich ne ernsthafte Antwort auf deine Frage erwartet? Mal im Ernst wer hat denn bitte alle Wagentypen und Autokennzeichen parat. Und ich mein warum ist das wichtig ob es nun Timmy`s Auto war oder nicht! Trotzdem sagte ich schon in meinem ersten Post darauf das er es wohl eher nicht gewesen ist!

Davon abgesehen könnte man ja auch seine Privatsphäre dadurch respektieren, dass man sein Autokennzeichen nicht in einem öffentlichen Forum postet...

Das kann doch nicht wahr sein, dass hier darüber diskutiert wird, dass das Kennzeichen eines Autos in einem öffentlichen Forum preisgegeben wird. Ausserdem ist in einem anderen Thread auch bekanntgegeben worden welcher Spieler welche Autos fahren, auf die Kennzeichen kommt es doch dann wirklich nicht mehr an!!!! Ich wollte nur einfach wissen wem das Auto eventuell gehören könnte, mehr nicht!!!! Was ist hier das Problem???? Ich verstehe das nicht!!! Einfach unfassbar!!!! Richtig albern wie sich hier alle verhalten!!! :mad::wall:

Das kann doch nicht wahr sein, dass hier darüber diskutiert wird, dass das Kennzeichen eines Autos in einem öffentlichen Forum preisgegeben wird. Ausserdem ist in einem anderen Thread auch bekanntgegeben worden welcher Spieler welche Autos fahren, auf die Kennzeichen kommt es doch dann wirklich nicht mehr an!!!! Ich wollte nur einfach wissen wem das Auto eventuell gehören könnte, mehr nicht!!!! Was ist hier das Problem???? Ich verstehe das nicht!!! Einfach unfassbar!!!! Richtig albern wie sich hier alle verhalten!!! :mad::wall:

:lol::lol::lol:

Irgendwie lebensnotwendig für dich, das zu wissen oder warum setzt du hinter jeden Satz Massen an Ausrufezeichen und schlägst deinen Kopf die ganze Zeit gegen die Wand? Bist du von nem weißen Toureg angefahren worden und hoffst jetzt, dass es Wiese war, damit du viel Schmerzensgeld bekommst oder was ist dein Problem? Was ne Aufregung nur weil wir nicht sein Kennzeichen für dich parat haben...:eek:

Edit: Und wenn es in dem anderen Thread schon steht, welches Auto er fährt und es auf das "Kennzeichen wirklicht nicht mehr ankommt", dann weißt du doch schon alles, was du wissen musst.

scheinbar doch, bei der Präsentation der Wagen waren bei vielen Spielern die Kennzeichen unkenntlich gemacht!

Okay, ich gebe auf. Habe wirklich keine Lust mich mit Euch zu streiten. Mal eine andere Frage: Was ist mit der Schleimbeutelentzündung, die er im Knie hatte? Ist das Knie wieder okay?

Mal eine andere Frage: Was ist mit der Schleimbeutelentzündung, die er im Knie hatte? Ist das Knie wieder okay?

Keine Ahnung. Wenn ich Wiese und Schleimbeutelentzündung bei google eingebe, finde ich nur was über Pferde, die nicht auf die Wiese dürfen (ungünstiger Nachname) :rolleyes:, alte Pressemeldungen über das Spiel um Platz 3 und auf werder.de steht ja auch nichts. Hoffe mal, dass das nichts langwieriges ist und er uns für das erste Werderspiel wieder zur Verfügung steht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back