Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du wirklich ne ernsthafte Antwort auf deine Frage erwartet? Mal im Ernst wer hat denn bitte alle Wagentypen und Autokennzeichen parat. Und ich mein warum ist das wichtig ob es nun Timmy`s Auto war oder nicht! Trotzdem sagte ich schon in meinem ersten Post darauf das er es wohl eher nicht gewesen ist!
Davon abgesehen könnte man ja auch seine Privatsphäre dadurch respektieren, dass man sein Autokennzeichen nicht in einem öffentlichen Forum postet...
absolut.

Das kann doch nicht wahr sein, dass hier darüber diskutiert wird, dass das Kennzeichen eines Autos in einem öffentlichen Forum preisgegeben wird. Ausserdem ist in einem anderen Thread auch bekanntgegeben worden welcher Spieler welche Autos fahren, auf die Kennzeichen kommt es doch dann wirklich nicht mehr an!!!! Ich wollte nur einfach wissen wem das Auto eventuell gehören könnte, mehr nicht!!!! Was ist hier das Problem???? Ich verstehe das nicht!!! Einfach unfassbar!!!! Richtig albern wie sich hier alle verhalten!!!![]()

Das kann doch nicht wahr sein, dass hier darüber diskutiert wird, dass das Kennzeichen eines Autos in einem öffentlichen Forum preisgegeben wird. Ausserdem ist in einem anderen Thread auch bekanntgegeben worden welcher Spieler welche Autos fahren, auf die Kennzeichen kommt es doch dann wirklich nicht mehr an!!!! Ich wollte nur einfach wissen wem das Auto eventuell gehören könnte, mehr nicht!!!! Was ist hier das Problem???? Ich verstehe das nicht!!! Einfach unfassbar!!!! Richtig albern wie sich hier alle verhalten!!!![]()
Mal eine andere Frage: Was ist mit der Schleimbeutelentzündung, die er im Knie hatte? Ist das Knie wieder okay?
, alte Pressemeldungen über das Spiel um Platz 3 und auf werder.de steht ja auch nichts. Hoffe mal, dass das nichts langwieriges ist und er uns für das erste Werderspiel wieder zur Verfügung steht.Danke für die tolle Hilfe........![]()

Zitat von [SVW]Andi;1145091:Laut bild.de ist Wiese momentan in Köln bei seinen Eltern![]()
Hat ja auch Urlaub. Ideale Gelegenheit sich mal wieder ordentlich bemuttern zu lassen.... :applaus:

n' Touareg in weiß deutet auf Geschmacksverirrung hin, meine Meinung
kicker torwartrangliste wieder auf platz 2
kann man dem nicht mal ne statue bauen?
einfach geil dieser typ :svw_schal:
vertrag sofort verlängern bis 2020 bitte!