Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin kein großer fan von tim aber was da grade wieder mit ihm abgezogen wird bei der nm verstehe ich nicht.
wo ist das problem ihm die entscheidung vernünftig zu erklären?
ich habe ja nix gegen neuer als nummer eins,aber dann bitte mit vernünftigen argumenten und nicht solche alibi dinger die sowieso keiner versteht weil sie gelogen sind.

kennt man doch schon so vom bundeskasper.

Als Adler Nr.1 werden sollte hats unser tim doch auch nur aus der Presse erfahren.
Man will ihn da einfach nicht und nimmt ihn nur mit weil man noch größere Probleme hätte zu begründen das man ihn zu hause lässt als ihn auf die Bank zu setzen.

Is doch bezeichnend das die einzigen wirklichen Pro-Neuer Argumente aus der Presse kommen und vom BTT und Jogi nur immer weiches geschwaubel à la "Neuer hat ne tolle Saison gespielt" kommt.

Ich denke das sind alles kleine Nadelstiche in der Hoffnung das Tim so ne aktion wie Kuranyi startet und man ihn dann schön abschießen kann...

Ich kann nicht verstehen wie viele so begeistert sein können. Klar ich hätte wiese im Tor auch für eine gute Entscheidung gehalten, aber darum geht es jetzt nunmal nicht mehr. Ich für meinen Teil bin erst Deutscher und dann Bremen Fan, man sollte meiner Meinung nach so kurz vor einer WM eine solche Entscheidung auch einfach mal hinnehmen...
Nach der WM kann kann man im falle des Misserfolgs solche dinge dann kritisieren und im falle des Erfolgs hat er nunmal alles richtig gemacht.

Wiese sollte mit größe hinnehmen das löw sich gegen ihn entschieden hat auch wenn es nicht sauber abgelaufen ist. So etwas klärt man dann nach der WM, da sollte er das wohl der Manschaft und den gemeinsamen Erfolg vor seine Anliegen stellen.

Ich kann es verstehen, dass Wiese sauer ist.
Ihm wird Neuer ohne ein begründetes Argument vor die Nase gesetzt und das erfährt er nichtmal persönlich vom Bundestrainer.
Löw und seine Gang scheinen in der Hinsicht aber sowieso noch einiges lernen zu müssen, hoffentlich nicht weiter bei der NM.
Löw raus nach der WM!

Oh man wat n Idiot. Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport und man sollte auch mal voher den Worst-Case im Kopf durchspielen. :wall: Hätte ich so einen Mannschaftskollegen......:stirn:. Einfach 6 Wochen mal die Fresse halten, aber dafür ist Timmi leider nicht gemacht

Oh man wat n Idiot. Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport und man sollte auch mal voher den Worst-Case im Kopf durchspielen. :wall: Hätte ich so einen Mannschaftskollegen......:stirn:. Einfach 6 Wochen mal die Fresse halten, aber dafür ist Timmi leider nicht gemacht

jep, die größte heulsuse seit langem.
ich halte vom bundestrainer zwar ebenfalls nichts aber so etwas hätte ich an seiner stelle nicht geduldet. butt auf 2 und weidenfeller als 3. tim kann dann lieber in nordafrika seinen urlaub verbringen... man man man

Zitat von Jannis°°;1072577:
Ich für meinen Teil bin erst Deutscher und dann Bremen Fan, man sollte meiner Meinung nach so kurz vor einer WM eine solche Entscheidung auch einfach mal hinnehmen...

Mein Beileid zu Deinem Statement.

Also ich bin erst einmal zuerst Mensch. Diesen patriotischen (um das Wort nationalistisch zu vermeiden) Pathos ala "Wir sind Amerikaner und müssen jetzt geschlossen hinter unserem Präsidenten stehn, um im Irak zu bestehen - Hurra" (um andere historische Vergleiche zu vermeiden) finde ich persönlich, nicht als Angriff gegen Dich persönlich gemeint, total gaga, das ist eine Form der kollektiven Enthirnung und die hat so ihre Gefahren, wie wir wohl alle inzwischen wissen. Kadavergehorsam nennt man das.

Es ist offensichtlich, dass Löw und seine Schergen absolut inkompetent bis feige sind, was eine adäquate, respektvolle Kommunikation mit seinen mündigen Spielern angeht. Diese Art der Kommunikationspolitik wäre sicherlich vor 75 Jahren gut angekommen, für das Hier und Jetzt finde ich diese Vorgehensweise absolut beschämend, nicht nur für die Betroffenen, wie hier Tim Wiese, sondern für das gesamte Fussballdeutschland, das offensichtlich einen emotionalen Krüppel als Führungsperson vorgesetzt bekommen hat.

Ich kann die wunderbar sarkastischen (Chapeau!) Äußerungen von Tim Wiese in Inhalt und Form nur beipflichten und für Tims Standfestigkeit meinen Respekt bekunden. Das ist ein Zeichen von Charakterstärke und nicht von Charakterschwäche.

Er äußert in den BZ-Interview nur seine Befindlichkeiten und das ist auch in einer Zeit, wo sich die tumben Massen wie Schafe hinter Lena Löw scharen, sein gutes Recht. So wie er ein Recht darauf hat, respektvoll behandelt zu werden.

Denn der Respekt voreinander ist eine zentrale Grundvorraussetzung für den gerne beschworenen, aber selten vorfindbaren Teamgeist, den unser Sonnenkönig so gerne suggeriert. Wie gestern gesehen, gibt es Leute in hohen Ämtern, die eben diesen grundsätzlichen Respekt vermissen und als Konsequenz resigniert zurücktreten. Es gibt aber auch Leute wie Tim Wiese, die trotzdem weiterkämpfen und alles geben, obwohl man ihnen Tag für Tag Steine in den Weg legt und despektierlich behandelt.

Es ist verdammt noch mal sein gutes Recht, diese groteske Situation kritisch zu hinterfragen. Und wenn das dem dunklen Lord nicht gefällt, soll er Tim Wiese halt absägen. Ich persönlich finde es beruhigend zu wissen, dass da noch jemand ist in dieser geleckten Jasagertruppe ist, der noch ein Rückgrat hat.

Mein Gott, wenn ich hier schon wieder das rumgeheule mancher User hier lese.
Er darf das nicht, er darf das nicht, sowas macht man nicht blablabla...

Man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen.

Er hat keinen angegriffen o.ä., was wollt ihr ihm vorwerfen?

Hätte ich so einen Mannschaftskollegen......:stirn:.
Was wäre denn dann? Wenn du mit Leuten Probleme hast, die ihre Meinung vertreten, wirst du wohl nie eine Führungsposition in irgeneiner Mannschaft erreichen. Nur weil sich viele nicht trauen den Mund auf zu machen, weil sie Angst oder sonstiges haben, heißt das nicht das es keiner zu machen hat.

ich halte vom bundestrainer zwar ebenfalls nichts aber so etwas hätte ich an seiner stelle nicht geduldet

Was gibt es denn da nicht zu dulden? Er hat noch nicht mal einen Spieler etc. angegriffen, was willst du denn da nicht dulden?

--------

Lieber kuschen und alles hinnehmen. Aus diesen Gründen können die Politiker auch beschließen was sie wollen, es wird ja sowieso alles vom Volk akzeptiert und wir sind die dummen. Wenn ich da andere Länder sehe, da wehrt sich das Volk und zeigt bzw. sagt was sie von der Politik hält.

Sorry für OT.

Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.

Meine Meinung.

Irgendwie meine ich mich da zu erinnern in irgendeiner Doku oder so gehört zu haben, dass die Pressetermine/Interviews der N11 während eines Tunier bzw. dessen direkter Vorbereitung abgesprochen werden.

Deswegen die Frage.

Sorry, aber ich muss mal sagen, TIM, einfach mal die Fresse halten. Wenn der Neuer sich jetzt verletzt, dann stellt der den Butt ins Tor, und ich kanns ihm noch nicht mal übel nehmen. Warum immer solche Interviews? Löw will Ja-sager, also sollte man Ja sagen, oder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen: Jogi, wenn du meinst der Neuer ist besser als ich, dann meine das halt und verlier' deine WM ohne mich, ich fahr nach Hause.

Meine Meinung.

Da will ich doch mal die Erklärung hören, wenn Löw den Butt Tim vorzieht. Spätestens dann macht der sich doch in gesamt Deutschland unglaubwürdig.
Ich finde es ein sehr gutes Interview mit Aussagen die jeder halbwegs gebildete Mensch so liest wie sie gemeint sind. Es geht beim Löw nur nach der Nase und der Fähigkeit sich gaaanz teif nach vorn zu beugen.

Zitat von [SVW]Andi;1072223:

Ich liebe Ihn ebenfalls und ich hätte mich gewundert, wenn Tim sich dazu nicht geäussert hätte. Zum Fußball gehe ich u. a. auch wegen Spielern wie Tim Wiese, die mit Herzblut und einer riesigen Portion Leidenschaft ans Werk gehen. Natürlich haben diese Spielertypen wie Effenberg, Kahn, Matthäus, Basler, Sammer und Borowka einen gewissen Hang zum Wahnsinn, aber man kann sich als Fußballfan eigentlich nur lieben, da diese Spieler den Fußball erst so emotional machen.

Er hätte mal lieber die Fr... gehalten.
Jetzt ist er erst recht bei Löw unten durch. Ob es so gewesen ist (Ich (Wiese) hab es nur aus einer Pressekonferenz erfahren) kann keiner hier beurteilne. Würde dann aber auch nicht sofort zur Bild rennen.

Wenn sich Löw wegen so einem Interview anpisst, dann wäre es mir an Wieses Stelle scheißegal. Man muss sich nun echt nicht wegen jedem Furz aufregen und da so ein riesen Theater von machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back