Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein schneller Spielaufbau bzw. der erste Ball zum Mitspieler, egal ob direkt lang, kurz oder in den zu erlaufenden Raum, muss nicht zwangsläufig gut sein. Eine Frage der Optionen und der vorliegenden Spielsituation.

Macht da gerade ein Bildredaktuer ein Praktikum bei der Webredaktion der Sportschau?

Anders kann ich mir diese Foto-Kommentare nicht erklären ;)

Ich stell mir das gerade so vor:

(Tim liegt auf dem Bett guckt Fernsehen(Kahns beste Paraden). Die Tür geht auf, Auftritt Löw)
J.L.: Du Tim, esch war gansch, gansch knapp.
(Löw ab, Tim guckt irritiert. Eilmeldung im Fernsehen: )
Beginn der Pressekonferenz...

Hm... wenn Tim da mal nicht zu weit raus rudert und bei Herrn Löw in Ungnade fällt. Der mag es doch gar nicht wenn man inne Bild rumjammert.

Hoffentlich schickt er Tim jetzt nicht auch nach Hause....
Würd mir dann ja mal echt nen Aufstand der anderen Spieler wünschen...

Zitat von [SVW]Andi;1072169:
Unfassbar. Der Löw hat noch nicht einmal Eier in der Hose, um zu sagen, was Sache ist.

Zitat von Wiese:
Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin

Klar nicht, schließlich gibt's ja auch KEINEN GRUND!!! Löw hätte maximal sagen können "Du Timmy, DARUM!"!:lol: So wie er es immer macht!

Wiese hätte es sich verdient jetzt Urlaub machen zu dürfen, Nummer 2 hat er nicht nötig...nicht TIM WIESE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

100%WERDER

Wiese :D:D:D
Mich hat ja schon gewundert, wie ruhig es um ihn in letzter Zeit war.

(Mein Vorschlag an ihn wäre ja, mal zu fragen, weshalb er nicht die Nr. 1 ist. Kann mir aber gerade nicht so richtig vorstellen, wie das ablaufen würde ;) )

Ansonsten: Pass auf, dass dir nicht zu viel Blut aus den Ohren raustropft, du Verlierertyp, du Opfer, du!

Ich sehe das Interview gar nicht so positiv wie manche hier, denn dort hört/liest man sehr viel Frust, Enttäuschung und Zweifel an der eigenen Person herraus. Und um einen Wiese soweit zu kriegen muss schon viel passieren und daran erkennt man immer wieder was für ein Mensch Löw ist und wie er mit Menschen/Spielern umgeht. :stirn: :wild:

Ich würde mir wünschen das TS bzw. KA Löw mal persönlich angreifen bzw. auf den Putz hauen. Ich finde das immer viel zu lieb... :o

Ich sehe das Interview gar nicht so positiv wie manche hier, denn dort hört/liest man sehr viel Frust, Enttäuschung und Zweifel an der eigenen Person herraus. Und um einen Wiese soweit zu kriegen muss schon viel passieren und daran erkennt man immer wieder was für ein Mensch Löw ist und wie er mit Menschen/Spielern umgeht. :stirn: :wild:

Ich würde mir wünschen das TS bzw. KA Löw mal persönlich angreifen bzw. auf den Putz hauen. Ich finde das immer viel zu lieb... :o

du glaubst doch wohl nicht, dass timmäh jetzt weinend in die ecke geht "ich bin zuuuu schlecht". das ist auf der einen seite wahrheit und auf der anderen sarkasmus in großem format

Ich lese da weniger Selbstzweifel oder Frust heraus, als beißende Ironie. Und das macht er hervorragend in diesem Interview.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back