Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir wünschen das TS bzw. KA Löw mal persönlich angreifen bzw. auf den Putz hauen. Ich finde das immer viel zu lieb... :o

Ich glaube nicht, dass Tim Wiese sich von so einem Vollhorst sein Selbstbewusstsein nehmen lässt...im Leben doch nicht! Das waren doch nur Einwände...wenn er sagt "Ich habe wohl nicht mein Bestes gegeben", dann verstehe ich da "Der Jogi is einfach nur saudumm!"!:lol:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Klar war das ironisch. In Wieses Interviews muss man nicht Ironie suchen, sondern die einzelnen Sätze, die nicht ironisch gemeint waren.

Ich könnte mir vorstellen, wenn Jögi unseren Marco zu hause läßt, dass Tim gleich mit nach Bremen fliegt! Wie dumm würde dann wohl der "Wem interessiert Leischtung"-Trainer aus der Wäsche gucken...

Spass bei Seite...

Ich finde gut, dass Tim seine Meinung vertritt, sich nicht verbiegen läßt und nicht einen Trainer, der ja schon sooooo viel erreicht hat in den Allerwertesten kriecht!

Ich vertraue euch einfach mal das dort sehr viel Ironie usw. steckt, denn ich sehe sie leider nicht. :knutsch:

Bin gespannt wie Löw und Konsorten auf das Interview reagieren und ein Rausschmiss wäre für mich möglich mit dem Argument das sowas nur Intern besprochen wird, Tim gegen klare Regeln verstoßen hat und man solche Spieler nicht haben möchte die stänkern.

Ich liebe den Typ einfach... der und Frings, das sind zwei Gewinner-Typen die der Mannschaft auf dem Platz fehlen...wer soll da auf den Tisch hauen? Klose, Lahm, Schweinsteiger??

Tolles Interview! Tim, wir lieben DIch:applaus:

Selbst mein Dad (Jahrgang 44), welchen ich immer als "Udo Lattek" hochnehme, ob seine populistischen Äusserungen, kritischer FUssballkibietz, und Medienmitschwimmer, meinte auf meine Enttäuschung aufgrund Tims Nr. 2 Los:

"Ganz ehrlich, da stimmm ich DIr zu. Hätte erwartet, dass Tim Wiese die Nr. 1 ist. Auf der Linie gibts kein besseren und hätte der Truppe Dampf gemacht!"

Also wenns DER schon sagt... :-)ich kanns immernoch net verstehen. Ist halt so - selbst die Mehrzahl der Fans mochte ihn am Anfang in Bremen nicht. Ihm hat einfach DAS EINE Spiel für Deutschland gefehlt, welches die Massen hinter sich bringt. Nur die Chance hatte er halt nie.

Also, dieses Interview würde ich gern allen zeigen, die immer behaupten, Tim sei ja ein dummer Prolet usw.

Den Mund lässt er sich nicht verbieten, aber dank des feinen Sarkasmus´ gibt es dennoch keine Aussage, die Löw ihm vorwerfen könnte, denn er sagt ja nur, dass er wohl nicht alles gegeben hat in seinen zahllosen Länderspielen.
Großes Kino!

Trotzdem tut er mir leid:(

"Ohne Löw wolln wir zur WM!" *sing*

Großartiges Interview Tim! Auch wenn es Löw net passen wird und er jetzt vermutlich Butt zur Nr. 2 machen wird. Wobei Tim ja noch nichtmal jemanden angegriffen hat, er hat nur gesagt, dass ihm nicht gesagt wurde, warum er nur Nr. 2 ist. Und das ist vermutlich ein Fakt. Er hat keine Wertung reingelegt, dass er es als Frechheit empfindet oder so.

Naja, nach der WM wird Tims Zeit kommen! TIM FOR NUMBER ONE!

"Ohne Löw wolln wir zur WM!" *sing*

Großartiges Interview Tim! Auch wenn es Löw net passen wird und er jetzt vermutlich Butt zur Nr. 2 machen wird. Wobei Tim ja noch nichtmal jemanden angegriffen hat, er hat nur gesagt, dass ihm nicht gesagt wurde, warum er nur Nr. 2 ist. Und das ist vermutlich ein Fakt. Er hat keine Wertung reingelegt, dass er es als Frechheit empfindet oder so.

Naja, nach der WM wird Tims Zeit kommen! TIM FOR NUMBER ONE!

Denke eher nicht. Sammer wird dann Trainer und der hält Neuer ja bekanntlich für den besten Torwart der Welt (so oder ähnlich hat er das mal gesagt). Der Sammer ist genau so ein Vollpfosten wie Löw.

Ich denke, Wiese wird erst dann Nummer 1 sein, wenn er bei Bayern München spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back