Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) z.B. Jens Lehmann oder Uli Stein sind heute Befürworter eines duckmäusers. Späte Einsicht?ich würde abreisen....geht ja auf keine Kuhhaut was da abgeht....
Wiese kriegt seine Chance noch früh genug bei dieser WM
Mal was anderes: All die Torhüter von früher, die ähnlich unorthodox in der Öffentlichkeit betrachtet wurden, wie Wiese heutzutage (sic!) z.B. Jens Lehmann oder Uli Stein sind heute Befürworter eines duckmäusers. Späte Einsicht?
Wohingegen Neuer diese Saison ja einige Schlagzeilen in den Derbys gemacht hat.Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich Wieses NM-Karriere damit erledigt.
Das sei dahingestellt, denn nach wie vor besteht ja nicht unberechtigte Hoffnung auf einen kompetenten und seriösen Bundestrainer nach der WM, der seine Spieler nicht nach persönlichen Sympathien nominiert bzw. im Fall der Torhüterfrage aufstellt.
Achja, ansonsten stimme ich dir zu.
sollte jedoch neuer bei der wm über sich hinauswachsen (mn muss ihm lassen das talent hat er) wird ihm nach der wm die 1 nicht mehr weggenommen ... :/

sollte jedoch neuer bei der wm über sich hinauswachsen (mn muss ihm lassen das talent hat er) wird ihm nach der wm die 1 nicht mehr weggenommen ... :/
.... Ein neuer Trainer nach der WM plant aber womöglich auch erstmal nur mit 2 festen Torhütern oder vll. mit ganz anderen Ersatzleuten als Adler und Wiese.
"Grundsätzlich ist die Entscheidung für Manuel gefallen, weil er eine super Saison bei Schalke gespielt hat", so Köpke. "Er ist Vizemeister geworden und im DFB-Pokal weit gekommen. Es waren Kleinigkeiten, die letztendlich für Manuel gesprochen haben."
oder was??Das wird eine lustige WM:
Jetzt spielt auch noch der Milchbubi im Tor, die nächste Witzfigur neben Klose, Poldi, Friedrich und Co...
Selten war mir die deutsche Nationalelf sowas von egal, meinetwegen fliegen sie schon in der Vorrunde raus, hätte zudem den Vorteil, das unsere Nationalspieler eine längere -eigentlich dringend benötigte- Erholungsphase vor ihrem Trainingsbeginn bei Werder hätten.
Gruß vom
Werder-Oldie
War doch zu erwarten und abzusehen. Aber die Begründung seitens des DFB ist lächerlich.
Na dann kommt Wiese eben zum Elferschießen gegen England rein - falls wir so weit kommen sollten..
Ich find nur die begründung geil die auf der dfb seite steht
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder was??

Zitat von Wasserträger81;1066944:

Für Wiese ist es besser so, weil man als Torhüter einer solchen Mannschaft, wie sie für Deutschland nun bei der WM antritt, nur verlieren kann.
Die Frage "was wäre, wenn?" stellt sich beim Popelfresser auch nicht.
es kann aber auch anders laufen und der neuer macht reihenweise fehler. das wär wirklich schön. am besten wir scheiden durch einen dicken patzer von dem trottel in der vorrunde aus. dann muss man nur noch adler beseitigen.