Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Wiese wäre und nächste Woche die Bekanntgabe der Nummer 1 kommt und Butt oder Neuer die 1 wird, würde ich sofort die NM verlassen. Wiese hatte nie wirklich eine Chance bei Löw und wie er selbst schon sagte auch keine Lobby. Ausserdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für ihn. Seit Jahren ist er in Bremen in top Form. Natürlich kommen Aussetzer dazu. Aber er hat in CL und EL sein Können unter Beweis gestellt. Deshalb wäre es für mich die logische Konsequenz wenn er dann sagt, ok Tschüss, unter Löw nie mehr.

na wenn die Jungs bis Ende Juli Urlaub haben wird das aber knapp zum richtig
einspielen für die schon zu Beginn der Saison 2 wichtigsten Spiele in der CL-
Quali am 17.08.10 wenn der Gegner vielleicht schon volle 4 Wochen im Saft steht. Wir können auf die 4 Jungs aber nicht verzichten. Wie seht ihr das ?
Wenn ich Wiese wäre und nächste Woche die Bekanntgabe der Nummer 1 kommt und Butt oder Neuer die 1 wird, würde ich sofort die NM verlassen. Wiese hatte nie wirklich eine Chance bei Löw und wie er selbst schon sagte auch keine Lobby. Ausserdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für ihn. Seit Jahren ist er in Bremen in top Form. Natürlich kommen Aussetzer dazu. Aber er hat in CL und EL sein Können unter Beweis gestellt. Deshalb wäre es für mich die logische Konsequenz wenn er dann sagt, ok Tschüss, unter Löw nie mehr.

Das nützt nichts. Da muss er dann durch. Wenn auch als Nr. 3.
In so einer grotesken Situation ich der "Löw-Köpke-Bande" auf die wertlosen Analysefolien kacken und nen Abgang machen, egal wer denn irgendwann einmal auf den Sonnenkönig folgen sollte. Alles Andere wäre in meinen Augen eine Selbstkastration.
Denn wer glaubt denn ernsthaft daran, daß, wenn erstmal Adler oder Neuer installiert wurden, ein anderer NM-Coach an dieser Hierachie rütteln würde und grade dann unseren Tim vorziehen würde.? Ich nicht...Tim wird "Ersatzrad" mehr nicht, der Bundesdepp hat mit Tim genauso ein persönliches Problem wie mit Torsten.
Die beleidigte Leberwurst zu spielen und abzureisen, wäre völlig überzogen, unsinnig und auch nicht gerade förderlich für seine Chancen in den nächsten Turnieren.
Denn wer glaubt denn ernsthaft daran, daß, wenn erstmal Adler oder Neuer installiert wurden, ein anderer NM-Coach an dieser Hierachie rütteln würde und grade dann unseren Tim vorziehen würde.? Ich nicht...
Tim wird in der NM eine ähnlich "tragende" Rolle spielen, wie etliche andere Werder-Keeper zuvor auch.
Tim wird "Ersatzrad" mehr nicht, der Bundesdepp hat mit Tim genauso ein persönliches Problem wie mit Torsten.