Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neues von Herrn Lehmann:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ortsetzung/ueber-den-tod-von-robert-enke.html

Unglaublich, dass er selbst Robert Enke benutzt um gegen Wiese Stimmung zu machen.

Das selbe hab ich mir auch grad gedacht... Ich war mal pro Lehmann vor der Wm 06... Aber was der in letzter Zeit gegen T.W. hetzt geht auf keine Kuhhaut.

Wenn ich schon lese das er sich zu fein war um auch in Aserbeidschan zu spielen da krieg ich Plack

Neues von Herrn Lehmann:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ortsetzung/ueber-den-tod-von-robert-enke.html

Unglaublich, dass er selbst Robert Enke benutzt um gegen Wiese Stimmung zu machen.

hm...mit seinem "Tagebuch" bestätigt er doch nur das, was viele letztendlich von ihm (Lehmann) denken...er hat mit seiner Selbstwahrnehmung völlig den Bezug zur Realität verloren (sofern er sie jemals besessen hat). Da er sportlich keine Rolle mehr spielt, muss er halt auf diese Weise provozieren, bevor er gänzlich in der Versenkung verschwindet.

Und warum Wiese als Angriffsfläche? Nunja... Da Kahn schon immer Lehmanns Feindbild Nummer 1 ist und war, Wiese ein Fürsprecher Kahns ist, seine Art bzw. sein Auftreten an Kahn erinnert, Wiese vor allem noch aktiver Fußballer und somit angreifbar ist, versucht er jetzt das, was er früher bei Kahn nicht geschafft hat.

Die Basis für Lehmanns "grüne Meile"?
Mangelndes Selbstbewusstsein...völlige mentale Instabilität...der Hang zur Selbstdarstellung... das ist alles...

Lehmann kann man eigentlich nur noch müde belächeln, bestenfalls ignorieren.

Brennt der Lehmann?!

Allein dieser Absatz ist ne Frechheit:

"Im Gegenteil, die Bremer ließen keine Gelegenheit aus, subtil gegen Robert zu sticheln: Es könne ja nicht sein, dass ihrem tollen Torwart einer vorgezogen würde, der in jedem Spiel zwei, drei Tore kassiere und noch nicht mal international spiele."

Was für ne erbärmliche Wurst, dieser ..... mir fallen keine Worte ein für diesen Kerl.
Macht auf Kosten von einem tragischen Unglück Presse gegen Wiese und Werder. Definitiv unterste Schublade, scheinbar ist Wiese sein Feindbild, ich mein wie kann er aus auch wagen sich gegen und Lehmann und für Kahn auszusprechen?
Jens Lehmann ist doch der Torwartgott in Deutschland...

...Lehmann kann man eigentlich nur noch müde belächeln, bestenfalls ignorieren.
Im Grunde ja. Wobei seine lyrischen "Statements" so langsam aber sicher in den Bereich Rufmord abdriften...:18:
Für´n bißchen mediale Aufmerksamkeit, ist ihm offenbar nichts zu schade, nichts zu niveaulos.
Ich bin heilfroh, wenn diesem Fazke in Kürze keine Bühne mehr geboten wird, um seine armseligen Ergüsse zu publizieren.
Er muß innerlich kpl. zerfressen sein, aufgrund der Tatsache, hinter Kahn jahrelang ein kleines Licht gewesen zu sein, der dann auch noch von einem zweitklassigen Spanier bei Arsenal verdrängt wurde. Das müssen Schmerzen gewesen sein, wie sich nun zeigt.

Ich finde es schade, dass Jens Lehmann seine Karriere beendet hat. Gerade im der letzten Saison hat er wirklich nichts ausgelassen, diese Comedy hätte ich gerne noch 1-2 Jahre miterlebt...

Brennt der Lehmann?!

Allein dieser Absatz ist ne Frechheit:

"Im Gegenteil, die Bremer ließen keine Gelegenheit aus, subtil gegen Robert zu sticheln: Es könne ja nicht sein, dass ihrem tollen Torwart einer vorgezogen würde, der in jedem Spiel zwei, drei Tore kassiere und noch nicht mal international spiele."

Was für ne erbärmliche Wurst, dieser ..... mir fallen keine Worte ein für diesen Kerl.
Macht auf Kosten von einem tragischen Unglück Presse gegen Wiese und Werder. Definitiv unterste Schublade, scheinbar ist Wiese sein Feindbild, ich mein wie kann er aus auch wagen sich gegen und Lehmann und für Kahn auszusprechen?
Jens Lehmann ist doch der Torwartgott in Deutschland...

Ich habe es auch gerade gelesen... UNFASSBAR! Was für ein berechnendes Schwein! Das ist ganz böse Stimmungsmache gegen Wiese. Sich schön ins - ich nenne es mal - Licht des Robert Enkes zu stellen und versuchen somit Sympathien zu erhaschen, die er in den letzten Jahren verspielt hat. Und das dann auch noch auf dem Rücken von Tim Wiese austragen, den sowieso halb Deutschland für einen proletischen Vollpfosten hält (was allerdings, sofern es stimmen sollte, nichts mit der Entscheidung zur Nr. 1 zu tun haben sollte). Meiner Meinung nach sollten sich Tim Wiese und der Verein diese Art von Rufmord nicht gefallen lassen und eventuell unter rechtlicher Beihilfe dagegen vorgehen.

Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat echt nicht mehr alle beisammen, dass sie jetzt den Tod von Enke so widerwärtig instrumentalisiert. Ich schieb's mal wohlwollend auf die Altersenilität.

Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat echt nicht mehr alle beisammen, dass sie jetzt den Tod von Enke so widerwärtig instrumentalisiert. Ich schieb's mal wohlwollend auf die Altersenilität.

Nix mit wohlwollend! Der ist nicht senil! Der ist einfach ...............

Nach und mit dem Tod eines Menschen solche Aussagen zu machen, ist einfach nur widerwärtig und durch nichts zu rechtfertigen! Abnorm!!!!

Das hat mir jetzt so die Hutschnur platzen lassen, dass ich nicht anders konnte als umgehend ein Schreiben aufzusetzen:

Sehr geehrte BILD-Redaktion,

mit einer Mischung aus Entsetzen und Empörung habe ich mir auch den zweiten Teil Jens Lehmanns Autobiografie angetan. Dass dieser Mensch streitbar und provozierend ist, ist seit längerem bekannt. Jedoch ist mit dieser Veröffentlichung eindeutig die Grenze des guten Geschmacks überschritten:
Einen unter tragischen Umständen ums Leben gekommenen Torwart für seine eigenen Interessen zu missbrauchen und ihn dafür zu instrumentalisieren halte ich für pervers und abartig.
Dieser Umstand schadet nicht nur Tim Wiese, der in diesem Artikel völlig verunglimpft wird, sondern auch dem gerechtfertigterweise äußerst positiven Ansehen des Sportsmanns Robert Enke.
Es würde von Größe zeugen, wenn Sie dieser unverschämten, an Rufmord grenzenden Meinungsmache von Jens Lehmann nicht länger eine derartige Plattform geben, damit sich ein verzweifelt nach Aufmerksamkeit ringender ausgedienter Torwart in Kahns Schatten nicht länger auf erhebliche Kosten anderer profilieren kann.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back